Das Dojo Köln Luxemburger Str. 291, 50939 Köln

Das Dojo Köln

54 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–11:00, 17:30–21:30
  • Donnerstag08:00–11:00, 17:30–21:00
  • Freitag08:00–11:00, 17:00–21:00
  • Samstag11:00–14:00
  • Sonntag15:30–20:00
  • Montag17:30–21:30
  • Dienstag17:30–21:00
Das Dojo Köln Luxemburger Str. 291, 50939 Köln

Uber das Geschaft

Selbstverteidigung & Kampfkunst in Köln - Das Dojo Köln | Das Dojo Köln unterrichtet die moderne Selbstverteidigung Krav Maga sowie die Kampfkünste Aikido & Kenjutsu. Für Frauen und Männer, Anfänger und Fortgeschrittene.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015221920668
Luxemburger Str. 291, 50939 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–11:00, 17:30–21:30
  • Donnerstag08:00–11:00, 17:30–21:00
  • Freitag08:00–11:00, 17:00–21:00
  • Samstag11:00–14:00
  • Sonntag15:30–20:00
  • Montag17:30–21:30
  • Dienstag17:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

StPatrick74 Cologne
12.10.2023
Das Dojo Köln
Ursprünglich habe ich Kenjutsu angefangen um einen Ausgleich von der Büroarbeit zu bekommen, bei der ich viel sitze. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Joachim schafft es vom Anfänger zum Crack jeden da abzuholen wo er steht. In anderen Dojos ist es laut und sehr martialisch - hier ist nicht nur der Körper sondern auch der Kopf gefragt und es ist super wenn man seine ersten Fortschritte bestaunt. Darüberhinaus sind in dem Dojo die anderen Schüler ein Riesen Gewinn, alle helfen sich gegenseitig besser zu werden. Humor, Geduld und Spaß herrschen vor. Alle trainieren gemeinsam! Ich kann nur jedem raten mal eine Probestunde zu machen (allerdings droht Suchtgefahr!)
Jaspal Winkelhag
09.10.2023
Das Dojo Köln
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben hier gehen aber nur 5 Sterne Der Joachim ist immer nett und Freundlich und erklärt es immer gut alle Leute dort gehen Respekt voll mit einander um und Joachim er erklärt alles Geduldig und Ruhig und Trainiert mit was mir gefällt komme gerne in dein Dojo Gruß Jaspal
Ha Ha
08.10.2023
Das Dojo Köln
In familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre hochwertige Kampfkunst erlernen - das ist für mich das Dojo Köln.Ich bin nun schon seit über 15 Jahren Schüler von Joachim und lerne immer noch stetig dazu. Das liegt vor allem an Joachims didaktischem Talent - aber auch daran, dass der Meister selbst sich kontinuierlich weiterentwickelt und keine erstarrten, klischeebehafteten Technik-Hülsen" vermittelt
Gernot Schmidt
06.10.2023
Das Dojo Köln
Ja, es gibt definitiv zu wenige Sterne für dieses Dojo!Es ist halt Das Dojo" was eigentlich schon alles sagt.Ich bin seit sieben Jahren Schüler von Joachim und möchte diese Zeit nicht missen. In guter Atmosphäre mit und von anderen Schülern lernen macht einfach Spaß!Ich denke
AB
19.08.2023
Das Dojo Köln
Das Dojo Köln ist eine sehr gute Kampfsportschule in der ein aktives Miteinander und kontinuierliches Lernen von Joachim Roux gefördert und gefordert wird. Ich bin froh dort verschiedene Kampfkünste lernen zu dürfen und freue mich selbst nach einem stressigen Arbeitstag immer aufs Training und die Leute im Dojo. Auch für Frauen ist das klassiche Training super geeignet, man bekommt so manchen Trick" verraten und kommt sich nie unterlegen vor. Danke Joachim!"
Alexander Rech
18.08.2023
Das Dojo Köln
Ich bin jetzt seit 18 Monaten Mitglied in diesem Dojo und mir gefällt das SV-Konzept von Joachim. Das SV-Training fokussiert auf Vermittlung von einfach zu erlernenden und funktionierenden SV-Techniken und nicht auf Fancy Moves" und Fitness. Joachim kann aus meiner Sicht hervorragend vermitteln
Michael Franke
13.08.2023
Das Dojo Köln
Ich bin seit 10 Jahren in diesem Dojo und es ist für mich noch genauso aufregend und spannend wie am ersten Tag. Der Umgang miteinander ist herzlich und freundschaftlich. Hier arbeitet der Fortgeschrittenen (auch) mit dem Anfänger und durch diese Art der Betreuung macht der Anfänger schnell Fortschritte.Man spürt, dass Joachim die Entwicklung jedes Einzelnen sehr am Herzen liegt, und neben dem normalen" Programm hat er immer Themen und Aufgaben für Dich
TDR
26.07.2023
Das Dojo Köln
Das Dojo Köln ist eine hervorragende Kampfkunstschule! Ich selbst trainiere dort seit 2 Jahren Aikido und Kenjutsu, habe an einigen Seminaren teilgenommen und bereits vorher mehrere Jahre Wing Chun in anderen Dojos trainiert. Das Dojo Köln ist keine anonymes, hierarchisches Dojo: Joachim Roux schafft auf wunderbare Weise eine familiäre Atmosphäre, in der ein herzliches Miteinander herrscht, man sich gegenseitig unterstützt und respektvoll miteinander trainiert wird - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Joachim versteht es jeden auf seine Weise zu fördern, zu motivieren und den Ehrgeiz zu wecken. Dabei erklärt er die Formen sehr verständlich, oft individuell und anwendungsbezogen, so dass man - bei regelmäßigem Training - schnell Fortschritte macht. Und trotz der konzentrierten Arbeitsatmosphäre ist immer Zeit für ein Späßchen. Insgesamt ist das Dojo ist ein herrlicher Ort um in toller Gesellschaft anspruchsvolle Kampfkunst zu trainieren und dabei den Alltag vor der Tür zu lassen. Vielen Dank, Joachim!
peter müller
25.07.2023
Das Dojo Köln
Joachim versteht es seinen Unterricht stets neu und niemals langweilig zu gestalten. Da jeder mit jedem trainiert, egal ob Frau und Mann, oder blutiger Anfänger und Fortgeschrittene, kann man auch untereinander viel lernen. Das Publikum ist bunt gemischt. Mit einer Gemeinsamkeit einfach nett. Mach weiter so mein Lieber.

Bewertung hinzufugen

Karte

Luxemburger Str. 291, 50939 Köln
Das Dojo Köln