Artemissia Nikolaidis Stresemannstraße 42, 40210 Düsseldorf

Artemissia Nikolaidis

62 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
Artemissia Nikolaidis Stresemannstraße 42, 40210 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Start | Chemische Reinigung Stresemannstr. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211362371
Stresemannstraße 42, 40210 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Sarah Theres
23.09.2023
Artemissia Nikolaidis
Absolut empfehlenswert! Die Inhaberin ist super freundlich und die Reinigung (Businesskleidung) erfolgte zügig und zu einem angemessenen Preis. Für mich nunmehr meine erste Anlaufstelle in Düsseldorf.
Tim Kuhlmann
21.09.2023
Artemissia Nikolaidis
Ich habe mich aufgrund der durchweg positiven Resonanzen an die Wäscherei gewendet und bin nach der ersten Abholung rundum zufrieden. Ab jetzt werde ich meine Hemden wöchentlich abgeben. Die Dame, die sich um meine Hemden gekümmert hat, war super nett und freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Leider habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung machen dürfen, bei größeren Wäschereien falsche Hemden zurückzubekommen - sprich: Hemden, die nicht mir gehören. Meine Hemden fehlten allerdings. Dieses Problem sehe ich hier absolut nicht, es herrscht ein sehr persönlicher und professioneller Eindruck! :)
robert paas
08.09.2023
Artemissia Nikolaidis
Mega Service! Selten so etwas freundliches, immer gut gelauntes erlebt! Wie schon ein Vorgänger geschrieben hatte, menschlich und Qualitativ, ganz großes Kino!!
Konstantina
06.09.2023
Artemissia Nikolaidis
Super liebe Inhaberin, die sich mit einem freundlichen Lächeln um ihre Kunden kümmert und Expertin ihres Fachs ist.Eine schnelle zuverlässige Reinigung (eines Mantels) zum fairen Preis.Von mir wurde Sie auch schon direkt weiterempfohlen. :)
Joachim Gerloff
26.07.2023
Artemissia Nikolaidis
Super freundlich und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ob Reinigung oder Schneiderarbeiten: Immer schnell und günstig. Ein Beispiel sind diese süßen Babyhosen.
Daniela Kloss
25.07.2023
Artemissia Nikolaidis
Sehr freundliche Bedienung , schnell und Fähre Preise . Kann ich nur empfehlen.
Petra B.
21.07.2023
Artemissia Nikolaidis
Sehr nette und kompetente Inhaberin. Immer nett und hilfsbereit. Auch die Reinigung ist perfekt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stresemannstraße 42, 40210 Düsseldorf
Artemissia Nikolaidis