Gitarrenlehrer Michael Riedl Schirrbachstraße 1, 66333 Völklingen

Gitarrenlehrer Michael Riedl

12 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–15:30, 17:30–21:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–17:30, 19:30–21:00
Gitarrenlehrer Michael Riedl Schirrbachstraße 1, 66333 Völklingen

Uber das Geschaft

Gitarrenlehrer, Gitarrenunterricht und Klampfen | Sie suchen einen Gitarrenlehrer und möchten das Klampfen spielen lernen? Gitarrenunterricht für Sie und ihre Kinder. Jetzt kontaktieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
01623230961
Schirrbachstraße 1, 66333 Völklingen

Stunden

  • Mittwoch11:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag10:00–15:30, 17:30–21:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–21:00
  • Dienstag10:00–17:30, 19:30–21:00

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Jonathan Gauer
24.10.2023
Gitarrenlehrer Michael Riedl
Ich hatte die Wahl zwischen einer Musikschule, dem Internet und mehreren Gitarrenlehrern. Nach ausgiebigem Abwägen und Vergleichen, habe ich mich dazu entschieden zu Michael Riedl zu gehen. Durch die flexiblen Unterrichtsstunden ist es mir möglich, trotz Schichtarbeit, ohne Stress eine Gitarrenstunde in jeder Woche zu finden. Sollte eine Stunde nicht wahrgenommen werden, so kann nach Rücksprache diese nachgeholt werden. ( Bspw. wg. Urlaub, Krankheit oder privaten Anlässen )Die Unterrichtsgestaltung orientiert sich individuell an den jeweiligen Schüler/in. Hierbei muss man sagen, dass es vom Schüler abhängig ist, wie schnell der Lernfortschritt ist. Ich selbst merke, dass ich länger brauche, wenn ich nicht oft übe.Gibt es Probleme, ist Hr. Riedl offen, äußert konstruktive Kritik und ist bestrebt das Problem mit dem Schüler zu lösen.Die Bezahlung finde ich angemessen. Wenn ich vergleiche, dass ein anderer Gitarrenlehrer die Bezahlung vom Gehalt des Schülers abhängig gemacht hat, sind die Preise v. Michael transparent und gerechtfertigt.Bisher habe ich es nicht bereut einen Vertrag abgeschlossen zu haben und freue mich auf weitere Stunden
Jana Nisters
07.10.2023
Gitarrenlehrer Michael Riedl
Der Gitarren Lehrer ist echt klasse, er kann es richtig gut erklären. Ich bin froh den Lehrer gefunden zu haben. Also ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Michael nicht sich viel Zeit für seine Schüler.
Selina Schmidt
07.10.2023
Gitarrenlehrer Michael Riedl
Ich bin echt begeistert von dem Unterricht. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu spielen und es gibt immer viel zu lachen. Die Preise sind super und man bekommt auch die vollen 60 Minuten die man bezahlt und wenn man als Anfänger Probleme hat kann man auch länger machen ohne eine Preis Aufschlag. Ich kann mir keinen besseren Gittarenlehrer vorstellen. Ich hab ein Lied in 4 Stunden gelernt Dank ihm. Danke für den tollen Unterricht
Guntram Karos
02.10.2023
Gitarrenlehrer Michael Riedl
Der Beste" Gitarrenlehrer den ich endlich gefunden habe. Kann ihn jedem nur weiter empfehlen. Bei ihm ist 1 Unterrichtsstunde 60 min. Ja
Selina Belusa
15.08.2023
Gitarrenlehrer Michael Riedl
Macht echt mega viel Spaß bei dir Gitarre zu lernen. Es ist jede Woche aufs Neue lustig. Es gibt immer viel zu lachen mit dir. Bin mega froh das ich dich gefunden habe und nicht jemand anderem bin. Danke für das was ich bis jetzt gelernt habe :)
Lij Ras E.T
27.07.2023
Gitarrenlehrer Michael Riedl
Ich finde sehr gute Music untericht und nicht so teuer

Bewertung hinzufugen

Karte

Schirrbachstraße 1, 66333 Völklingen
Gitarrenlehrer Michael Riedl