Dr. Karle Hauptstraße 18, 78176 Blumberg

Dr. Karle

22 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Dr. Karle Hauptstraße 18, 78176 Blumberg

Uber das Geschaft

Moderne Zahnmedizin Friedrichshafen | Zahnarzt Dr. Stephan Karle | Unser zahnmedizinisches Konzept steht für das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin, hohe Fachkompetenz & persönliche Patientenkommunikation

Kontakte

Rufen Sie uns an
077023390
Hauptstraße 18, 78176 Blumberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Christian Schumacher
21.10.2023
Dr. Karle
Dr. Karle und sein Team sind äußerst freundlich und kompetent. Die moderne und saubere Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Carlotta Wilkes
18.10.2023
Dr. Karle
Als Patient bei Dr. Karle habe ich eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich sehr willkommen und wohl in der Praxis. Dr. Karle und sein Team sind sehr professionell und kompetent, sie nehmen sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und stellen sicher, dass ich mich immer informiert und betreut fühle.Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet, was mir ein gutes Gefühl gibt und das Vertrauen in die Behandlung verstärkt.Dr. Karle geht sehr sorgfältig vor und ich bin mit den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen, da er ein hervorragender Zahnarzt ist, der sich um das Wohlergehen seiner Patienten kümmert.
Volkan Gültekin
30.09.2023
Dr. Karle
Dr. Karle ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert.Seine professionelle und einfühlsame Art sowie sein freundliches Team machen jede Behandlung angenehm.Ich empfehle Dr. Karle jedem, der eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung sucht.
Petra Hauser
10.09.2023
Dr. Karle
Habe den Zahnarzt gewechselt und mein Mann auch !!!!!!!!Nach Übernahme haben sich die Preise erhöht .
Max Lean
05.09.2023
Dr. Karle
Tolle Beratung und ein sehr angenehmes Klima. Habe sonst eigentlich immer ein ungutes Gefühl wenns um den Zahnarzt geht.
Gisi
02.09.2023
Dr. Karle
Die kleine Praxis wurde recht neu von Dr. Karle übernommen.Im ersten Moment sieht man viele Moderne Neuerungen wie z.B. die Anmeldung per Tablet usw. Das ist Recht komfortabel aber nicht jede Generation ist damit vertraut.Hier wird es sicherlich immer wieder zu Problemen kommen.Bei meinem Besuch selbst hat immer wieder die Technik Problemchen gemacht. Das ist grundsätzlich kein großes Thema, aber gerade für ältere Menschen kann es ein großes Thema sein.Die Behandlung selbst ist wirklich gut und hat insgesamt auch sicherlich 5 Sterne verdient. Man geht auf den Patienten ein und erklärt was gemacht wird.Das ist schon sehr gut gemacht und man fühlt sich gut abgeholt.Einzig die Preise sind heftig, wenn man die Preise des alten Arztes kennt.Man kann jetzt sagen alles neu und besser, aber das ist es tatsächlich nicht.Die Zahnreinigung wird anders genannt, unterscheidet sich aber bis auf Kleinigkeiten nicht von der alten Methode.Das man einen Aufschlag für diese Behandlung nimmt sehe ich als akzeptabel an, aber hier ist es schon unverschämt.Damals hat die Behandlung 75 Euro gekostet und heute sind es sage und schreibe 130 Euro!Das ist ein Aufschlag von fast 72 Prozent.Wer hier nicht gut verdient muss tief in die Tasche greifen.Hier denke ich gerade an ältere Menschen welche keine Hohe Rente bekommen. Oder schlichtweg Menschen mit geringerem Einkommen.Die Praxis ist in einem kleinen Ort! nicht am Bodensee wo auch betuchteres Klientel vorbei schaut.Aufgrund der wirklich völlig überzogenen Preise kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben.Das Team ist 5 Sterne Wert, der Service auch aber die Preise sind unglaublich.Wie viele andere wird man eine Alternative suchen und auch ziemlich sicher finden.Aber vielleicht merkt man es auch selbst, das man hier falsch unterwegs ist.Update:Der Zahnarzt wurde nun gewechselt da die Preise einfach unfassbar unverschämt sind!Nach einem Angebot seitens Dr. Karle habe ich mir eine zweite Expertise eingeholt.Diese hat einen deutlich niedrigeren Angebotspreis ergeben.Hier kann auch die angeblich so unschlagbare Behandlung nicht als Ausrede genommen werden.Es ist absolut nicht normal, und steht in keinerlei Verhältnis wenn der Preis sogar dreifach so hoch ist als bei einem vergleichbaren Zahnarzt.Hier wird definitiv auf Dauer bald keiner mehr sein.Die Fluktuation des Personals zeigt ebenfalls deutlich auf, das etwas nicht stimmt.Andere Zahnärzte in Blumberg erfahren regen Zulauf was nicht von ungefähr kommt.
Elias Wittschier
14.08.2023
Dr. Karle
Ich kann den Zahnarzt Dr. Karle uneingeschränkt empfehlen. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent, sodass ich mich während meines Besuchs sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Praxis ist modern und sauber, was ein angenehmes Ambiente schafft. Dr. Karle hat mir jede Behandlungsschritt genau erklärt und sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Besonders beeindruckt hat mich die Präzision und Sorgfalt, mit der er meine Zähne behandelt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde definitiv wieder zu ihm gehen
Samuel S.
03.08.2023
Dr. Karle
Super Zahnarzt. Fühle mich sehr gut beraten!
RAINER Irrsinn
22.07.2023
Dr. Karle
Dr. Littke ist absolut professionell in allen Bereichen. Moderne Systeme und sehr geschultes Personal. Einer der wenigen Ärzte die auf gute Vorbeugung setzen statt Profit. Preis Leistung stimmt überein. Nettes Team und kompetent. Sehr zufrieden seit über 20 Jahren. Beratung ist vorbildlich. Die Praxis wurde aktuell von Dr Karle übernommen. Dort liegen mir noch keine Erfahrungswerte vor.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 18, 78176 Blumberg
Dr. Karle