DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers Obergerichtsstraße 1, 49716 Meppen

DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers

108 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag15:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–18:00
  • Dienstag15:00–18:00
DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers Obergerichtsstraße 1, 49716 Meppen

Uber das Geschaft

DEAD BUT ALIVE | Meppen | DEAD BUT ALIVE, Meppen. 4,527 likes · 48 talking about this · 494 were here. Tattoo+ Piercing+ Body Modification

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4959313034940
Obergerichtsstraße 1, 49716 Meppen

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag15:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–18:00
  • Dienstag15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Andreas Egbers
27.09.2023
DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers
Super. Immer wieder. Freundlich und zuvorkommend
Leo cC
28.07.2023
DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers
Super gut dort, freundlich sind sie auf jedenfall und sie gehen auf alles ein! Auch ein sehr tolles Ambiente dort. Die liebe Franzi ist mir auch mega sympathisch! Weiter so ihr beiden!
J. Nüsse
28.07.2023
DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers
Ich bin jahrelange Kundin bei dead but alive und ich bin jedesmal mehr als nur gut zufrieden. Sie ist immer freundlich und berät einen immer ehrlich und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich super aufgehoben.Ich habe gelesen dass jemand hier geschrieben hat, sie sei unfreundlich und unprofessionell, unter anderem weil sie mehr als ein Jahr ausgebucht ist. Das kann ich absolut nicht bestätigen und mit der Wartezeit stimmt es ebenfalls nicht!Meiner Meinung nach zeichnet sich ein guter Tätowierer dafür aus, nicht gleich am nächsten Tag Termine frei zu haben. Mal drüber nachdenken.Karina du bist die Beste :)
Lilia Van der sand
27.07.2023
DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers
Mega lieb die süße habe mich sofort wohl gefühlt und man hat gemerkt, dass sie Ahnung hat! Würde für jedes Piercing immer wieder hierherkommen<3
Sylvia Janssen
21.07.2023
DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers
Super tolle Piercerin ...sehr nett klärt auf hat Verständnis immer wieder gerne einfach nur der hammer

Bewertung hinzufugen

Karte

Obergerichtsstraße 1, 49716 Meppen
DEAD BUT ALIVE, Inhaberin Karina Egbers