KizMe Düsseldorf Adersstraße 78, 40215 Düsseldorf

KizMe Düsseldorf

23 Bewertungen
  • Mittwoch19:00–22:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
KizMe Düsseldorf Adersstraße 78, 40215 Düsseldorf

Uber das Geschaft

KizMe Düsseldorf Landing Page |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Adersstraße 78, 40215 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch19:00–22:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Tim Werdin
09.10.2023
KizMe Düsseldorf
Der Anfänger Kurs war großartig. Von der ersten bis zur letzten Stunde ist alles sehr gut und genau erklärt worden. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und es wurde auch bei jedem darauf geachtet, dass Haltung, Schritte etc. korrekt sind. Ich habe sofort den Folgekurs gebucht, da mir Kizomba sehr viel Spaß gemacht hat und ich noch mehr lernen möchte
Stefanie Jung
06.09.2023
KizMe Düsseldorf
Die Kurse sind locker und gleichzeitig sehr logisch aufgebaut. Fabio und Maryna gelingt ganz wundervoll den Wesenskern von Kizomba zu vermitteln. Wir haben richtig viel gelernt und freuen uns riesig über den Kontakt und die offene Tanzgruppe. Vielen Dank.
Claudia B.
20.08.2023
KizMe Düsseldorf
Fabio und Maryna erschaffen eine freundliche und respektvolle Atmosphäre mit professionellem Unterricht!Da der Anfängerkurs so spät war, dass ich ihn mit meinem Schichtdienst vereinbaren konnte, konnte ich endlich mit Kizomba beginnen. Außerdem braucht man sich keine/n Tanzpartner/in suchen. Die Kurse sind so organisiert, dass es hinkommt. Das ist praktisch und man bleibt unabhängig. Das Kursangebot ist so gestaltet, dass man sich vielfältig und individuell weiterentwickeln kann. Ich habe schnell so viel gelernt und bin sehr glücklich dabei zu sein :) Danke!
Ann-Kathrin Scholz
10.08.2023
KizMe Düsseldorf
Fabio und Maryna haben einen unvergleichbaren Stil, Kizomba zu unterrichten. Die Didaktik und der Aufbau, insbesondere der Anfängerkurse, sind auf den Punkt dafür geeignet dich abzuholen und dir nicht nur Tanzschritte sondern ein Gefühl für den Tanz zu vermitteln. Ich habe den Anfängerkursen absolviert und bin mit der gesamten Gruppe der Teilnehmenden direkt für den nächsten Kurs „geblieben“ - das sagt wohl alles :)
Anastasia Müller
29.07.2023
KizMe Düsseldorf
Super Lehrer, super Stimmung und immer viel zu lernen. Die Technik wird gut und verständlich erklärt mit viel Raum für Fragen und Erläuterungen und extra Kurs zum Üben „Body Control“ bei fantastischer Lehrerin.
Sylvia Hoelsken
27.07.2023
KizMe Düsseldorf
Schöner Kurs, gutes Konzept, die Lehrer gehen auf alle Fragen an, es macht Spaß, manche Kurse sind allerdings recht voll.
André Peters
23.07.2023
KizMe Düsseldorf
Die Kurse gibt es montags auch in Köln in der Südstadt. Fabio unterrichtet dort seit ca. einem Jahr. Beim Kurs wird nicht nur einfach etwas vorgegeben, sondern Fabio zund Maryna gehen beim üben rum oder wechseln bei den Partnern mit durch. So bekommt man auch ein direktes Feedback. Hier gibt es wertvolle Tipps und die Didaktik ist super. Die im Kurs gelernten Fortschritte haben mir auf der Tanzfläche (auf Partys) schon das ein oder andere Kompliment eingebracht :)
Patrick Kreidler
23.07.2023
KizMe Düsseldorf
Sehr guter, verständlicher Unterricht. Macht jede Woche Spaß zu Fabio und Maryna zu kommen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Adersstraße 78, 40215 Düsseldorf
KizMe Düsseldorf