Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Maximilianstraße 17, 80539 München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

2278 Bewertungen
  • Mittwoch18:00–21:00
  • Donnerstag18:00–21:00
  • Freitag18:00–22:00
  • Samstag18:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag18:00–21:00
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Maximilianstraße 17, 80539 München

Uber das Geschaft

5 Star Luxury Hotel in Munich, Germany | Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich | Book a stay at Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich located in Munich and enjoy 5 star luxury. Book direct for the best rates.

Kontakte

Rufen Sie uns an
08921250
Maximilianstraße 17, 80539 München

Stunden

  • Mittwoch18:00–21:00
  • Donnerstag18:00–21:00
  • Freitag18:00–22:00
  • Samstag18:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag18:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte

Empfohlene Bewertungen

Ac
07.09.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Waren das Wochenende das 1. Mal hier , sind sehr sehr begeistert.Hinter dem Ganzen erkennt man einen guter Service, klar definierte Strukturen und Prozesse bis ins kleine Detail. Die freundliche und zuvorkommende Art allen Mitarbeitern möchte ich besonders hervorheben und mich für das sehr schöne Zimmer, dem schönen Aufenthalt bedanken.Bis bald,Fam. Constantin
plz
26.08.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
War geschäftlich hier, privat hätte ich mir kurzfristig keine 1k€/Nacht leisten können.Für den Preis erwarte ich, dass alle Beschäftigten mir auf deutsch begegnen, und auch fließend deutsch sprechen. Ich verstehe, dass es viele internationale Gäste gibt, aber es ist immernoch ein deutsches Hotel. Auch könnte man einen Gepäckservice anbieten, aber das ist meckern auf hohem Niveau.Mein Zimmer hatte keine 20m2 und ist mit einem Einzelbett ausgestattet; dazu stinkt alles stark nach Tabak, weil Raucherzimmer. Glück gehabt dass ich selber rauche, aber als regulärer Gast würde ich mir für den Preis etwas verarscht vorkommen; man könnte ja wenigstens nachfragen. Diesen Punkt finde ich wirklich hochgradig unangebracht.Tapeten sind potthässlich, das ganze Zimmer wirkt eher wie eine Karikatur eines 5*-Zimmers; das ist natürlich Geschmackssache. Wegen Tiefgaragen-Eingang gegenüber lässt sich das Fenster aufgrund lautstarker Lüftung nicht sinnvoll öffnen.Rezeption/„All Services“ ist leider telefonisch über den Abend kaum oder gar nicht erreichbar, mehrere Anläufe notwendig. Dazu kommt Wartezeit beim Check-In an der Rezeption; hier könnte man für den Preis auch eine Person mehr hinstellen. Da hilft auch keine Auswahl an 7 Kirschkernkissen, oder zwei Flaschen Champagner in der Minibar.Die Tatsache dass der Spa von 07:00-21:00 geöffnet ist verwehrt allen Gästen welche etwas länger arbeiten jeglichen Zugang. Wirklich großes Manko ist aber die Tatsache, dass das Fitnessstudio die gleichen Öffnungszeiten hat; jedes 5*-Hotel in München welches ich bisher besucht habe, hat 24/7-Gym-Zugang. Das Ist für mich ein großes Argument, nicht wieder zu kommen.Frühstück ist herausragend, die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich.Jedem der hier mehrere hundert Euro lassen will sei stark davon abgeraten. Das Haus ruht sich wohl auf seinem Namen aus; es gibt eindeutig bessere 5*-Häuser in München. Schade eigentlich.
Denko Benko
04.08.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Der service und das Personal sind Spitzenklasse, das Frühstück vor allem das Brot lassen zu wünschen übrig . Die Betten im Zimmer sind nach und 5 von 5 Personen nicht der schönste Platz zum schlafen sehr unbequem. Sauberkeit ist eine 2+ alles bestens. Der Tee in der Lobby ist tatsächlich wirklich sehr schwach und qualitativ schlecht.
Andreas Burkert
30.07.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Die Lobby ist stets gut besucht, daher auch ziemlich laut. Vor dem Hotel parken oftmals exklusive Fahrzeuge. Lobenswert: als Transportservice nutzt das Hotel einen BMW i7
Kay Ebbinghaus
