KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Jarrestraße 8, 22303 Hamburg

KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren

33 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Jarrestraße 8, 22303 Hamburg

Uber das Geschaft

Aufzugswartung, Aufzugseinbau & Co. in Hamburg - KONE Deutschland | 110 Jahre Erfahrung. Ihr Experte in Region Hamburg. Schneller Kontakt ➤ Aufzugswartung ✓ Aufzugsplanung ✓ Aufzugbau & Austausch ✓ Rolltreppen & Türen ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498008801188
Jarrestraße 8, 22303 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

rik j
07.10.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Egal wo ich bin ob in Hamburg, Berlin Köln oder Bremen die Fahren so schlecht Auto das es auffällig ist .Es ist fragwürdig bei jemandem der seine Firma so vertritt ob die Qualität dann noch stimmt .
XERXES HAMBURG
30.09.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
(update 24.08.21)Ich erhöhe meine Bewertung von 3* auf 4*.Aufzug ist in seit meiner letzten Rezension 2 oder 3x ausgefallen, wurde aber noch am selben Tag repariert. Lob an der Stelle.------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bin massiv enttäuscht!In unserem Neubau von 2018 ist der Fahrstuhl auch kaputt gegangen. Telefonisch wurde bestätigt, das es sich um einen Umrichter handelt.Wieso geht ein gerade mal 2 Jahre alter Fahrstuhl kaputt???? Das hab ich noch nie erlebt! Seit dem 29.09.2020 haben wir keinen Fahrstuhl (6 Stockwerke).Und warum hat man solche Ersatzteile nicht auf Lager um sofort reagieren zu können?????Die tollste Ausrede wegen der unbekannten Lieferzeit ist natürlich Corona.Als Bauherr würde ich mir ruhig nochmal die Konkurrenten auf den Markt anschauen.update (09.10.)natürlich wurde der Aufzug ein Tag nach meiner Bewertung repariert.Ich vergebe dennoch keine 5-Sterne Bewertung. Hier warum:- Ich erwarte bei einem Fahrstuhl der gerade 2 Jahre alt ist nicht, das er so kaputt geht. Ein Softwarefehler der schnell hätte behoben werden können, wäre ja noch verständlich. Aber so ein mechanischer Schaden, das ist einfach nicht akzeptabel.- Die Reparatur hat viel zu lange gedauert. Und wenn es doch scheinbar ein bekanntes Problem ist (siehe auch andere Bewertungen), warum hat man keine Ersatzteile auf Lager um schnell(er) zu reagieren?
Klaus Möller
31.08.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Am Donnerstag den Ausfall des Fahrstuhls gemeldet und auf die Dringlichkeit wegen gehbehinderten Mitbewohnern hingewiesen Freitags nichts passiert, auf Nachfrage am Montag wurde erklärt dass der Auftrag am Freitag storniert wurde, absolute Schutzbehauptung!!Bei Neuaktivierung wurde auf Nachfrage die Auskunft für einen Termin verweigert!!!Ja klar die Leute müssen dann halt in ihrer Wohnung bleiben macht ja nichts!!Sevice-Wüste???
Mathias König
10.08.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Vor Weihnachten ist unser Aufzug ausgefallen (mal wieder). Wir bekamen die Info, dass der Frequenzumnrichter defekt ist und getauscht werden müsse. Kostenpunkt 7 TEUR. Termin für Einbau, neues Jahr, 2. KW. Auf die Dringlichkeit hatte ich hingewiesen, da wir 4 Stockwerke haben und oben alte und gebrechliche Leute wohnen. MIr wurde daraufhin von Herrn R. mitgeteilt, dass der Unternehmer, der diese Freqzenumrichter herstellt, Weihnachtsurlaub macht und daher eine Reparatur nicht schneller erfolgen kann. Daraufhin hatte ich recherchiert, ob es nicht auch die Möglichkeit gibt den Frequenzumrichter zu reparieren oder mit einem gebrauchten Freqzenumrichter zu tauschen. Das wäre lt. Angabe eines anderen Unternehmens möglich gewesen. Daraufhin rief ich Herrn R. an, um nach der genauen Fahrstuhlnummer zu fragen. Daraufhin erhielte ich eine unvollständige Nummer, die uns nicht weiterhalf. Trotz mehrfacher weiterer Anrufe bei Herrn R. erhielt ich keinen Rückruf, so dass mir bis Anfang des neuen Jahres die Hände gebunden waren. Als Antwort von Herrn R., warum er sich telefonisch nicht nochmal gemeldet hatte, erhielt ich die Antwort, dass er bereits im Weihnachtsurlaub gewesen sei. Gibt es bei Kone keinen Abwesenheitsassistenten im E-mail-System? Ich wurde also quasi daran gehindert, den Fahrstuhl zum Laufen zu bringen. Später erfuhr ich durch ein anderes Unternehmen, dass den Frequzenzumrichter dann geprüft hat, dass eine Reparatur möglich ist. Kostenpunkt: Statt 7, 5 TEUR nur" 3
Johannes Roll
27.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Eine wirklich erbärmlich schlechte Firma
Christian Carter
26.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Eine Schande für das deutsche Handwerk. Seit diese Fach"firma unseren Aufzug modernisiert hat
Stefan
26.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Ich kann mich dem vorherigen Rezensenten leider nur anschließen. Seit 5 Tagen ist der Aufzug unseres Hauses nunmehr defekt. Nach diversen Telelefonaten immer noch kein Monteur in Sicht... Falls ein Kone Mitarbeiter das liest: Ticket Nr. 42252985
Tom K.
25.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
In Deutschland ist Rechtsfahrgebot! Man sollte den wunderbaren 1er BMW Fahrern mal einen Auffrischungskurs spendieren :) und dann auch noch Nötigung per Lichthupe im Firmenwagen. Top Leute:)
Maren KD
24.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Der Kunden-Service ist bei KONE unterirrdisch!Man bekommt keinen Rückruf, keine Antwort auf eine Mail trotz mehrmaligen Nachfassens innerhalb von 4 Wochen.Störungen vom Aufzug werden nicht innerhalb von 24 Stunden behoben, trotz vertraglicher Vereinbarungen.Wenn man dann mal jemand am Telefon hat, hört man immer wieder Ausreden, Entschuldigungen. Es entsteht der Eindruck, dass KONE ein massives Kommunikationsproblem hat und die Teams untereinander nicht vernetzt sind oder einfach nicht miteinander kommunizieren.Tipp: Fehler zugeben und lösungsorientiert agieren kommt bei Kunden besser an, als leere Versprechungen!!
Heidi H
21.07.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Unser Aufzug (Neubau aus 2014) quietscht seit Wochen unerträglich laut. Man kann es bis ins Schlafzimmer hören. Trotz Wartungsvertrag warten wir erfolglos darauf, dass die Firma Kone dies abstellt. Nach langem Hin und Her wurde dann eine Wartung bis spätestens 12.12. zugesagt. Heute, 13.12. quietscht er immer noch unverändert.Bei der Wahl eines Aufzugs würde ich daher dringend von der Firma Kone abraten. Absolute Service-Wüste!Update 2.1.2020: er quietscht immer noch.Update 13.1.2020: nachdem sich unsere Hausverwaltung direkt an die Geschäftsführung von Kone gewendet hat, kam dann endlich doch noch jemand vorbei. Endlich kein Quietschen mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jarrestraße 8, 22303 Hamburg
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren