Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH Industriestraße 15, 54634 Bitburg

Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH

137 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH Industriestraße 15, 54634 Bitburg

Uber das Geschaft

Gangolf – Ihr Experte für Nutzfahrzeuge und Großküchentechnik | Vertrieb, Reparatur, Service – wir sind Ihr zuverlässiger Partner rund um leistungsstarke Nutzfahrzeuge und hochwertige Großküchenausstattung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0656160030
Industriestraße 15, 54634 Bitburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Black Pitt
12.10.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Sehr gut sortiert haben viel was man sonst nicht bekommt.Lager, Stecker, Schrauben.....
Georg L.
23.09.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Ich musste spontan mit meinem Wohnmobil dort hin und mir wurde super schnell und mega freundlich geholfen.Danke nochmals werde definitiv wieder kommen wenn notwendig ist.Ihr habt mich als Neukunde auf jeden Fall überzeugt.
Luca Dell'Anna
23.09.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Schnell und zuverlässig. Kurze Wege bis zum Ziel, das mag ich.Kompetent und hilfsbereit.Guter Partner für uns als Hersteller.Wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Weiter so.
Hans- Jörg Wüthrich
03.09.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Dieser Betrieb, in Bitburg überzeugt auf der ganzen Linie. Er sagt nicht nur es geht, dass kriegen wir hin nein, die ausserordentlichen Mitarbeiter machen es auch. Zeitgerecht, seriös und preiswert. Das ist ein Betrieb wo arbeitsmoral noch einen Wert hat, wo Kunde sein, Freude bereited.Besten Dank an alle Mitarbeiter, freundlichem Schulterklopfen und besten Wünsche für Euch und Eure Zukunft.Hans-Jörg Wüthrich
Marcel Schneider
28.08.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Gangolf ist eine sehr gute Firma für Nutzfahrzeuge und LKWS. Diese Firma hat einen sehr guten Kundendienst und das Personal ist zuvorkommend. Das Personal ist ausserdem sehr freundlich zu Ihren Kunden und ihre Beratung ist auch sehr gut.Diese Firma kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Frederick Schiwek
17.08.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Kurzfristig mit unserem Wohnmobil Frankia auf Ducato Basis einen Termin bekommen. Zuvorkommend als Kunde behandelt worden was ja heute nicht mehr alltäglich ist. Alles wurde ausführlich erklaert.Arbeiten: Partikelsensor tauschen wegen StartStop und Tempomat. Spur stellen.
Günter Höffken
26.07.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Erfahrungen vom 22.05.21.Lichhtmaschine Defekt. Und das am Wochenende. Konnten unser WOMO Auf dem Betriebsgelände stehen lassen und übernachten. Super Service vor Ort.Super ausgeführte Reparatur.Einfach nur EMPFEHLUNGSWERT
Claude Silverio
26.07.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Sehr kompetente Werkstatt für Camper Fiat , und alles was Fiat betrifft !
Horst Kles
22.07.2023
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH
Ich fühle mich da nicht willkommen, es ist wichtiger die Privatsachen da zu erledigen als sich um Kunden zu kümmern. 10min zu warten um ein Auto abzugeben ist echt heftig. Man wird vom Personal auch gar nicht wahrgenommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 15, 54634 Bitburg
Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH