Alina Sellig Art Studio Kaiserstraße 5, 24354 Kosel

Alina Sellig Art Studio

9 Bewertungen
Alina Sellig Art Studio Kaiserstraße 5, 24354 Kosel

Uber das Geschaft

Alina Sellig - Art Studio | Entdecke aufregend andere Original Kunstwerke und Kunstdrucke von Alina Sellig. Gute Laune-, Strand- oder Segelbilder mit echtem Segelstoff. Kunst zum Anfassen. Jegliche Wunschformate verfügbar. Kostenfreier Versand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4943552530106
Kaiserstraße 5, 24354 Kosel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sarah-Mareen Baumgart
07.09.2023
Alina Sellig Art Studio
Grandios unkompliziert seine absoluten Wunschbilder zu erhalten! Der Kontakt & Service war unkompliziert und äußerst freundlich. Ich kann Alina Sellig Art Studio daher nur empfehlen und werde sicherlich nicht das letzte Mal ein Kunstwerk bei ihr in Auftrag gegeben haben :-) Weiterhin ganz viel Erfolg und alles Gute!
Cornelia Günther
30.08.2023
Alina Sellig Art Studio
Wir kennen Alina Sellig von einem Kunstmarkt und haben zwei ihrer wunderschönen Bilder gekauft. Die Bilder sind außergewöhnlich in ihrer Art: in der Farb/Materialauswahl, der Technik und den verschiedensten Blickwinkeln. Die Bilder sind so real, lassen dennoch viel Raum für eigene Fantasie. Wir fühlten uns in ihren Bildern an den Strand versetzt und so, als ob wir den Duft des Meeres und die Brise erahnen können. Das ist eine wahrhaft große Künstlerin mit sehr breitem Spektrum, die so etwas mit ihren Bildern schafft!!! Die Rahmen aus Holz wurden von Hand passend in den Farben dazu gefertigt und fügen sich sehr harmonisch in das Gesamtpaket ein! Auf Wünsche und Anfragen geht Alina Sellig schnell und sehr nett ein und zeigt unterschiedliche Möglichkeiten auf. Ein sehr herzlicher Kontakt!Kürzlich hat Alina Sellig eine Holzkugel nach unserem Wunsch bemalt. Das Ergebnis ist kaum in Worte zu fassen, wir sind begeistert!! Die Farben und die Anordnung sind so natürlich und harmonisch kombiniert und das auf einer Kugel!!! Der Eindruck entsteht: Die Kugel lebt!!! Diese Arbeit von ihr wird ein Weihnachtsgeschenk und hat uns tief berührt!! Wir können jetzt nur noch ein riesiges DANKESCHÖN dalassen und freuen uns auf weiteren netten Kontakt und neue Arbeiten von Dir, liebe Alina.
Sönke Lorenz
16.08.2023
Alina Sellig Art Studio
Ein Ort zum wohlfühlen. Von Ideen und Kunst umgeben.
Torsten Kruse
26.07.2023
Alina Sellig Art Studio
Nicht nur schöne Bilder, sondern auch sehr nett und hilfsbereit. Unser Bild für die Ferienwohnung wurde unkompliziert persönlich geliefert. Ein toller Service! Frau Sellig geht auf Kundenwünsche jederzeit ein. Weiterhin viel Erfolg

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 5, 24354 Kosel
Alina Sellig Art Studio