Hairstyle & Makeup by BEHNAZ

Hairstyle & Makeup by BEHNAZ

21 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ

Uber das Geschaft

Hairstyle and Makeup by BEHNAZ - Leidenschaftliche Brautstylistin | ich bin eine leidenschaftliche Brautstylistin. Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich Bräuten, ihren persönlichen Traumlook zu kreieren.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Natascha Cagritekin
04.10.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Große Weiterempfehlung! Behnaz ist eine sehr strukturierte und professionelle Hochzeitsplanerin. Sie hat die Liebe zum Detail und geht auf alle Wünsche ein. Man kann sich auf ihre Erfahrung verlassen und sich am Tag der Hochzeit rund rum wohl fühlen.
Katharina Friedrich
26.09.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Absolute Weiterempfehlung!Denn die liebe Behnaz liebt einfach ihren Job und lebt ihre Berufung.Daher ist sie der perfekte Partner für eine individuelle und perfekte Hochzeitsplanung.
Mohsen Asgari
09.09.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Ich bin Hochzeitsfotograf und habe schon ein paar Mal mit Behnaz zusammengearbeitet. Es macht unheimlich viel Spaß zusammen, denn Behnaz hat immer den Überblick und man kann alle Fragen & Themen bis zum großen Tag sammeln. Sie ist immer erreichbar und hat sowohl für das Brautpaar, als auch für ihre Dienstleister ein offenes Ohr. Absolute Empfehlung!
Janina Schiek
08.09.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Dank Behnaz hatte ich an meiner standesamtlichen und freien Trauung zwei wunderschöne Haar- und Makeup-Stylings.Ihre ruhige Art war sehr angenehm und hat sich direkt auch auf mich übertragen. Ich bin sehr froh, dass ich sie im Internet gefunden habe.Ich kann Behnaz an alle zukünftigen Bräute weiterempfehlen.
Brigitte Geyer
03.09.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Behnaz hat mein Haar- und Makeup-Styling für meine standesamtliche Hochzeit einfach großartig gemacht. Ihre ruhige Art hat sich direkt auf mich übertragen, was jede Braut gebrauchen kann ;) Ich würde Behnaz immer wieder nehmen und kann sie wärmstens weiterempfehlen :)
Julia Berghoff
20.08.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Ich danke dir für deine tolle Arbeit.Make Up und Haare waren sehr schön.Ich war sehr zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen.
Amir Amirian
28.07.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Vielen Dank Behnaz für die unvergessliche Zeit die mit deiner Orga nur machbar war. Du hast unsere Hochzeit so besonders gemacht das konnte ich mir so nicht vorstellen und die Arbeit die da hinter steckt möchte ich nicht in die Hand nehmen. Vielen lieben Dank für deine Arbeit. Sehr empfehlenswert, hoffe natürlich nicht das ich wieder heiraten muss ;-)
Irene Peschel
27.07.2023
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ
Behnaz ist super und hat ein tolles Styling kreiiert! Sie ist professionell, geht auf individuelle Wünsche ein, benutzt super Produkte und versteht wirklich ihr Handwerk.Sie hat einen tollen Look für mich kreiiert, der auch den ganzen Tag gehalten hat.Ich kann Behnaz nur wärmstens an alle anderen weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hairstyle & Makeup by BEHNAZ