Golden Dolls Potsdamer Str. 82, 10785 Berlin

Golden Dolls

148 Bewertungen
  • Mittwoch21:00–04:00
  • Donnerstag21:00–04:00
  • Freitag21:00–05:00
  • Samstag21:00–05:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag21:00–04:00
  • Dienstag21:00–04:00
Golden Dolls Potsdamer Str. 82, 10785 Berlin

Uber das Geschaft

Golden Dolls Table Dance & Gentlemen Club in Berlin | Golden Dolls Gentlemen Club in Berlin is the ideal place to enjoy an extraordinary night with the world's most stunning Table Dance Showgirls.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915780254441
Potsdamer Str. 82, 10785 Berlin

Stunden

  • Mittwoch21:00–04:00
  • Donnerstag21:00–04:00
  • Freitag21:00–05:00
  • Samstag21:00–05:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag21:00–04:00
  • Dienstag21:00–04:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bar vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Letizia Morawietz
11.10.2023
Golden Dolls
Mein Abend war sehr tollIch habe die Nacht mit Lisa verbracht, wenn ihr ihr was sagt was sie tun soll, sie macht es clean und hart, also leute, falls ihr hier herkommt, geht zu mommy Lisa.
Martin Hafner
04.09.2023
Golden Dolls
Mit genügend Geld geht's wenn mann nicht aufpasst wird ganz schön teuer. Die Mädels sind super süß verstehen aber ihr Handwerk und ziehen dich ganz schnell aus
Dennis NY
04.09.2023
Golden Dolls
Tolle Atmosphäre, leckere Drinks, sehr hübsche Frauen und sehr freundliches Personal. Die Preis/Leistung ist top und das Lokal lädt dazu ein das man sich direkt wohl fühlt. Immer gerne wieder und ein Muss bei jedem Berlin Besuch.
Daniel Zipproth
20.08.2023
Golden Dolls
Alle sehr nett und sympathisch, egal ob Türsteher, Kellnerinnen oder Tänzerinnen.Viele versch. Mädels, für jeden was dabei.Insgesamt aber nicht günstig.Denke, werde trotzdem wieder kommen.
Christian
17.08.2023
Golden Dolls
Ich habe mein disjährigen Geburtstag dort verbracht. Es war ein absolut unglaublicher Abend! Ich kann jedem das Golden Dolls empfehlen.
Marcello Lipi
13.08.2023
Golden Dolls
Super Club!! Herzlicher Empfang an der TürUnd auch die Jungs drinnen sehr freundlich. Insgesamt das ganze Personal sehr freundlich.. Sogar Frauen sind willkommen. Waren mit paar Mädels da, auch die waren begeistertKein Gedränge der Tänzerinnen oder ähnlichesWie man es aus anderen solcher etablissements kennt. Keine abzocke oder Ähnliches. Nur zu empfehlen!!!
Miguel E.
24.07.2023
Golden Dolls
Perfekter Club Getränke sind geil, hier kann man den Abend genießen.
Honey
21.07.2023
Golden Dolls
Ich finde es unmöglich, dass hier solche bösartigen Lügen vermutlich von Menschen, die von den Frauen mehr erwarten und das nicht bekommen haben Wenn die Damen alle so schrecklich wären und all das tun würden, was hier genannt wird, würde es den Laden doch wohl schon nicht mehr geben ! Das ist mehr als unverschämt , die Damen sind die besten in Berlin und bieten eine super Show , war jetzt selbst mehrere Male da , bin immer wieder zufrieden !
Irrise Sckoope
21.07.2023
Golden Dolls
Ich war gestern zum ersten Mal in meinem ganzen Leben in einem Stripclub und war überrascht wie atemberaubend die Atmosphäre war. Guter Service durch die Kellnerin und die Frauen sind alle ein Hingucker durch und durch. Lange nicht mehr so einen fabelhaften Abend gehabt komme definitiv öfters jetzt

Bewertung hinzufugen

Karte

Potsdamer Str. 82, 10785 Berlin
Golden Dolls