Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße Mühlenstraße 11, 45549 Sprockhövel

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße

21 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–19:00
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße Mühlenstraße 11, 45549 Sprockhövel

Uber das Geschaft

Zahnärzteteam Mühlenstraße Dr. Andreas Ritter, Dr. Klaus Befelein, Peter Meuser - Start | Zahnärzteteam Mühlenstraße in Sprockhövel ist die Zahnarztpraxis, die sich vertrauensvoll und zuverlässig um Gesundheit, Prophylaxe und Behandlung Ihrer Zähne kümmert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49232478803
Mühlenstraße 11, 45549 Sprockhövel

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

L. G
30.09.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße
Dieser Zahnarzt und sein Team macht Hoffnung.Die nette ZMA am Empfang war verständnisvoll und geduldig.Im Behandlungsraum angekommen wurde ich durchgängig betreut und versucht mir die Angst zu nehmen. Die nette ZMA hat mir alles sehr geduldig erklärt und auch immer wieder betont, dass wenn irgendetwas ist, ich nur was sagen soll. Der Arzt war auch sehr geduldig mit mir.Ich bin sehr froh, den Weg in diese Praxis gemacht zu haben.
Marc Witte
25.09.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße
Nach langer Zeit endlich wieder ein Zahnarzt dem ich vertraue. Nettes Praxisteam.
julia h
21.09.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße
Dr Meuser ist sehr sanftmütig" und geduldig nicht nur mit Erwachsenen
nicole steinwachs
01.09.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße
Total begeistert!Tolles Team und sehr kompetente Ärzte!Kann ich nur empfehlen!
David P.
26.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße
Dr. Ritter und sein Team sind wirklich sehr kompetent und freundlich. Alle Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit. Die Praxis ist sehr angenehm und modern gestaltet. Ich persönlich nehme gerne eine längere Anfahrt in Kauf, um meine Termine in dieser Praxis wahrnehmen zu können!
Laura K.
25.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße
Wir sind neu nach Sprockhövel gezogen. Auf Empfehlung waren wir dann bei Dr. Andreas Ritter.Das Team war sehr freundlich und Dr. Ritter hat sich viel Zeit genommen. Meine beiden Kinder waren begeistert, weil sie bei ihrer Untersuchung sogar „mithelfen“ durften. Alles wurde gut und präzise erklärt, wir fühlen uns richtig gut aufgehoben!!
Marc Hoch
22.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße
Nach sehr vielen Jahren einen neuen Zahnarzt aufgesucht und sehr zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. In Behandlung bin ich bei Herr Dr. Andreas Ritter persönlich und kann nur gutes Berichten. Von mir ein klares Ja.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenstraße 11, 45549 Sprockhövel
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Ritter / Zahnärzteteam Mühlenstraße