EP:Geuer Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen

EP:Geuer

65 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:30
EP:Geuer Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen

Uber das Geschaft

EP: | EP:Geuer, 02273 98780, Fuchsiusstr. 5, 50170, Kerpen Sindorf, Deutschland

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49227398780
Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen

Stunden

  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Elektroteile

Empfohlene Bewertungen

Rose6 6
17.10.2023
EP:Geuer
Ich habe einen Kühlschrank und eine Gefriertruhe nach eingehender , kompetenter Beratung durch Herrn Staudt gekauft. Es wurde ein Termin vereinbart, dieser wurde eingehalten und es kam ein Team, bestehend aus zwei sehr freundlichen Herren, welche zügig und sauber gearbeitet haben. Außerdem erklärten sie mir noch, worauf ich zu achten habe. Sehr empfehlenswert EP Geuer!!!
Liselotte Dick-Meis
12.10.2023
EP:Geuer
Wir haben eine Spülmaschine und einen Inductionsherd bestellt, nachdem ein Techniker Vorort war und festgestellt hat, dass der Einbau möglich ist.Die Realität sah für die Montage dann anders aus, leider. Sie müssten einen Teil der Unterschnänke abbauen, um die Arbeitsplatte und die Schränke für die Induktionplatte einschneiden zu können.Viel schweisstreibende Mehrarbeit!!!Letztendlich alles zu unserer Zufriedenheit erledigt!!!
Frank Brost
08.10.2023
EP:Geuer
Elektro Geuer ist ein zuverlässiger, ehrlicher Händler. Wir hatten die Waschmaschine defekt, Monteur kam einige Tage später, nach 30 Minuten war das Problem gelöst, alles in Ordnung. Auch in Zukunft werde ich alle elektronisch Teile bei ihm kaufen, sofern verfügbar. Sehr zu empfehlen
Andreas Otterbein
01.10.2023
EP:Geuer
Mein alter Miele Staubsauger hat nach Jahrzehnten schlapp gemacht, ein neuer musste her. Bei EP Geuer wurde ich sehr gut und freundlich beraten. Es ging um die Frage Akku oder Netzbetrieb. Ich bin sehr zufrieden.
Sven D.
06.09.2023
EP:Geuer
Ich habe da ein Receiver zur Reparatur abgegeben. Das war um Silvester herum. Am 18.1.22 bekam ich einen Anruf das es rund 180€ kosten würde. In 2-3 Wochen wäre er fertig. Ich willigte ein. Heute am 12.3 durfte ich ihn dann abholen Mehrfach musste ich da anrufen und nachfragen was los ist.Von sich aus haben die nicht angerufen. Kein guter Kundenkontakt!
André Bartel
20.08.2023
EP:Geuer
Mein MediaMarkt Panasonic OLED hatte kurz nach Ablauf der Garantie Probleme. Von EP:Geuer kam nach kurzer Zeit ein freundlicher Servicetechniker vorbei. Leider musste er das Gerät mitnehmen. Es gab ein Ersatz Gerät. Das EP:Geuer Team hat sich sehr bemüht, mit Panasonic gesprochen und noch ordentlich Kulanz für eine Reparatur rausgeholt. Trotz allem blieb der Preis für einen Paneltausch zu hoch und ich entschied mich für einen Neukauf. Die Beratung war absolut super. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles erklärt, von Wunschfernsehern bis Alternativen. Aber es wurde wieder ein Panasonic. Besonderen Dank an Herrn Staudt. Ich schätze mittlerweile den Service, die Abholung, die Lieferung, die Aufstellung und Inbetriebnahme vor Ort und einen Ansprechpartner bei Fragen. Nur gucken muss man selbst. Und alles zu einem fairen Preis. EP:Geuer gerne wieder.
Ralf D
14.08.2023
EP:Geuer
Sorry , da braucht sich niemand wundern wenn man künftig nur noch online kauft .
Gaby Mueller
12.08.2023
EP:Geuer
