Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla Remseder Str. 22, 49196 Bad Laer

Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla

20 Bewertungen
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla Remseder Str. 22, 49196 Bad Laer

Uber das Geschaft

Spanische und lateinamerikanische Live Musik Flamenco Gitarre spanische Gitarrenmusik - Spanische und lateinamerikanische Live Musik | Manuel Montilla Spanische und lateinamerikanische Live Musik

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917632876427
Remseder Str. 22, 49196 Bad Laer

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lalilu Pko
26.10.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Sehr zuverlässig! Pünktlich! Super nett und einfallsreich! Preis Leistung ist überragend! Kann ich bestens gewissen weiterempfehlen! Versteht seinen Arbeit! Kein überteuerter 0815 Fotograf! Wünschen ihnen alles gute für die Zukunft und danke für die tollen Bilder! Werden sie definitiv weiterempfehlen!
M Houston
15.10.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Ich habe Manuel Montilla über die Google-Suche gefunden, es ging um ein privates Event in Osnabrück, für das wir schöne Musik (mehr oder weniger im Hintergrund), speziell Flamenco, haben wollten. Mein erster Kontakt mit Manuel Montilla war direkt sehr angenehm, und ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Manuel ist Profi im positivsten Sinne, und das merkt man sofort. Manuels Musik war eine unglaubliche Bereicherung für die Feier, und alle Gäste waren begeistert (zig Leute wollten Manuels Kontaktdaten haben). Sowohl Gitarrenspiel als auch Gesang sind hochklassig. Aber nicht nur musikalisch war die Untermalung klasse, auch ist Manuel super angenehm und sympathisch. Ein absoluter Glücksgriff!
Lisa Diedie
14.10.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Wir haben Manuel für unsere kleine Hochzeitsfeier im August für den Abend in Köln gebucht. Er war nicht nur super pünktlich und entspannt sondern auch sehr flexibel und passt sich an Gäste und Wünsche sehr gut an. In den Pausen hält er gerne nette Unterhaltungen mit den Gästen und Gastgebern und kann von guter gesanglichen Unterhaltung bis zurückhaltender Untermalung zum Abendessen alles bieten. Auch zum Tanzen hat er uns motiviert. Jederzeit würde ich ihn wieder buchen und freue mich schon ihn wiederzusehen/hören. Muchas Gracias y hasta luego Manuel!
Miriam Kunoth
06.10.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Tolle Musik für einen tollen Abend.
Scarlet D
12.09.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Ein hervorragender Sänger und Gitarrist! Ich hatte ihn für meine kleine Geburtstags/Gartenparty gebucht und war im Nachhinein sehr glücklich darüber. Er war pünktlich, sehr sympathisch, musikalisch sehr begabt und hat sich mit allen Gästen wunderbar unterhalten in 5 Spielpausen. Manuel, muchas Gracias otra vez. Ich wünsche dir noch viele tolle Auftritte.Lieben Gruß Darja G.
Nicholas Cage
01.09.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Vereinbarung und sehr zuverlässig. Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung des Abends.
Johannes Schawe
28.08.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Wir haben Herrn Montilla für ein private Feier mit dem Motto Spanische Nacht gebucht. Vorgespräche und Buchung verliefen äußerst unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Herr Montilla spielt fast ohne Pause, geht auf alle Musikwünsche der Gäste ein, geht mit seiner Gitarre durch die Reihen und hat mit seiner tollen Art und Weise maßgeblich zum gelingen des Abends beigetragen. Einen Spanischen Abend ohne Herrn Montilla, für uns in Zukunft undenkbar.Danke nochmal von Deiner neuen Fan-Gemeinde aus Belm
Manuel Jimenez
20.08.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Wir haben Manuel Montilla im Jahre 2011 bei unserer Eröffnung von unserem damaligen Restaurant la Granada, heute Alte Herrlichkeit in Velbert, kennen gelernt ... Manuel gehört mittlerweile zu unserem Familien Team, er ist ein sehr netter und cooler Typ, der bei den Gästen sehr gut ankommt ... Das Besondere bei ihm ist, dass er auf die Gäste und deren Wünsche eingeht, gerne auch an den Tischen spielt und dies auch öfters gerne mit den Gästen zusammen ... Er schaut auch nicht auf die Uhr, wie viele andere Musiker das tun, sein Motto ist: Wenn ich schon mal hier bin dann spiele ich auch so lange wie die Gäste das wünschen ... Wir von der Alten Herrlichkeit und des GVV - Catering würden Manuel Montilla jederzeit weiter empfehlen und würden auch jedem empfehlen ihn zu buchen, denn er ist einfach ein Cooler Typ der Lust am Gitarre spielen und singen hat ... Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt bei uns im Hause und wünschen Ihm bis dahin das allerbeste auf dieser Welt.Manuel das gesamte Team der Alten Herrlichkeit grüßt dich recht herzlich
M. M.
08.08.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Danke für die tolle musikalische Begleitung!
HBBN GmbH
28.07.2023
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla
Herr Montilla und seine Begleiter haben auf einer Veranstaltung unserer WP/StB Gesellschaft HBBN GmbH die spanische Begleitmusik gemacht. Wir haben von unseren Mandanten nur positive Rückmeldungen bekommen, alle waren begeistert. Als Gastgeber hat es uns natürlich sehr gefreut die richtigen Musiker ausgewählt zu haben.Danke Herr Montilla, das war einfach Spitze!!!Kh.herden

Bewertung hinzufugen

Karte

Remseder Str. 22, 49196 Bad Laer
Flamenco Gitarrist und Sänger Manuel Montilla