Stadtwerke Nortorf A.ö.R. Poststraße 21, 24589 Nortorf

Stadtwerke Nortorf A.ö.R.

21 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:00
Stadtwerke Nortorf A.ö.R. Poststraße 21, 24589 Nortorf

Uber das Geschaft

Startseite - Stadtwerke Nortorf - Strom, Gas und Wasser für Stadt und Umland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49439291300
Poststraße 21, 24589 Nortorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

marion heiko
30.08.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Sehr schlechter Service, wir haben fast August und immer noch keinen Jahresabschluss, Zähler sind falsch ( 2 Familien Haus) und die Stadtwerke sind nicht in der Lage die Zähler richtig zuzuordnen, am Telefon und per E-Mail wird immer nur gesagt Wir kümmern uns" einfach nur lächerlich! Wir werden jetzt einen Anwalt hinzu ziehen! Ein Stern ist noch zu viel!"
Wolf Köppen
18.08.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Monatliche Rechnungserstellung für das Glasfaseranschluss sehr mangelhaft.Wird entweder gar nicht versendet, oder kommt erst nach Anforderung.Sehr schlechter Service.
Axel H.
13.08.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Die Flinknet Installation des Routers ist eigentlich eine fliegende Verkabelung mit frei an der Wand (am Kabel) hängendem Router. Nicht professionell, eher zum Lachen.
Xxx Xxx
31.07.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Unhöflich, kurz angebunden, keinerlei Kompetenz und Kundenorientiert. Überheblich und nicht einlenkend. Vielen Dank Herr N.
R R
28.07.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Service sehr schlecht vor über 3 Jahren Glasfaser Anschluss bekommen und Mängel zwecks Auffahrt Pflaster immer noch nicht behobenUnd kümmern will sich keiner !
dat jummi
27.07.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Sehr zufrieden
Ja But
24.07.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Öoälööööööööööööö
M S
23.07.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
Schade, dass sich einige Leute immer über die Bewertung beschweren müssen.Anstatt das man sich einfach kurz telefonisch meldet, dann wird einem auch direkt geholfen.Ich sehe leider öfters ,dass nur negative Kritik geäußert wird. Positives ist leider sehr selten bewertet.Ich bin zufrieden mit dem Glasfaseranschluss, Preise und der Service ist für die Größe des Unternehmens angemessen.!
Marc Heeschen
22.07.2023
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.
- Unfachmännische Kostenschätzung eines Hausanschlusses- selbstgesetzte Frist nicht eingehalten- trotz offenkundigen Fehlern der Stadtwerke, keine lösungsorientierten Ansätze möglich- Beim Konflikt wird pauschal auf allgemeine Gerichtsurteile hingewiesenFazit- Mündliche Aussagen der Stadtwerke sind mit Vorsicht zu genießen- anhand der Preise ist ein Anbieterwechsel empfehlenswert- Achtung bei Hausanschlüssen jeglicher Art (Gas, Wasser, Internet), Kostenexplosion!- Unternehmen argumentiert und/oder handelt „nur“ auf Basis von GerichtsurteilenHintergründe für die BewertungIm OG 2 des Hauses fiel der Wasserdruck. Die beauftragte Sanitärfirma konnte nicht helfen und informierte die Stadtwerke. Nach Info der Stadtwerke müsste der Hausanschluss neu herstellt werden. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Stadtwerke, wurde mir mündlich versichert, dass auf mich „einzige hundert EUR“ an Kosten zukämen. Auf Basis dieser Aussage habe ich die Sanitärfirma ohne ein Angebot beauftragt. Die endgültige Abrechnung der Sanitärfirma betrug später 2.422 EUR.Nach dem Erhalt der Rechnung konfrontierte ich die Stadtwerke mit der Rechnung. Eine Entschuldigung oder Beteiligung gab es nicht. Stattdessen bekam ich eine „rechtliche“ Mail, in der aufgrund von Gerichtsurteilen eine Teilerstattung abgelehnt wurde. In einem vorherigen Telefonat mit Mitarbeitern der Stadtwerke, wurde ebenfalls signalisiert, dass man sich über die Höhe der Rechnung der Sanitärfirma sehr gewundert hat und man sich diese Höhe nicht hätte vorstellen können. Anhand der Angaben auf der Rechnung der Sanitärfirma, kann / könnte man herauslesen, dass die Stadtwerke die hohen Kosten, durch Verzögerungen ihrerseits (Aussenbereich) mit / oder verschuldet haben.Die Sanitärfirma wiederum führte aus, dass keine „zusätzlichen“ Kosten den HA verteuert hätten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 21, 24589 Nortorf
Stadtwerke Nortorf A.ö.R.