Dr. med. Christian Frank Sendlinger Str. 24, 80331 München

Dr. med. Christian Frank

59 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:30–12:30, 15:00–19:00
  • Freitag08:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:00
Dr. med. Christian Frank Sendlinger Str. 24, 80331 München

Uber das Geschaft

Frauenarzt Dr. Christian Frank, München | Frauenarztpraxis Dr. med. Christian Frank in München. Wir begleiten Sie von der Vorsorge bis zur Geburt und darüber hinaus. Durch aktuelle Untersuchungsmethoden und regelmäßige Weiterbildungen erreichen wir, auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49892609199
Sendlinger Str. 24, 80331 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:30–12:30, 15:00–19:00
  • Freitag08:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Vero E.
21.10.2023
Dr. med. Christian Frank
Ein wirklich toller Frauenarzt bei dem man sich in allen Belangen, egal ob Themen zur Verhütung, Schwangerschaft und den Zyklus als Frau sehr gut medizinisch beraten und aufgehoben fühlt.Auch die Assistentin ist sehr lösungsorientiert, höflich und zuvorkommend.Die Praxis per se ist schön eingerichtet und so gut organisiert, dass man kaum warten muss. Eine meiner Lieblingspraxen :)
Ewa Karol
18.10.2023
Dr. med. Christian Frank
Sehr freundlicher und angenehmer ArztIch würde Dr. Christian Frank jederzeit weiterempfehlen.Er nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und beantwortete meine Fragen immer sehr ausführlich und verständlich. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
Daniela Raulf
10.10.2023
Dr. med. Christian Frank
Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr Frank und habe zwei Schwangerschaft hinter mir. In beiden hat mich Dr Frank fachlich, sympathisch, empathisch und unkompliziert begleitet. Besonders hervorzuheben sind dabei sein umfangreiches Wissen über Schwangere, die nicht vorhandenen Wartezeiten und schnelle Terminvergabe bei dringenden Anliegen. Auch seine Arzthelferin leistet dabei überdurchschnittlich gute Arbeit. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
A D
02.10.2023
Dr. med. Christian Frank
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich war immer zufrieden, habe mich absolut wohl gefühlt, warten musste ich auch nie lange, selbst bei einem spontanen Termin. Mit meiner Schwangerschaft, habe ich mir einen Arzt gesucht der gleich um die Ecke ist um mir die Fahrzeit zu sparen (Bus+Bus+U-Bahn). Bereue die Entscheidung jetzt schon, nach ein paar Monaten !!Kann ihn wärmstens weiter empfehlen!!Liebe GrüßeA.Dia
EmmiEast
23.08.2023
Dr. med. Christian Frank
Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Frank und kann mich den Bewertungen der übrigen Patienten nur anschliessen: äusserst kompetent und emphatisch und was für mich wichtig ist, dass Dr. Frank die Untersuchungsschritte erläutert und die Ergebnisse. Die Atmosphäre ist immer sehr entspannt und das ist m.e. bei einem Frauenarzt ebenfalls sehr von Vorteil. Auch hat mich Dr. Frank sehr gut beraten hinsichtlich Vorsorge. Leider gibt die Skala nur 5 Sterne her.
K R
22.08.2023
Dr. med. Christian Frank
Der beste Frauenarzt den ich je hatte! Sehr kompetent und freundlich und nimmt alle Sorgen ernst. Er hat mich toll durch meine erste Schwangerschaft begleitet und mir sehr oft meine Angst genommen! Außerdem sehr tolle Organisation! Bei Notfall habe ich immer einen Termin bekommen und Wartezeiten sind auch sehr angemessen! Wirklich toll weiter so!
Stefanie Hut
28.07.2023
Dr. med. Christian Frank
Für mich der beste Arzt den ich bisher hatte. Beschönigt nicht, ist ehrlich und professionell. Ich konnte alle Probleme während und nach meiner Schwangerschaft mit ihm besprechen und bekam immer sachliche und emotional ansprechende Reaktionen. Besonders gut gefällt mir, dass er durch seine Art und Meinung beruhigend auf mich wirkt.Mithilfe seiner extrem flinken, hilfsbereiten und netten Assistentin schafft es die Praxis, vorbildlich alle Termine ohne Wartezeiten umzusetzen.Ich bin begeistert und freue mich, das Team gefunden zu haben. Liebe Grüsse und Danke für alles! Stefanie Werner
Christina Fendt
26.07.2023
Dr. med. Christian Frank
Ich hatte noch einen so guten Frauenarzt wie Hr. Dr. Frank. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben.Auch wenn etwas ist, kann man zeitnah vorbeikommen.Ich empfehle ihn zu 100% weiter.Vielen Dank!
Julia Hä
24.07.2023
Dr. med. Christian Frank
Der beste Frauenarzt den ich je hatte. Diese Praxis ist ein absoluter Traum. Die Arzthelferin ist immer super freundlich und hilfsbereit. Wenn man anruft und ein Problem hat, wird einem sofort weitergeholfen. In Notfällen bekommt man immer einen schnellen Termin und schnelle Hilfe. Dr. Frank ist super freundlich und professionell, man merkt das er einfach genau weiß was er tut. Ich bin froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sendlinger Str. 24, 80331 München
Dr. med. Christian Frank