Meine Frau Gaby und ich möchten gerne eine Bewertung über das Geschäft „EP Geuer“ in Kerpen-Sindorf in der Fuchsiusstraße schreiben. Wie formuliert man denn eigentlich so eine Bewertung?Ich glaube, ich beginne wie bei einem normalen Brief.Also, sehr geehrter Herr EP Geuer,Wofür steht eigentlich „EP“? Für Ernst Paul? oder „Erich Peter“? Genau, „Ernst Paul“ passt besser zu Herrn Geuer, also nochmal.Sehr geehrter Herr Ernst Paul (genannt EP) Geuer,hiermit erhalten Sie eine Bewertung über die Mitarbeiter Ihres Geschäftes in Sindorf.Gaby, kann man eigentlich schreiben, dass wir am liebsten mit Herrn Staudt zu tun haben oder sind die anderen dann böse? Weißt du auch nicht, was mach ich denn jetzt?Wenn ich so überlege, macht das Einkaufen mit Herrn Staudt am meisten Spaß. Auch mit der jungen Dame, die ihn wohl vertritt (ich weiß aber nicht, wie sie heißt) kommen wir sehr gut zurecht.Wenn Herr Staudt loslegt, und uns über alle Einzelheiten des zu kaufenden Produktes informiert, kann man nur staunen, Da steckt eine vernünftige und gründliche Ausbildung dahinter,Ruft man bei uns zu Hause „alles, was von EP Geuer (vormals „Radio Hellenthal“) ist, raustreten“, dann ist unsere Bude leer. Aber das kann man doch nicht in einer Bewertung schreiben, oder?Egal, all meine Gedanken nützen mir gar nichts, weil mein Blatt immer noch leer ist.Ja, Gaby ist etwas? Ob ich bald fertig bin? Es dauert noch ein bisschen, muss ja jetzt aufhören, weil ich ja noch die Wohnung putzen muss.Jetzt habe ich eine Idee, ich könnte einfach schreibenSehr geehrter Herr Geuer,wir kommen immer wieder gerne in Ihr Geschäft in Sindorf, weil uns sehr daran gelegen ist, in einem guten und fairen Fachbetrieb in unserer Region einkaufen zu gehen.Unser Internet dort heißt „Staudt“; aber wir sind auch mit den Monteuren sehr zufrieden, weil diese auch mal gerne lachen, so wie ich.Und wenn mal etwas in die Hose gegangen ist, entfernt Herr Staudt den Kacka aus der Hose und lässt diese reinigen. Dann kann man die Böcks auch wieder anziehen.Ich glaube, das ist wohl alles zu normal. Da mir einfach nichts Vernünftiges einfällt und ich mich nicht gerne blamieren möchte, lasse ich das am besten mit der Bewertung.Übrigens, „EP“ steht für „Electronic Partner“, komischer Vorname, oder?Walter Müller
Dagmar Kaiser
06.08.2023
EP:Geuer
Update 20.08: Heute waren die Techniker da. Sehr freundlich und Maschine läuft wieder. Für diesen Service 5 Sterne. Danke Jungs.Alter Eintrag von Montag:Mit Hellenthal war ich immer äußerst zufrieden. Ich kaufe seit Jahren dort, auch wegen der tollen Kundenorientierung.Am Wochenende hatte ich nun ein Problem mit der Waschmaschine. Montag versuchte ich dann zwei Stunden lang den Kundendienst zu erreichen. Es klingelte immer lange, bis sich der AB meldete. Hab mal drauf gesprochen passierte aber nichts. Gegen Mittag bin ich dann nach Sindorf gefahren und in den Laden. Im Laden stehend hörte ich eine angeregte Unterhaltung aus dem hinteren Bereich. Kunden waren keine zu sehen. Es dauerte bis die Beschäftigte im Verkaufsraum auftauchte. Ich habe mich dann gefragt, warum wohl zwei Stunden keiner ans Telefon ging? Ich habe ihr auch gesagt, dass ich persönlich komme, weil keiner ans Telefon geht. Die Reaktion war gleich Null. Dafür gibt es Null Sterne! Die drei Sterne gebe ich mal als Vorschuss auf die Reparatur.Jetzt bin ich gespannt, ob wenigstens der Kundendienst noch der alte ist. Ich lass mich überraschen und werde berichten.Ich gehe seit Jahren nur in inhabergeführte Geschäfte weil ich Guten Service möchte. Dafür zahle ich auch gerne mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen
EP:Geuer