RKG Markenwelt GmbH & Co. KG Friedenstraße 51-53, 53229 Bonn

RKG Markenwelt GmbH & Co. KG





195 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




RKG Markenwelt GmbH & Co. KG Friedenstraße 51-53, 53229 Bonn




Uber das Geschaft

Mercedes-Benz PKW im Autohaus RKG - Bonn und Umgebung | RKG | Mercedes-Benz & die RKG - das hat seit 90 Jahren Bestand. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service mit Stern und beraten Sie gerne in allen Anliegen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492289449820
Friedenstraße 51-53, 53229 Bonn

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christian Becker
24.10.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Termin für Probefahrt eingehalten, gute Beratung, viel Auswahl, Fahrzeug gekauft und Abholung des Fahrzeugs war super, tolle Einweisung, sehr gute Beratung, jederzeit wieder
Rolf Engels
13.10.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Jeder Werkstattbesuch war immer her hervorragend, pünktlich, professionell und freundliche Bedienung!
Tommi „Alias“ Jo
04.10.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Auf Basis eines Lockangebotes für einen Fiat 500e fuhren meine Frau und Tochter in das für uns bisher unbekannte Autohaus.Herablassend empfangen und abgefertigt von Herrn Weeke wollten meine beiden Damen das Auto alleine nicht mehr zurückbringen!Da wir uns um 10 Minuten (17:40) verspäteten (telefonische Mitteilung an Herrn W.) wurden wir noch im Fiat 500e sitzend als fehlplanend beleidigt!Im Autohaus ankommend wurden wir von Herrn W. bei extremer Radiolautstärke darauf hingewiesen, dass eine Mercedes-Alarmanlage auch für uns untergeordneten potentiellen Fiatkunden scharfgestellt würde.Ferner tobte sich nun Herr W mit seinem vor 20 Jahren erworbenen Verköuferseminar-wissen im Hinblick auf Kundenwünsche aus!Unserem Kundenwunsch entsprechend einen Fiat500e für 129€ (wie im Netz angeboten) konnte dieser Verkäufer nicht erfüllen!Angebote für vorhandene Fahrzeuge ab 250€ aufwärts (ganz hochwertige Ausstattung- laut Herr W.) wurden uns mitgegeben!Fazit: Für eine Probefahrt das Autohaus aufsuchen, Herrn W. vermeiden, tolles Fahrzeug der Fiat 500e.Info an die GF: Herr W möchte sich einfach nicht mit Fiatkunden abgeben;)…..schade das solche älteren unmotivierten Mitarbeiter keinen Platz machen.Tipp: Mit E Mail an die Geschäftsleitung :Kontaktdaten löschen lassen( Begründung s.o).P.S. …. Schade dass Sie sich keine Zeit für uns genommen haben
Björn Schmitz
03.10.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Hatte letzte Woche einen Termin ausgemacht um einen gebrauchten Fiat 500 Probe zu fahren und ihn auch zu kaufen. Beim Termin war das Fahrzeug dann vermietet obwohl ich eine klare Kaufabsicht kundgetan habe. Man wollte mich dann anrufen, sobald das Fahrzeug zum probefahren wieder da ist. Warte immer noch auf den Anruf. Hätten zudem auch gerne einen bereits hier gekauften 500 gegen einen jeep renegade ausgetauscht.... Das Verhalten hier kann ich einfach nicht verstehen. Wurde auch schon durch Urlaubswechsel hier fast zwei Monate hingehalten..... Ein wenig unprofessionell.
Ike Wh
15.09.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Ganz herzlichen Dank für Ihren super Service, als wir ( nach kurzfristiger telefonischer Anmeldung) mit einer Störungsmeldung auf dem Display -auf der Durchreise- mit unserem Jeep Grand Cherokee in der Werkstatt erschienen und sofort freundlich und zuvorkommend behandelt wurden!
Wir sind Camper
20.08.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Ich habe mein Wohnmobil heute hingebracht, da ich ein (hoffentlich kleines Problem habe) und wurde sehr freundlich beraten und bin guter Dinge das mir schnell geholfen wird.
Nicole Deblon