27.07.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Ich bin nur auf einen Apfelstrudel vorbei gekommen. Wurde herzlich empfangen und phantastisch bedient von Monika. Man merkt, dass sie ihren Beruf wirklich liebt. Immer freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Findet man leider zu selten.Ein großes Dankeschön an Monika auch dafür, dass sie mir diese herrlichen Pralinen gezeigt hat.Zum Glück habe ich nicht mehr mitgenommen… ;-)
Rebecca Wolanyk
26.07.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Wir waren zu 2 für einen Kaffee dort. Leider wurden wir sehr enttäuscht.Preislich extrem hoch - Espresso 6€, heiße Schokolade 13€, ein Törtchen/kleines Stück Kuchen 7.5€Wir kamen herein, fragten nach einem Platz, warteten kurz und es wurde uns ein Tisch zugewiesen. Leider sitzt man sehr ungemütlich in der Eingangshalle neben der Rezeption, was zu einem gewissen Lärmpegel führt.Der Service war etwas langsam, jedoch freundlich.Nachdem die Bestellung aufgenommen wurde kamen die Törtchen und der Espresso, leider fehlte jedoch meine heiße Schokolade, diese kam erst, nachdem ich den Cheescake schon gegessen hatte.Ich fände es schöner, wenn Getränk und Speise gleichzeitig kämen.Der Kuchen war in Ordnung, jedoch für 7.50€ ein kleines Stück, das Obsttörtchen meiner Begleitung bestand aus einem Boden, Erdbeercreme und Erdbeeren - naja dann könnte man es Erdbeertörtchen nennen in der Karte und nicht Obst..Der Espresso war für den hohen Preis eher ernüchternd, die heiße Schokolade, die mit einer kleinen Portion Sahne und Marshallows serviert wurde war sehr fein.Leider war das zum Espresso gereichte Wasserglas verschmutzt - viele Fingerabdrücke und auch ein Lippenstift Abdruck, dies reklamierten wir, bekamen aber nie ein neues Glas Wasser. Was ich aber bei solch einem Preis für einen Espresso, der geschmacklich aus dem Vollautomaten und keiner Siebträgermaschine kommt schon erwarten würde. Vorallem nachdem eine Reklamation einging, sollte man bemüht sein, den Fehler zügig zu beheben.Alles in allem war es ein sehr enttäuschender Besuch und wir werden das Vier Jahreszeiten kein zweites Mal mehr aufsuchen.Der Dame schien nichtmal aufzufallen, dass sie das Glas Wasser vergaß.Beim bezahlen wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung war, ich antworte ' soll ich ehrlich sein, der Herr meinte ja bitte und ich sagte nein "
Corinna MS
25.07.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Schon beim Eintritt in das imposante Gebäude wird man herzlich begrüßt und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes, alle Türen geöffnet ;-). In der großzügigen Lobby ist man sofort von dem einzigartigen Ambiente begeistert. Der Empfang war unkompliziert, super freundlich. Das Zimmer wunderschön, sauber, mit vielen, liebevollen Details. Ich habe jeden Abend im Hotel gespeist. Ob in der Schwarzreiter Tagesbar oder in der Bar, war die Auswahl auf den Speisekarten vielfältig und sehr umfangreich. Vorab gab es ein köstliches Brot mit Obazder dazu. Speisen, Getränke, Service perfekt und mega freundlich. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsce offen und ist qualitativ hochwertig. Wie überall im ganzen Haus, ist jeder herzlichst bemüht, dass man einen wunderschönen Aufenthalt genießen kann. Empfehlenswert ist eine wunderbare Spa-Behandlung bei der lieben Kristin Thümmler und eine super entspannende Massage von Tyson :-). Für die außergewöhnliche GenussZeit in diesem wunderbaren Haus ein dickes Dankeschön an alle Menschen fürs Wohlfühlen, Genießen und Entspannen :-).
Jennifer Wehrstedt
21.07.2023
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Es sind einfach für mich super Aufenthalte im Vier Jahreszeiten. Der Service ist perfekt, sehr sehr freundlich. Man merkt, dass der Hausleiter des Hotels alles im Griff hat ,bezüglich Service und Personal und das wundervolle Frühstück und Abendessen im Schwarzreiter.Ich bekomme mein Upgrade und freue mich jedes Mal darauf.Ich habe wieder 2 weitere Aufenthalte gebucht.Die Lage ist für mich einzigartig.Früher war ich meist im Bayerischen Hof, kommt aber nicht mehr für mich in Frage, da der Service nicht gut ist.Weiterso im Hotel Vier Jahreszeiten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maximilianstraße 17, 80539 München
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München