Toa Tattoo Heerstraße 84, 94315 Straubing

Toa Tattoo

61 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–17:30
  • Donnerstag10:00–17:30
  • Freitag10:00–17:30
  • Samstag10:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:30
  • Dienstag10:00–17:30
Toa Tattoo Heerstraße 84, 94315 Straubing

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915758229278
Heerstraße 84, 94315 Straubing

Stunden

  • Mittwoch10:00–17:30
  • Donnerstag10:00–17:30
  • Freitag10:00–17:30
  • Samstag10:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:30
  • Dienstag10:00–17:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

jana heinzig
22.10.2023
Toa Tattoo
Tattoogröße aufgequatscht,wollte es viel kleiner und vor allem am Finger würde alles verwischen dann halt am Handgelenk aber der Pfotenabdruck ist viel zu groß und viel zu schwarz,warte 4 Wochen dann ich es covern und dafür viel geld ,dann gleicher Tätowierer pierciert auch schrecklich Piercing entzündet ,schmerzt und ich hab einige stechen lassen, dem Mann ist der Stecker runter gefallen ,vorher auch nicht eingeschweißt einfach mit der hand geholt wo war die Desinfektion hab's leider nicht gesehen und der Stecker der runter gefallen ist wurde auch benutzt also bitte liebe Leute geht dort nimmer hin bitte bitte Gesundheitsamt oder ne Behörde müsste man hin schicken unsauber und halsabschneider wie überlebt so ein Laden und da machens Angebote auch nicht besser
Koboldhex B.
16.10.2023
Toa Tattoo
Beratung war gut und tolle umsetzung! War mein 3. das ich dort hab stechen lassen.
anne Fritsch
10.10.2023
Toa Tattoo
Tolle Betatung und super nettes Team ;) Größeres Projekt geplant freu mich riesig drauf. Cover up den ganzen Rücken. Saubere Arbeit
Frank Trautwein
05.10.2023
Toa Tattoo
Es war mir eine Herzensangelegenheit und ich wurde nicht enttäuscht, nein im Gegenteil ich bin tief berührt wie Hammermäßig das Portrait auf meinen Körper gezaubert worden ist. Danke Köszi Fiuk. Wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Nur zu empfehlen
M K
04.09.2023
Toa Tattoo
Viel zu dunkle Farben hergenommen, man erkennt kaum mehr etwas. Kundenwünsche wie kleine Veränderungen an dem Motiv werden entweder ignoriert oder nicht verstanden. Und dafür bezahlt man dann auch noch ein halbes Vermögen. Einmal und nie wieder!
Marina Loi
29.08.2023
Toa Tattoo
Mein tattoo wurde so schlecht gestochen das ich diesen Stern nur gebe weil ich sonst nicht bewerten kann Null Sterne nicht zum empfehlen ich habe es auf dem Arm und für mich war es sehr wichtig weil es für mein Krebs erkranktes Enkelkinder ist und das wuste der Chef und der Versuch es auszubessern pa ist auch daneben gegangen und dann die Aussage vom Chef hat mich dann e umgehauen traurig und das ganze für 270 Euro leider ist hier nur die Vorlage die Bilder vom gestochenen tattoo werden sofort gelöscht leider
Tobias Meyer
27.07.2023
Toa Tattoo
Klein aber fein. Zoltan der Geschäftsführer ein klasse Typ sehr gastfreundlich und lustig. Die tättowierer alles Profis. Sind sehr zufrieden und glücklich und kommen wieder ❤
Vanessa Vani
25.07.2023
Toa Tattoo
Mein Septum ist komplett schief. Ziemlich unprofessionell und sehr teuer dafür. Schlechter Piercingschmuck, dadurch schlechtes verheilen.
Nina Huber
25.07.2023
Toa Tattoo
Des Öfteren hier gewesen und heute auch, alles super. Alles sehr sauber und Tattoos perfekt gestochen. Zoltan, der Geschäftsführer ist immer zuvorkommend!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heerstraße 84, 94315 Straubing
Toa Tattoo