padelBOX Köln-Lövenich Ottostraße 14, 50859 Köln

padelBOX Köln-Lövenich

60 Bewertungen
  • Mittwoch16:00–23:00
  • Donnerstag16:00–23:00
  • Freitag16:00–23:00
  • Samstag10:00–20:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag16:00–23:00
  • Dienstag16:00–23:00
padelBOX Köln-Lövenich Ottostraße 14, 50859 Köln

Uber das Geschaft

padelBOX - Das Original seit 2016 | Bei Deutschlands größtem Padel-Anbieter findet jeder Padel-Spieler was er braucht. Unsere Padel-Angebote für dich: Padelplatz-Buchungen, Training, Turniere, Podcast oder Blog.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922344304601
Ottostraße 14, 50859 Köln

Stunden

  • Mittwoch16:00–23:00
  • Donnerstag16:00–23:00
  • Freitag16:00–23:00
  • Samstag10:00–20:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag16:00–23:00
  • Dienstag16:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mark-Christian Köster
13.10.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Wir gehen regelmäßig dort Badminton spielen und sind sehr begeistert. Nicht zu voll, gute Plätze und man kann dort duschen oder nach dem Spiel auch gechillt ein Bier trinken.
Namoraslife
25.09.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Padel im Doppel und einem Single Padel Platz für zwei Spieler und Badminton. Wir sind immer gerne da. Urban sports club wird auch unterstützt
Philipp
25.09.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Anlage 5/5 SternenParkmöglichkeiten/ Anbindung 5/5Preise 3/5Kundenservice 4/5 Sternen- Wir gehen mit einer Gruppe seit 2 Jahren regelmäßig Padel spielen, zunächst in Weiden und seit der Neueröffnung in Lövenich. Seit ca. 4 Monaten haben wir jeden Mittwoch zur gleichen Zeit den Platz gebucht. Leider nutzen die Betreiber Ihre Monopolstellung in Köln gegenüber Ihren Kunden aus. Zunächst wurde der Studentenrabatt nach 17 Uhr abgeschafft, anschließend wurde eine unserer Buchungen aufgrund von Doppelbelegung storniert. Dies kann aufgrund von Systemfehlern natürlich einmal passieren, der Umgang mit der gecancelten Buchung war jedoch sehr unfreundlich. Wir haben keine Entschuldigung oder ein „es tut uns leid bekommen“, obwohl wir schon genug Geld dagelassen haben, noch wurde versucht uns irgendwie entgegenzukommen. Sehr schade! Trotzdem danke für die coole Halle in Köln.—> Nach der erneuten Kontaktaufnahme wurde eine sehr gute Lösung gefunden, vielen Dank und weiter so.
Daniel Schmiedel
18.09.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Super Plätze für Paddel und Badminton. Freundliches Personal.
Tim H.
12.09.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Achtung, die Adresse ist irreführend. Ihr müsst nach dem Kreisel links abbiegen und an dem Billy Indoor Spielplatz reinfahren. Die Einfahrt ist genau gegenüber des Eingangs zur Soccer Halle. Der Eingang zur Box ist auf der Rückseite. Halle ist in top Zustand und gerade erst geöffnet.
Teresa Meyer
11.08.2023
padelBOX Köln-Lövenich
An sich ist es ein cooler Ort um Paddle sowie Badminton zu spielen, leider war auf der Homepage nicht ersichtlich, dass es Duschen vor Ort gibt. Diese sind aber wenigstens sauber. :)Ebenfalls fehlen Infos bzgl Schläger und Bälle. Auch hier wurden wir vom Preis der Ausleihgebühr überrascht.
LX Hafke
03.08.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Heute das erste Mal gespielt und absolut begeistert! Die Halle ist gut klimatisiert die Dame am Empfang sehr nett und all in all herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre. Alles sehr übersichtlich und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lucas Wippich
24.07.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Tolle Halle mit professionellen Badminton und Paddle Plätzen. Freundlicher Empfang und toller Service. Vor Ort gibt es die Möglichkeit nach dem Training/Spiel noch ein kühles Getränk zu trinken. Freuen uns auf den nächsten Besuch.
Marcus Böhme
21.07.2023
padelBOX Köln-Lövenich
Waren dort zum Badminton spielen. 4 Felder vorhanden. Parkplätze am besten von dem nebenliegenden Indoorspielepark nutzen. Dusche und Toilette vorhanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ottostraße 14, 50859 Köln
padelBOX Köln-Lövenich