10.08.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Ich hätte heute für meinen 1 Woche alten Fiat 500e eine kleine Unterstützung bei der Bedienung gebraucht. 30 min vor Feierabend hat man mir netterweise noch die schon verschlossene Türe geöffnet und sich mein Anliegen angehört. Keiner wollte sich mein Fahrzeug ansehen. Als ich auch noch angeben musste, das Fahrzeug nicht dort gekauft (sondern in Berlin gemietet) zu haben, bot man mir einen Termin für in 3 Wochen an.Ich werde diesen „Service“ und auch keinen anderen hier in Anspruch nehmen.
Thomas Theuerzeit
24.07.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Ich habe mein Wohnmobil in die Werkstatt gebracht, weil eine gelbe Hinweislampe hin und wieder leuchtete. Zuvor in einschlägigen Foren schlau gemacht, in 95% der Fälle der Ölstandssensor. Der Mitarbeiter von der Annahme sagte sofort, dass hat mit den Lämpchen zu tun. Und das wären alles Lämpchen vom Wohnmobilhersteller, Fiat damit nicht verantwortlich. Auf mein Anraten, den Fehler einmal auszulesen, es stünde ja auch in der Bedienungsanleitung von Fiat, dass es mit dem Motor" und der "Audioanlage" zu tun haben könnte
Stefan Thiel
21.07.2023
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG
Am Samstag, dem 16.10.2021, waren wir im RKG Markenwelt / Fiat Autohaus mit der Absicht, einen neuen Fiat 500e zu kaufen. An besagten Tag hatten wir einen Termin mit Frau Thalau-Hartkopf. An dieser Stelle möchten wir anmerken, wenn das Gespräch mit Frau Thalau-Hartkopf nicht so freundlich und angenehm verlaufen wäre, gäbe es null Sterne !!!In der Zeit, in der unser Fiat 500x bewertet wurde, den wir in Zahlung geben wollten, stellte man uns den 500e für eine Probefahrt zur Verfügung. So weit so gut: das kleine Kerlchen macht einfach nur Spaß. Nachdem wir wieder auf dem Gelände des Autohauses waren, bat uns Frau Thalau-Hartkopf um einen Moment Geduld, sie müsse noch etwas anderes vorbereiten. Das war ja auch nicht weiter schlimm. Aber was dann kam, ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Auf einmal mischte sich ein älterer Kollege, der noch nicht einmal in der Lage war, sich vorzustellen in das Gespräch ein. Zur Information: ich habe an den Fiat 500x einen Frontbügel sowie eine doppelreihige Auspuffanlage montieren lassen und das Fahrwerk 50mm höher gelegt. Alle verbauten Teile besitzen eine EU Typgenehmigung sowie eine ABE, sind also eintragungsfrei ( von einer Fiat Werkstatt eingebaut ) wie mir auch bei allen TÜV Untersuchungen bestätigt wurde. Nun zurück zu dem unangenehmen Kollegen. Ich hätte massiv das Fahrzeug umgebaut und die Teile noch nicht einmal eintragen lassen. Da frage ich mich ernsthaft, wie viel Ahnung dieser Mensch hat, ich gehe von null Ahnung aus. Selbst alle Versuche unsrerseits, diesen Herrn aufzuklären, sind fehlgeschlagen. Anscheinend meint er, dass er intelligenter sei wie TÜV Ingenieure, das wir auf stärkste bezweifeln. Somit hat ein Möchtegern-Verkäufer ein Geschäft mit uns zerschlagen. Wie wir während der Wartezeit auf Frau Thalau-Hartkopf mitbekommen haben an diesem Tag nicht das einzige Geschäft, das dieser Herr vernichtet hat.Es mag ja sein, dass dieser Herr seit Jahrzehnten Verkäufer ist. Man muss sich aber ernsthaft fragen, wann dieser Herr aufgehört hat, sich weiter in der Materie fortzubilden, anscheinend auch schon vor Jahrzehnten.Ein Fahrzeugkauf in diesem Unternehmen ist selbstverständlich nicht zu Stande gekommen, was wir sehr schade finden, denn mit Frau Thalau-Hartkopf wären wir sehr gerne ins Geschäft gekommen. Und wieder ein jahrelanger Fiat Kunde verloren gegangen, anscheinend gibt es keine guten Fiat Händler mehr in Deutschland.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedenstraße 51-53, 53229 Bonn
RKG Markenwelt GmbH & Co. KG