Kebap-Haus Günterstalstraße 1, 79102 Freiburg im Breisgau

Kebap-Haus

373 Bewertungen
$$$$$$$$$
  • Donnerstag11:00–00:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag11:00–00:00
  • Mittwoch11:00–00:00
Kebap-Haus Günterstalstraße 1, 79102 Freiburg im Breisgau

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
07611518122
Günterstalstraße 1, 79102 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Donnerstag11:00–00:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag11:00–00:00
  • Mittwoch11:00–00:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Halal-Speisen

Empfohlene Bewertungen

Kai Ernst
15.10.2023
Kebap-Haus
Alles ist immer mega frisch und lecker. Selten so eine gute Pizza gegessen
T. L.
12.09.2023
Kebap-Haus
Das Personal war freundlich, geduldig und ging auf Wünsche ein.Leider sehr dreckig und ungepflegt im Sitzbereich.Für 5 Personen haben wir 50 Euro gezahlt.1x Döner1x Calzone1x Pide1x Dürüm1x vegetarisch mit BulgurGrundsätzlich vollkommen in Ordnung, aber das Essen war qualitativ und quantitativ nicht zu empfehlen. Was ich gut fand, war dass der Schafskäse noch in Scheiben ist, wie damals noch üblich.
Ruben J.
07.09.2023
Kebap-Haus
Gentle stuff, the food tastes good. The problem was simply that I was eating there twice and in both cases I paid too much. The first time they charged me a bit too much and the second time I got a medium sized Kebab" for the price of a normal one. Both times I realised it too late when I was already at home and trying to look forward on my meal :/I recommend every other Kebab house in Freiburg before this one ;)"
Felige Bln
30.08.2023
Kebap-Haus
Standard - nicht mehr und nicht weniger.Ein netter kleiner Imbiss, der vor allem durch faire Preise auffällt. Innen ist relativ viel Platz zum sitzen. Karte bietet auch diverse vegetarische Gerichte an, sollte also auch 2020 jeder was finden können. Wir hatten Dürüm Veg. und Veg. Teller. Zutaten waren frisch und schmackhaft, nichts auszusetzen. Soße unauffällig. Gutes Brot! Leider war im Dürüm kein Käse. Das ist eigentlich Standard. Ansonsten ist die Freundlichkeit der Betreiber für Dönerbuden Verhältnisse wohl im Rahmen. Ihr wisst was ich meine. Satt wird man auf alle Fälle und das ist das Primärziel eines solchen Lokals.
Maria Greif
30.07.2023
Kebap-Haus
Vermutlich der Kebab Laden mit den längsten Öffnungszeiten in Freiburg, das Essen ist in Ordnung und die Preise angemessen. Die Auswahl ist gross und hier ist meine Rettung wenn ich zum Beispiel Sonntag um 22:00 plötzlich Hunger habe.
Rächer mit dem Becher
29.07.2023
Kebap-Haus
Ich muss einfach diese Bewertung schreiben...Essen schmeckt perfekt, besonders Dönerpizza. Döner ist von anderer Welt, dönerboxen sind immer Rand gefüllt und dönerboxen auch. Lieferung ist schnell und man zahlt fürs Liefern gefühlt garnix. Dönermänner sind immer freundlich, der Laden ist etwas klein aber macht nix, man kann sich oft draußen an den Bach setzen. Für mich der beste Döner in Umkreis. Wer was für sein Geld haben will kommt hier her....
Juan Sanchez
27.07.2023
Kebap-Haus
Käsedöner bestellt und dann nur Salat bekommen. Bauch war sehr unzufrieden. Aber war geschmacklich okay.Leider nur eine Soße zur Auswahl.
Marco S
26.07.2023
Kebap-Haus
Leckerer Kebap! Gute Anlaufstation bei Hunger in Freiburg. Hervorzuheben ist der krosse Teig und die außergewöhnliche Sosse mit leicht bitterer Note (hebt sich positiv von den üblichen ab). Zutaten ausserdem gut geschichtet.
Marina Dörr
26.07.2023
Kebap-Haus
Alles prima. Nettes Personal. Gutes Essen. Menschlichkeit. Man fühlt sich sehr wohl dort. Gerne wieder.
Abrar AbZ
21.07.2023
Kebap-Haus
Ordered Döner Teller, the amount of meat was so less than expected, if I compare this with other shops, they filled more than half with Bulgur Salad. In that price, it’s not expected.Not recommended.

Bewertung hinzufugen

Karte

Günterstalstraße 1, 79102 Freiburg im Breisgau
Kebap-Haus