Sven Gottschalk Bystedtredder 22, 24340 Eckernförde

Sven Gottschalk

12 Bewertungen
Sven Gottschalk Bystedtredder 22, 24340 Eckernförde

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Bystedtredder 22, 24340 Eckernförde

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Bernhard Eick
28.09.2023
Sven Gottschalk
Ich war sehr,sehr begeistert von Svens Arbeit. Die Fotos hatten einen enormen,positiven Ausdruck,der das von mir erwartete in vollem Umfang widerspiegelte. Ich bin ihm dankbar für Bilder, die sich jetzt in meinen Händen befinden und für mich einen unschätzbaren Wert darstellen, weil der schönste Moment in meinem Leben visuell festgehalten, immer wieder abrufbar ist. Vielen Dank
Martin Schuchardt
28.09.2023
Sven Gottschalk
Mit Herrn Gottschalk wird das Event zum perfekten Erlebnis! :))Er überzeugt zudem mit seiner natürlichen, sympathischen Art und schafft damit einfacheine Wohlfühl-Atmosphäre!Seine Bilder begeistern mit aussergewöhnlichen Motiven & Strahlkraft!Vielen Dank Herr Gottschalk!
Frederik Maß
03.09.2023
Sven Gottschalk
Ich bin immer noch sehr beeindruckt von dem Ehrgeiz, den Sven an den Tag legt! Es hat einfach Spaß gemacht und die Bilder sind perfekt geworden! Wenn man hochwertige Bilder möchte, ist man hier an der richtigen Adresse!
Jörg Exner
28.07.2023
Sven Gottschalk
Was soll ich sagen:Schietwetter, traumhafte Braut, toller Fotograph und unglaublich schöne Bilder, die wirklich ausdrücken, was wir an diesem Tag empfunden haben. Sven verstand es vom Vorgespräch bis zum Endergebnis ein Band mit uns zu knüpfen und gemeinsam die Motive zu dem werden zu lassen, was wir heute ausgedruckt sehen können.
Werner Döring
26.07.2023
Sven Gottschalk
Super tolle Fotos und YouTube Video für unser Ferienhaus. Sven Gottschalk ist sehr kreativ, kooperativ,und absolut professionell mit tollen eigenen Ideen. Ein Profi durch und durch; es mach Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten.
Carmen Hackradt
25.07.2023
Sven Gottschalk
Es war ein durch und durch gelungenes Fotoshooting. Mit professioneller Beratung, einer guten Prise Humor, in einer entspannten Atmosphäre entstand dieses wundervolle Foto. Ich bin sehr begeistert und kann Sven uneingeschränkt weiter empfehlen.Er versteht nicht nur sein Handwerk, sondern auch Pferd und Reiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bystedtredder 22, 24340 Eckernförde
Sven Gottschalk