Auktionshaus Dr. Derichs Bonner Str. 501, 50968 Köln

Auktionshaus Dr. Derichs

14 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
Auktionshaus Dr. Derichs Bonner Str. 501, 50968 Köln

Uber das Geschaft

Auktionshaus Derichs | Auktionshaus Derichs

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492212576602
Bonner Str. 501, 50968 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Carina
11.10.2023
Auktionshaus Dr. Derichs
Ich konnte problemlos und professionell meine Briefmarken versteigern lassen.Der Termin zum Durchschauen meiner Briefmarkensammlung war zeitnah, es wirkte vertrauenswürdig, die Beratung war gut, die Vorabschätzung stimmte, die Provision war fair, und die Abwicklung war einfach.
Luke Kaufmann
01.10.2023
Auktionshaus Dr. Derichs
Die Begutachtung ging sehr schnell und das Personal ist äußerst nett.
Marion Wenge
30.08.2023
Auktionshaus Dr. Derichs
Nach Terminvereinbarung wurden meine Briefmarken ausführlich besichtigt und anschließend auf einer Auktion versteigert. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich habe im Rahmen der Auktion als Erlös das Vierfache an Wert erhalten, was mir ein Briefmarkenhändler aus der näheren Umgebung von Köln für meine Sammlung geboten hatte. Klare Empfehlung!
Dr. Helmut Knapp
23.08.2023
Auktionshaus Dr. Derichs
Die Kataloge sind immer sehr schön gestaltet und die Lose exakt beschrieben. Die Mitarbeiter und der Auktionator sind sehr freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen.
Nils R*t*e*s
26.07.2023
Auktionshaus Dr. Derichs
Vor einigen Tagen bin ich, mit einem Teil der Briefmarkensammlung meines Großvaters, zum vereinbarten Termin für die Begutachtung vor Ort gewesen.Die Durchsicht ging recht schnell. Dennoch wurde auf jede meiner Fragen ausgiebig und nachvollziehbar eingegangen, sodass ich letztlich dem Angebot zum Direktankauf guten Gewissens zugestimmt habe.
Ingrid von juppfitten
26.07.2023
Auktionshaus Dr. Derichs
Nach Terminabsprache konnte ich die Sammlung meines Vaters vorstellen. Nach Schnelldurchsicht, die einen kompetenten Eindruck machte, wurden mir die beiden Optionen Direktankauf oder Auktion erläutert. Ich habe in diesem Fall direkt verkauft und fühlte mich fair behandelt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bonner Str. 501, 50968 Köln
Auktionshaus Dr. Derichs