Landesvertretung Baden-Württemberg Tiergartenstraße 15, 10785 Berlin

Landesvertretung Baden-Württemberg

57 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
Landesvertretung Baden-Württemberg Tiergartenstraße 15, 10785 Berlin

Uber das Geschaft

Vertretung beim Bund: Staatsministerium Baden-Württemberg | Die Landesvertretung ist Baden-Württembergs politische Interessenvertretung in Berlin und Treffpunkt für Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft, Diplomatie, Wissenschaft und Kultur.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930254560
Tiergartenstraße 15, 10785 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian Pfeiffer
12.10.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Die Landesvertretung Baden-Württemberg war ein wahrhaftig beeindruckendes Erlebnis auf unserer politischen Bildungsreise. Die Gastfreundschaft der Mitarbeiter war herausragend und die Architektur des Gebäudes atemberaubend. Das Highlight des Besuchs war jedoch zweifellos das vorzügliche Mittagessen, das uns serviert wurde. Insgesamt war die Landesvertretung Baden-Württemberg ein perfekter Ort, um die politischen Entwicklungen in der Region kennenzulernen und eine angenehme Erfahrung zu machen.
Mega Guide
08.10.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Sehr nettes Personal und guter Service. Dass Essen war ebenfalls sehr lecker. Die Zimmer waren auch sehr schön und sauber. Sehr praktisch ist auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sehr zu Empfehlen.
Hans A.
05.10.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Auch wenn der Pförtner anfangs nicht wusste was ich mit Bäbber" meinte
Peter W. Krueger
02.10.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Es ist eine Behörde, Eigentlich weiter nichts. Aber, weil das eine Landesvertretung ist musste es schon etwas prunkvoller sein. In den letzten Jahren wurde während der Filmfestspiele in diesen Räumlichkeiten immer das Filmfest der Filmschaffenden durchgeführt inklusive Fair Film Award. Da die Filmschaffenden am auseinanderbrechen sind nehme ich an, das auf diese Art die Landesvertretung nicht mehr genutzt wird. Schade eigentlich. Die Fotos sind vom wohl vorläufig letzten FAIR FILM AWARD des Bundesverbandes der Filmschaffenden.
Christian Musse
25.09.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Ein schönes Gebäude mit toller Architektur. Im Gebäude befinden sich wechselnde Kunstausstellungen. Man kann hier auch lecker schwäbisch Essen und Übernachten.
Ingo Steinbrenner
20.08.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Eine wirklich sympathische Visitenkarte" für das Land Baden Württemberg.The Länd kann einfach alles!"
АR. MeGa.
15.08.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Wir wurden sehr herzlich in unserer Landesvertretung empfangen! Ein Lob hoch zehn an die Mitarbeiter vor Ort. Man kann wirklich stolz auf unser schönes Baden-Württemberg sein! Das Gebäude ist schlicht, aber dennoch sehr stylisch, modern und effizient! Einfach nur Spitze!
Maike Pfuderer
30.07.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Das Gästehaus der Landesvertretung ist ein guter Platz in Berlin
Matthias Filbinger
25.07.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Das wissen nur wenige: hier in der Landesvertretung Baden-Württemberg kann man preiswert übernachten und frühstücken. Die Zimmer sind sehr groß, komplett ausgestattet mit Fernseher etc. Sehr gepflegt, sauber und Citynah. Tiefgaragenparkplätze ebenfalls vorhanden.
erwin müller
22.07.2023
Landesvertretung Baden-Württemberg
Waren im Zuge einer Besuchergruppe aus Baden-Württemberg zu Gast in diesem Hause. Abgesehen davon, daß hier ein wirklich herzlicher und kompetenter Empfang mit Vorstellung des Hauses, dessen Aufgaben und einer anschließenden Fragerunde alles beantwortete was wichtig war, gab es auch noch ein Menü aus einer wirklich ausgezeichneten Küche. Das wird allen Teilnehmern in sehr guter Erinnerung bleiben - vielen Dank auch an die nette und kompetente Vertreterin des Hauses an diesem Abend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tiergartenstraße 15, 10785 Berlin
Landesvertretung Baden-Württemberg