Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege Peterbergstraße 21, 66625 Nohfelden

Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege

21 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege Peterbergstraße 21, 66625 Nohfelden

Uber das Geschaft

Kosmetikinstitut St Wendel | Www.einklang-ganzheitliche-schoenheitspflege.de | Mein Antrieb in meinem Kosmetikinstitut, ist das Erkennen von Disharmonie im Körper, anstatt nur Symptome zu bekämpfen. Aus diesem Grund habe ich mich auf den Säure-Basen-Haushalt spezialisiert und nutze jede Kosmetikbehandlung , sowie Massage zum ausleiten von Schlacken und Giftstoffen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
01776895027
Peterbergstraße 21, 66625 Nohfelden

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Stephan Penth
16.10.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
Sehr freundlich, sehr kompetent. immer wieder gerne.
Marion Penth
04.10.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
Super nette Kosmetikerin.Toller Service.Zum Wohlfühlen.
K U
28.09.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
❤️ Hier bekommt man eine sehr professionelle und auf einen persönlich abgestimmte, ganzheitliche Beratung so wie Behandlung!Es wird kein Standardprogramm abgespielt, sondern jedes Mal aufs neue, auf die aktuellen Bedürfnisse des Kunden eingegangen.Die Behandlung, sowie die angewandten Produkte sind qualitativ absolut hochwertig!Durch das Know-how von Sandra und die Resultate, fühle ich mich hier sicher und so gut aufgehoben wie nirgendwo nie zuvor.Meine Probleme werden ernst genommen und angegangen.Sandra findet mit vollem Herzblut das beste für mich persönlich heraus!Außerdem ist jede Behandlung eine Wohltat auf jeder Ebene und absolut entspannend!Ich kann sie jedem, der sich selbst was wert ist nur wärmstens ans Herz legen!Vielen Dank für deinen Einsatz Sandra!
Hannah
08.09.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
Ich war vor kurzem für eine Schwangeren-Massage da und kann es wirklich nur weiterempfehlen! Sie weiß, was sie tut und ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt.Vielen Dank nochmal!
Nicci
13.08.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
Die Sandra ist eine ganz liebe und sehr kompetent. Die Massage war super und sehr wohltuend! Hab mir direkt einen Termin für eine Gesichtsbehandlung geholt! Demnach sehr empfehlenswert und immer wieder gerne ;)
Susi Laubenthal
05.08.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
Ich gönne mir gerne eine Auszeit bei Sandra und mag insbesondere ihr Damen-Verwöhnpaket. Ich hab mich auch schon über ihren neuen Schwerpunkt mit dem Säure-Basenhaushalt informiert und bin dankbar über die ganzen Infos, die ich von ihr erhalten habe. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Hans Schmidt
04.08.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
Wir waren da und haben uns sehr wohl gefühlt.Tolle Atmosphäre.Super Produkte.Immer wieder gerne.
Fabienne Schallenberger
28.07.2023
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege
Wow! Einfach toll ich war heute zur schwangeren Massage in der 38 Woche bei ihr es tat so gut ich muss dazu sagen es war in meinem ganzen Leben meine aller erste Massage aber einfach nur traumhaft so entspannend und sanft. Der Wahnsinn, ich habe direkt einen weiteren Termin diesmal für meinen Mann gemacht und wenn er durch ist werde ich definitiv wieder zu ihr hin gehen! Tolle arbeit wirklich danke!❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Peterbergstraße 21, 66625 Nohfelden
Kosmetikinstitut Sandra Singer Einklang-Ganzheitliche Schönheitspflege