Praxis Bierstadt - Marcus Kalms Patrickstraße 26, 65191 Wiesbaden

Praxis Bierstadt - Marcus Kalms

31 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–17:30
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–17:30
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms Patrickstraße 26, 65191 Wiesbaden

Uber das Geschaft

Praxis Bierstadt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49611560906
Patrickstraße 26, 65191 Wiesbaden

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–17:30
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–17:30

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • COVID-19-Testzentrum

Empfohlene Bewertungen

Ilse Zydziok
08.10.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Und wenn es noch zu hektisch ist, macht das Team eine super Arbeit. Hand in Hand ruhig und gelassen wird man gut versorgt. Beide Ärzte in ihrer Betreuung sehr gewissenhaft und dem Patienten stets freundlich zugewandt. Dieses Dankeschön war schon lange fällig.
Dirk Ebert
05.10.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Der Doktor ist super....hat viel Einfühlungsvermögen...nimmt sich Zeit und ist sehr hilfsbereit....manche Damen der Anmeldung könnten allerdings etwas höflicher mit den Patienten umgehen
Sascha Alexander Busch
02.10.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Eine sehr freundliche und gut organisierte Praxis. Man erhält zeitnah einen Termin, Wartezeiten sind gering und man fühlt sich stets gut beraten und aufgeklärt.
Thorsten Buschmeier
26.09.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Super Professionelle Praxis mit einem sehr freundlichen und versiertem Team.Dr. med. Marcus Kalms ist wohl einer der nettesten, fundiertesten und professionellsten Ärzte die ich bis jetzt hatte.Uneingeschränkt empfehlenswert.
Gerd Obertreis
28.08.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Super Praxis. Hier bist Du Mensch und keine Nr. Sehr nettes und aufmerksames Team. Der Dr. sowieso kenne ich schon viele Jahre als er noch Assistenzarzt am Krankenhaus war.
tea tivitaet
26.08.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Viele Ärzte habe ich aufgrund meiner Umzüge kennengelernt.Von dieser Praxis bin ich äußerst angetan. Hier werden die richtigen Werte ausgelebt. Ich habe Herrn Kalms als Arzt schon öfters empfohlen und wurde nie enttäuscht. Seine Patienten finden hier Vertrauen, Freundlichkeit und werden Ernst genommen. Vielen Herzlichen Dank.
Regina Strecķer
25.08.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht,haben einen Hausarzt gesucht der auch hausbesuche macht da meine Mutter einen Schlaganfall hatte und seitdem bettlägerig ist. Die Ärztin war nur 2 mal innerhalb 4 Monate da,nichts gemacht die besuche dauerten dauerten etwa 3 Minuten,untersuchte sie noch nicht mal und jedesmal wenn ich in die Praxis musste um Rezepte für Medikamente und Therapien holen musste bekam ich von den Helferinnen patzige Kommentare oder legten Steine in den Weg so das man immer nur laufereien hatte weil nie alles korrekt war oder weigerten sich wichtige Duplicate auszuhändigen die wir für den Pflegedienst brauchten. Jetzt haben wir gewechselt! Traurig !
Niels Bernhardt
08.08.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Eine Arztpraxis wie man sie sich nur wünschen kann. Trotz Hochbetrieb ist immer jeder freundlich, zuvorkommend und hat ein offenes Ohr. Gerade die Damen am Service-Desk sind immer ausgesprochen hilfsbereit! Ich bin weiter weg gezogen und habe ein 3/4h Anfahrt, würde aber trotzdem nicht zu einer anderen Praxis wechseln
Sven Bloch
26.07.2023
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms
Da ich nur um die Ecke wohnte, war meine Wahl eher praktischer Natur, doch so traf ich auf ein tolles Team, das sich noch Zeit für die Patienten nimmt. Jetzt wohne ich nicht mehr so nah dran, fahre aber gerne die paar Minuten zur Praxis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Patrickstraße 26, 65191 Wiesbaden
Praxis Bierstadt - Marcus Kalms