zoells.de GmbH Kapell-Leite 2, 90579 Langenzenn

zoells.de GmbH

39 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
zoells.de GmbH Kapell-Leite 2, 90579 Langenzenn

Uber das Geschaft

zoells.de GmbH - Rund um die Uhr! | Ihre Experten für Automanten, Service & Operating

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499101909390
Kapell-Leite 2, 90579 Langenzenn

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

sonja ruschmann
22.10.2023
zoells.de GmbH
Ich war auf der Suche nach einem wertigen & individuell anpassbaren Warenautomat für Wein, Bier und diverse Soft-Getränke. Im Zuge dessen wurde mir die Firma zoells empfohlen - zu Recht. Erstklassige Beratung & toller Service. Unkompliziert, engagiert & mit Freude an der Sache. Sowohl vor Kaufabschluss als auch nach dem Kauf / der Installation. Ein prima Team. Ich freue mich sehr, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Weitere Verkaufsautomaten sind angedacht und die Firma zoells wird meine Adresse sein. Aus Überzeugung.
Wermslof
09.10.2023
zoells.de GmbH
Automat schluckt hin und wieder Geld. Kundenservice aber schnell und problemlösungsorientiert.
Stefan Soens
11.08.2023
zoells.de GmbH
Wir haben ein Münzschaltgerät für einen Automaten als Ersatzteil bestellt. Leider haben wir bei der Bestellung versehentlich einen falschen Anschluss ausgewählt und konnten das gelieferte Gerät nicht brauchen. Auf unsere daraufhin geschriebene Mail wurden uns sofort Alternativen genannt und nach unserer richtigen Neubestellung wurde das benötigte Gerät direkt am nächsten Tag geliefert. Super Service, den man leider nur selten findet.Jetzt muss nur noch die Rückgabe/Gutschrift des falsch bestellten Ersatzteils funktionieren, aber nach den bisherigen Erfahrungen mache ich mir darüber keine Sorgen.
Christian Wolf
01.08.2023
zoells.de GmbH
Unglaublich toller Support. So wünscht man sich das und daher kann ich das nur weiterempfehlen.Auch wenn DPD einen Fehler bei der Lieferung macht, wird einem direkt weitergeholfen und sogar für den Kunden eine Lösunggesucht und gefunden. So sollte Kundenservice immer sein.Preislich auch sehr fair.
Christopher Blodau
29.07.2023
zoells.de GmbH
Nicht schlecht hatte ein unscharfes Bild raus bekommen (Passbilder) Support hat mir nachdem ich meine Nummer dagelassen hab + Automat Nummer + Foto vom schlechten Bild mit Nummer geholfen.Am Ende bekam ich Geld zurück und Alles Gut .Nice weiter so.
Stephan Schlag
27.07.2023
zoells.de GmbH
Hallo, bei meinem ersten Anruf konnte mir leider nicht geholfen werden. Die Dame am Telefon gab mir unvollständige Informationen. Auf Nachfrage das die Aussagen nicht stimmen können sagte Sie das Sie keinen Techniker fragen könne und deshalb meine Fragen nicht beantworten kann. Das hätte ich mir Sie mir lieber am anfang des Gespräch evtl. mit einem Rückruf sagen können. Ich habe mir dann anderswo Hilfe geholt. Als die Diagnose feststand habe ich jedoch einen weiteren Versuch gestartet und mir einen gebrauchten Münzer Online bestellt. Kein Vergleich zum Erstkontakt. Superschnelle Lieferung, tolle Verpackung und obendrein gab es Hygienartikel und eine Tüte Trolli (Süßigkeiten). Der Münzer ist technisch einwandfei, gereinigt und geprüft.Vielen Dank :-)
Markus Ballwießer
24.07.2023
zoells.de GmbH
Ich möchte hier die hervorragende Reklamationsbearbeitung und die super kundenfreundliche Reaktion auf eine von mir aufgegebene Reklamation bewerten.Es gab eine Reklamation zu einem verkauften Produkt. In meinem Fall ein Bild, welches nicht in gewohnter Qualität gedruckt wurde.Nachdem ich kurz auf der Website gesucht habe, fand ich die Möglichkeit meine Reklamation per WhatsApp einreichen zu können.Es erfolgte innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung, mit einer netten Entschuldigung und dem Hinweis, dass mir der Kaufpreis nach erfolgter Überprüfung erstattet wird.Kundenservice sehr gut, sehr schnell und freundlich.
N T
24.07.2023
zoells.de GmbH
Ich möchte die Bestellung von Automatennachfüllprodukten bewerten: Einfach super, gratis Versand und lange MHDs. So soll es sein, ich werde gerne wieder bestellen!
Mary
22.07.2023
zoells.de GmbH
Unsere bestellte Ware ist einfach festgesteckt und am Ende hatten wir nichts und unser Geld hatten wir auch nicht mehr! Haltet euch fern von diesen Automaten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kapell-Leite 2, 90579 Langenzenn
zoells.de GmbH