Emil Frey Deutschland Cannstatter Str. 46, 70190 Stuttgart

Emil Frey Deutschland





70 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00




Emil Frey Deutschland Cannstatter Str. 46, 70190 Stuttgart




Uber das Geschaft

Emil Frey Deutschland - Hier kaufen Sie Ihr Auto online | Kaufen Sie hier Ihr Wunschauto direkt online. Wählen Sie unter mehr als 10.000 Autos Ihren Traumwagen aus. Von Abarth bis Volvo, bei uns findet Sie (fast) alle Marken und Modelle!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971128037246
Cannstatter Str. 46, 70190 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Günter Liebert
18.09.2023
Emil Frey Deutschland
Ich habe letzte Woche ein Verkaufsgespräch mit Herrn Dermici gehabt in dem ich umfassend beraten wurde und alle meine Fragen geklärt werden konnten. Da wir uns auch über den Preis einig geworden sind stand dem Kauf nichts mehr im Wege. Danke Herr Dermici
Barbara Mirkes
16.09.2023
Emil Frey Deutschland
Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und dem Service der Schwabengarage. Herr Leininger war sehr zuverlässig und angenehm freundlich.
Fabian Kempazo
23.08.2023
Emil Frey Deutschland
Vor einem Monat hätten wir unseren Wagen erhalten sollen. Vor zwei Wochen wurde die Zulassung beantragt. Seitdem haben wir nichts mehr gehört. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Anrufe werden nicht angenommen. Rückruf-Wünsche (über die Zentrale oder Mailbox platziert) werden ignoriert. Bis gestern war ich eigentlich noch recht geduldig. Verzögerungen sind eine Sache. Aber die fehlende / abgeblockte Kommunikation ist einfach eine Frechheit...
monotonous life
16.08.2023
Emil Frey Deutschland
Der Kontakt war sehr freundlich. Ich war anfangs mit einer Leistung nicht zu 100 Prozent zufrieden, daraufhin hat mich der Service kontaktiert und gemeinsam mit mir eine Lösung gefunden.Der Preis für den Reifenwechsel war sehr angemessen.
Tim Sydney
11.08.2023
Emil Frey Deutschland
Ich rufe in der Niederlassung Samstags zu den Öffnungszeiten an, mit dem Ergebnis, dass ich meine Daten auf Band hinterlassen soll und zurückgerufen werde. Dann rufe ich unter der Zentrale an, mit dem Ergebnis, dass ich meine Daten hinterlassen soll. Ich werde von einer Dame zurückgerufen. 2 Tage später kein Rückruf. Dann wähle ich aus lauter Verzweiflung die Chatfunktion auf der Homepage, mit dem Ergebnis ich möchte meine Daten hinterlassen, weil keiner zu sprechen ist. Am Folgetag erhalte ich eine E-Mail mit einer E-Mail-Adresse, an der ich mein Anliegen schildern soll. Also habe ich mein Anliegen an diese E-Mail-Adresse gesandt, mit der Antwort, mein Anliegen wurde weitergeleitet und man wird sich mit mir in Verbindung setzen. Sorry, aber bei solch einem Service vor dem Kauf kann ich schon erahnen, wie der Service nach dem Kauf aussehen wird. Daraufhin habe ich mir andere Erfahrungen zu diesem Anbieter im Netz angeschaut und bin jetzt letztendlich zudem Entschluss gekommen, dass ich mit diesem Anbieter keine Geschäfte abwickeln werde.
Patrick Andernach
29.07.2023
Emil Frey Deutschland
Habe über Emil Frey Deutschland mein Fahrzeug verkauft.Hatte zunächst erhebliche Bedenken (Sitz in Stuttgart, weit entfernt, Erfahrungen mit anderen Ankaufsportalen, etc.), hatte aber auch keine Lust auf einen Privatverkauf mit den dazugehörenden Nachteilen mit den mutmaßlichen" Käufern und den "Was ist letzter Preis"-Anfragen.Meine Skepsis war aber unbegründet.Der am Anfang genannte Schätzpreis (übrigens war dieser wesentlich höher und realistischer als bei den anderen bekannten Portalen) wurde ohne Wenn und Aber nach Begutachtung des Fahrzeuges bestätigt.Die anschließende Abwicklung und auch ständige Kommunikation war hervorragend.Ich kann hier nur eine Weiterenpfehlung aussprechen.Vielen Dank."
Michael
26.07.2023
Emil Frey Deutschland
Wollte mir Samstags ein Gebrauchtwagen zu den regulären Öffnungszeiten anschauen. Leider konnte ich den Gebrauchtwagen nicht finden. Daraufhin hab ich einen Verkäufer angesprochen. Von diesem habe ich nur eine unfreundliche Antwort erhalten mit dem Kommentar es ist kein Gebrauchtwagenverkäufer da, eine Visitenkarte in die Hand gedrückt ich solle einen Termin aus machen. In den allermeisten Gebrauchtfahrzeugen sind nicht mal Preisschilder vorhanden. Hier scheint mal wohl kein großes Interesse zu haben die Gebrauchtfahrzeuge zu verkaufen.
K. Kasek
25.07.2023
Emil Frey Deutschland
Leider muss ich sagen, dass ich bislang absolut unzufrieden mit dem Service bin. Mein Leasing Fahrzeug wurde im Oktober 2021 bestellt und sollte gemäß Bestätigung in Q3.2022 geliefert werden. Bis heute nichts, keine Produktionsplanung oder Sonstiges. Seitens des Händlers erfolgt hier auch keinerlei Kommunikation Richtung Kunden, wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann und was der Grund für die Verzögerungen ist, wenn keine eigenständige Anfrage erfolgt. Man wird hier schlichtweg im Dunkeln gelassen. Nicht einmal ein Übergangsfahrzeug wird hier kulanterweise zur Verfügung gestellt, dass ist mir bislang noch bei keinem Händler in der Form vorgekommen und kenne ich bei gleicher Automarke auch von Freunden und Kollegen leider anders.
Admin Istra Tor
24.07.2023
Emil Frey Deutschland
Ich hatte bereits vor ein paar Jahren über Emil Frey München ein Fahrzeug geleast. Ich war begeistert von dem Autohaus. Nun habe ich wieder über Emil Frey geleast, da ich dachte der Name steht im Allgemeinen für einen hohen Qualitätsanspruch bei seinen Autohäusern. Leider ist dem nicht so, denn der zuständige Ansprechpartner bei Emil Frey erklärte mir, dass man keinen Einfluss auf die Autohäuser haben. Und auch wenn bei mir etwas wirklich nachvollziehbar schief ging, kann er dem Autohaus keine Weisung geben. Schade! Also wiedermal einfach nur eine schicke Firmengruppen Worthülse.Nachtrag: @Social Team von Emil Frey netter Aufruf, aber warum reagiert dann niemand auf Mails an ihre Mailadresse. Auch nur heiße Luft ?Nachtrag: Auch 2 Monate später noch immer keine Rückmeldung vom so kundenorientierten Socialmedia Team. Passt alles zusammen.Nachtrag: Nun wurde die Antwort des Inhabers geändert und der Rückmeldeaufruf rausgenommen. Das nenne ich mal peinlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Cannstatter Str. 46, 70190 Stuttgart
Emil Frey Deutschland