EXOS-REWORK Wendenstraße 29, 20097 Hamburg

EXOS-REWORK

163 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
EXOS-REWORK Wendenstraße 29, 20097 Hamburg

Uber das Geschaft

EXOS-REWORK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494064839853
Wendenstraße 29, 20097 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Maximilian Roth
10.09.2023
EXOS-REWORK
Ich möchte meinen aufrichtigen Dank und meine Anerkennung für den herausragenden Kundenservice und die erstklassige Reparatur meiner Canon 6DMII zum Ausdruck bringen.Der Kundenservice von Herr R. Meier war vorbildlich, freundlich und äußerst professionell. Er hielt mich regelmäßig über den Fortschritt der Reparatur (auch telefonisch) auf dem Laufenden und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Ich fühlte mich als Kunde wertgeschätzt und gut betreut.Die Reparatur wurde schnell durchgeführt, und meine Kamera funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann exos-rework wärmstens empfehlen!
Andreas E.
14.08.2023
EXOS-REWORK
Meine Frau und ich haben ein gebrauchtes Obektiv gekauft, welches leider sehr schnell Probleme bereitet hat (ERR01). Umso glücklicher waren wir, dass sich Exos genau diesem Problem annimmt und zum Festpreis behebt. Die Abwicklung verlief reibungslos. Leider lag der Fehler nach der erfolgreichen Rücksendung weiterhin vor.Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Nach kurzer Reklamation wurde ich sofort angerufen und man hat sich mehrfach entschuldigt und eine sofortige und priorisierte Nachbesserung angeboten. Natürlich ohne zusätzliche Kosten. Das Objektiv funktioniert nun wieder wie es soll.Für mich sind genau solche Botschaften im Kundenservice der Grund, weshalb ich die Firma Exos-Rework uneingeschränkt weiterempfehlen werde und auch immer wieder bei Problemen als erste Anlaufstelle heranziehen werden.Besonderer Dank gilt den Herren Meier und Thom. Vielen lieben Dank!
julove1987 JK
06.08.2023
EXOS-REWORK
Reibungsloser Ablauf. Sehr Kundennah und persönlich. Reparatur um die Hälfte billiger als wo anders und für die Vorarbeit was kaputt ist, muss nichts weiter bezahlt werden. Wieder gerne
Jörg Mäß
05.08.2023
EXOS-REWORK
Ich habe meinen sd-Kartenslot tauschen lassen. Der Ablauf war einfach. Ich fand den Preis eher hoch, habe dann auf einem Youtube-Video gesehen, dass es m.E. aufwändig ist. In einem Forumsbeitrag war der Preis 20 € höher. Die Sache hat ca. 150 € gekostet.Ich habe meine Kamera etwas schneller als die vereinbarten 14 Tage zurückerhalten, hervorragend verpackt, Slot geht wieder.Ich würde Exos bei einem neuen Problem wieder beauftragen.Als Normalo-Kunde kann man leider nicht beurteilen, ob der Preis - gemessen an der Arbeitszeit - angemessen ist. Hier liegt noch Potential in der Transparenz des Preises. Damit meine ich: Was kostet das Ersatzteil und wie lange dauert der Austausch? So, wie bei einer Autoreparatur.Das ist aber auch das Einzige, was ich verbesserungswürdig finde. Danke für die Arbeit.
Shosanna F.
03.08.2023
EXOS-REWORK
Einfach top! Schnell, zuverlässig, freundlich - ich fühlte mich perfekt beraten und behandelt als Kundin. Ich komme gerne wieder wenn ich nochmals Reinigung oder Reparatur für meine Kamera benötige!
F. Schrodter
26.07.2023
EXOS-REWORK
Bin reiner Knipser mit recht ordentlicher Ausstattung. Sehr kurzfristig wurde ich gebeten einen Event zu fotografieren. Ich entschied mich, Teile der Ausstattung reinigen, bzw. reparieren zu lassen. Auf Exos bin ich via Google Suche gestoßen. 60min nach 1. (sehr professionellem)Tel.Kontakt war ich mit der Ausstattung vor Ort. Techniker war leider nicht mehr vor Ort (um 17.30Uhr ist das völlig ok). Der annehmende Kollege prüfte meine Vermutungen (incl. dem Hinweis auf seine eigentliche eher kaufmännische Rolle) und ergänzte durch eigene Vermutungen. So ließ ich ein Teil mehr dort als geplant. Meine zeitliche Vorgabe (3Werktage) wurde geprüft und zugesagt. Sehr pünktlich bekam ich den Anruf 'kann abgeholt werden'. Vor Ort wurde erklärt was gemacht wurde (Hauptproblem lag in dem Teil, das ich ursprünglich gar nicht abgeben wollte). Ein Objektiv war vom Zustand so unauffällig, dass es nicht berechnet wurde. Dann kam die Überraschung, der Preis war deutlich unter meinen Erwartungen. Auch dieser Umstand wurde mir erläutert (Teile meiner Schadensanahme beruhten auf Bedienungsfehler - Techniker hat die falschen Einstellungen korrigiert), so dass ich mehr als zufrieden zu meinem Fotoeinsatz fuhr. Könnte ich Zusatzstern vergeben, hier wäre es geschehen. Hinweis: ich beauftrage beruflich täglich Handwerker, dieser Kontakt war ungewöhnlich gut!!!!!!!
Benjamin Reithmeyer
25.07.2023
EXOS-REWORK
Freundlich, kompetenter Service! Besonders der Geschäftsinhaber verfügt über versiertes Fachwissen und hat auch handwerklich bisher jeden Fehler und Defekt meiner Ausrüstung wieder hinbekommen.Ich kann Exos-Rework uneingeschränkt empfehlen! Profis und Amateure finden hier einen kompetenten Ansprechpartner!
Jan-Timo Schaube
24.07.2023
EXOS-REWORK
Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht . Der Kundenservice ist wirklich sehr gut. Es gibt kompetente Ansprechpartner und die Arbeit wird sehr gut erledigt . Ich habe hier mehrere Kameras und Objektive überprüfen und reparieren lassen und das Ergebnis war jedes Mal so, wie ich es mir gewünscht habe . Preislich sind sie im unteren Bereich angesiedelt im Vergleich zu Mitbewerbern. Dementsprechend bin ich gerne hier, weil es einfach nicht so wirklich teuer ist und trotzdem ein guter Service geboten wird .

Bewertung hinzufugen

Karte

Wendenstraße 29, 20097 Hamburg
EXOS-REWORK