Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier Holzgasse 16, 73441 Bopfingen

Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier

20 Bewertungen
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier Holzgasse 16, 73441 Bopfingen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
Holzgasse 16, 73441 Bopfingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Christina Winter
12.10.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Bin super zufrieden. Die Behandlung hat super geholfen!
Josef Kaiserauer
04.10.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Ich kann die Praxis nur loben. Mir geht's seid der Behandlung super. Ich hatte starke schmerzen am Bein.
Hannes Baumann
26.09.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Die beste Massage meines Lebens! Ich bin nach Hause geschwebt und werde wieder kommen. Herr Meier ist ein empathischer, freundlicher Experte auf seinem Gebiet, den ich bedingungslos weiterempfehlen kann.
Theresa Beil
22.09.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Ohne viele Worte einfach super !!!!!
Soraya Seidel
29.07.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Ich bin absolut Zufrieden. Es gibt nichts, wobei Roman nicht helfen kann. Lockere Atmosphäre, aber trotzdem sehr professionell. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen :)
Katharina Klimanski
26.07.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Einfach topBin mit Kopfschmerzen hin und sie waren dann einfach weg ....
Ute Meier
25.07.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Kleine, gute Praxis. Ich habe mich da gut aufgehoben gefühlt, ich hab mich fallen lassen können, und denk er bekommt mein Leiden hin. Danke Roman weiter so!!!
Heiko Meier
22.07.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Sehr gute Praxis Herr Meier erklärt ganz genau, und man bemerkt was er erklärt stimmt auch was für sein Fachliches Wissen und Können für ihn Spricht .Ich fühle mich sehr gut behandelt, und kann die Praxis nur empfehlen vor allem nimmt Herr Meier Zeit für einen.Einfach Top
Matthias Kaiserauer
22.07.2023
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier
Bin höchst zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzgasse 16, 73441 Bopfingen
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier