Dr. med. Henrike Ollmann Breite Str. 23, 13187 Berlin

Dr. med. Henrike Ollmann

43 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–14:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00
Dr. med. Henrike Ollmann Breite Str. 23, 13187 Berlin

Uber das Geschaft

Augenarztpraxis Dr. Henrike Ollman. Ihr Augenarzt in Berlin Pankow. Willkommen. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49304854388
Breite Str. 23, 13187 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–14:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Dogan Keser
21.10.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Sehr lange Wartezeit, 3 Patienten vor uns wurden nach vorne gezogen, hastige Ärztin, Sie hatte sehr schlechten Kontakt zu meinem Sohn.Deshalb hat er abgeschaltet und wollte nicht kontrollieren. Einfach Zeitverlust. Das einzig Gute war, dass die Sekretärin sehr nett und hilfsbereit ist.
Vanessa Kieckheim
04.10.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Super nette Augenärztin und auch die Arzthelferinnen sind toll. Aber die Wartezeit als Akutpatientin mit über zwei Stunden ist echt heftig…. Grade mit Schmerzen und Unwohlsein. Aber wenn man dann dran ist wird man liebevoll und kompetent behandelt! Alles wird genau erklärt. :-) danke!
1 A
24.09.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Sehr schöne Praxis und sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Ich wurde sehr kompetent behandelt, danke.Natürlich wartet man aber es kommen einfach sehr viele Patienten und es geht den anderen oft schlechter als mir. Mehr als arbeiten können sie nicht oder sie lehnen die Hälfte der Patienten ab, dass möchte bestimmt keiner!!!
Leon M
21.09.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Ich bin als Akutpatient und aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit meiner eigentlichen Augenarztpraxis bei Fr. Dr. Ollmann vorstellig geworden und von der Freundlichkeit, Organisation, Ruhe und Professionalität des gesamten Praxisteams begeistert gewesen! Das erlebt man heutzutage selten! Besten Dank!
Armabersexy
15.09.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Bin gerade mit und wegen meiner Tochter hier. Sehr zentrale Lage, Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. 1 OG mit Fahrstuhl. Praxis sehr modern und schick. Ärzteteam nett und umgänglich. Frau Dr. Wirklich super! Sehr lieb und einfühlsam. Toll!
Romina Bungert
30.08.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Ein gute Ärztin, die wir gerne weiterempfehlen. Meine Tochter, die zum Behandlungszeitpunkt unter 3 Jahren war, wurde hier sehr fürsorglich behandelt. Sie litt an einer Bindehautentzündung, was für sie sehr schmerzvoll war und natürlich schwierig zu verstehen.Einziges Manko ist die Dame im Vorzimmer, die den Arztbesuch mit krankem Kind im Notfall zu einem absoluten Alptraum gemacht hat. Einen Augenarzt zu finden, der bei einer akuten Erkrankung Kinder unter 3 Jahren in Berlin behandelt ist bereits eine große Schwierigkeit. Wer beruflich stark eingebunden ist und mit einem schreienden, leidenden Kind quer durch die Stadt fährt ist auf die Kompetenz und Empathie der Schwestern und Personals angewiesen und ihnen ausgeliefert. An diesem Tag hatten wir keine Versichertenkarte dabei, da wir sie verloren hatten. In anderen Praxen und Krankenhäusern gab es bei vergessener Karte noch nie Probleme oder Unregelmäßigkeiten, da es von unserer Krankenkasse TK innerhalb eines Klicks eine Versicherungsbescheinigung gibt. Die Dame am Empfang war extrem unleidlich beschwerte sich laustark und sehr gereizt darüber wie es ihre Arbeit verkomplizieren würde - ich war doch sehr darüber verwundert, dass die mit diesen Standardprozeduren nicht vertraut war, kommentierte ihr Fehlverhalten aber nicht in der Tiefe um Lösungsorientiert zu bleiben und aus Angst, dass meine Tochter nicht schnell oder cut behandelt werden würde. Irgendwann war ich so nervös durch ihre Angriffe, dass ich kaum noch den Versand veranlassen konnte. Als die Bescheinigung ankam, hörten die Attacken glücklicherweise auf.Im Nachhinein wurde die physische Vorlage der Karte von besagter Dame erbeten. Prinzipiell kein Problem, allerdings erforderten meine Arbeitszeiten Anwesenheit während der Öffnungszeiten und ich schaffte es nicht vor einer Geschäftsreise in der Praxis persönlich zu erscheinen. Da wir von anderen Häusern kannten, dass es dafür Lösungen gibt und im Notfall eine Rechnung geschickt wird, war ich doch sehr überrascht als ich heute morgen einen Anruf von besagter Dame erhielt. Auch dieses Mal war ihr Tonfall unangemessen und ihre Argumente alles andere als Lösungsorientiert. Es ging so weit, dass sie persönlich wurde und mich als Mutter kritisierte und unterstellte sie sitzen zu lassen. Meine Entschuldigungen und Versuche eine Lösung zu besprechen stießen auf taube Ohren. Als ich um ein Gespräch mit ihrer Vorgesetzen fragte, legte sie auf mit den Worten: „Ich lass mich von ihnen doch nicht gegen die Wand quatschen“Erstaunlich Formulierung, wenn der Gegenüber weniger als 30% der Redezeit hat.Empathie und Feingefühl für die Menschen, denen Sie am Arbeitsplatz begegnet, sollten für diesen Beruf doch eine Grundvoraussetzung sein.
S. Privat
24.08.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Eine wirklich sehr schöne Praxis und die Schwester am Empfang war sehr freundlich. Frau Ullmann finde ich persönlich nicht unbedingt sympathisch, aber von Frau Rheinhardt bin ich wirklich sehr begeistert! Eine ganz liebe und einfühlsame Ärztin! Ich habe mich von ihr wirklich sehr gut untersucht gefühlt!
Dirk Ehlert
26.07.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Wir waren jetzt schon ein paar Mal mit unserer Tochter bei Fr. Dr. Ollmann und jetzt auch nochmal frisch mit unserem kleinen Sohn. Obwohl es ein volles Wartezimmer war, hat sich Fr. Dr. Ollmann Zeit für die Untersuchung genommen und ist super auf unseren Sohn eingegangen. Auch die Schwester am Tresen und bei der Voruntersuchung waren total super.
Veit Klinger
22.07.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Nehmen leider keine neuen Patienten auf, aber Frau Koch am Telefon war äußerst freundlich und hilfsbereit! Haben wohl auch eine moderne Ausstattung/Diagnosegeräte, haben nicht alle. Machte einen guten Eindruck.
C. M.
22.07.2023
Dr. med. Henrike Ollmann
Die Ärztin ist sehr nett und auch echt gut in ihrem Job. Das gleiche kann ich aber nicht von den Mitarbeiterinnen behaupten. Langsam. Unfreundlich und unterschwellig diskriminierend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 23, 13187 Berlin
Dr. med. Henrike Ollmann