Freigeist Capital GmbH Joseph-Schumpeter-Allee 25, 53227 Bonn

Freigeist Capital GmbH

57 Bewertungen
Freigeist Capital GmbH Joseph-Schumpeter-Allee 25, 53227 Bonn

Uber das Geschaft

Freigeist Capital | Deep Tech Seed Investor | Freigeist Capital is the european technology investment company of Frank Thelen, Marc Sieberger and Alex Koch. We invest in disruptive technologies.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922898140860
Joseph-Schumpeter-Allee 25, 53227 Bonn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tennis Academy Wiesbaden
23.09.2023
Freigeist Capital GmbH
Eine Institution. Ideen und Visionen werden hier verstanden und umgesetzt. Wir freuen uns von Euch zu hören. Sehr zu empfehlen
Bernd Voß
18.09.2023
Freigeist Capital GmbH
Da ruft ein Herr Schirrmacher von der Firma von Floerke dazu auf negative Einträge hier zu posten. Einige Leute sind so dumm und folgen dieser Aufforderung bedingungslos. Herr Thelen hat mit der Misere bei von Floerke nix zu tun , er hat sicher versucht die Firma von Floerke noch zu retten...
26aero
21.08.2023
Freigeist Capital GmbH
Schade, dass das Unternehmen den eigenen Ansprüchen nur zum Teil gerecht wird. Letztlich zeigt dies aber auch die Möglichkeit der weiteren Entwicklung des Zukunftspotentials auf.
Arianne Braesel
16.08.2023
Freigeist Capital GmbH
Ich persönlich verfolge Herrn Thelen schon sehr lange doch über die aktuellen Geschehnisse im Bezug auf von Floerke bin ich sehr enttäuscht Ich würde Abstand nehmen.. .
Zau be
09.08.2023
Freigeist Capital GmbH
Man muss manchmal auf ein wenig auf Antworten warten aber sonst super
C W
09.08.2023
Freigeist Capital GmbH
Niemand geht ans Telefon. Schlechter Service
Dominik
26.07.2023
Freigeist Capital GmbH
Während ich das Veralten von Herrn Thelen in einigen Punkten etwas verstörend empfinde, darf er nicht als Prügelknabe für die Pleite seines Investments herhalten.Der Umstand, dass VF dazu aufruft, das Unternehmen negativ zu bewerten, hat mich veranlasst, ihm 5 Sterne zu geben.Daher:Ehre, wem Ehre gebührt
Marc Constantin Simmer
24.07.2023
Freigeist Capital GmbH
Sehr geehrter Herr Thelen, lieber Frank, wieso arbeitest du nicht direkt mit Elon Musk, Obama, ... zusammen? Ich hoffe ich erreiche dich über diesen Weg.Liebe Grüße aus Österreich,Marc Simmer
Marty Colombo
21.07.2023
Freigeist Capital GmbH
Schon als Kind habe ich mich für Freigeist interessiert. Die Atmosphäre vor Ort ist sehr entspannt, aber auch professionell. Danke für die leckeren Kraftlinge, Twix'es und Club Maten aus dem Kühlschrank. Gerne weiter so. Gut invest!

Bewertung hinzufugen

Karte

Joseph-Schumpeter-Allee 25, 53227 Bonn
Freigeist Capital GmbH