RapidRepair Computer & Handy Reparatur Klufterstraße 1, 53175 Bonn

RapidRepair Computer & Handy Reparatur

59 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
RapidRepair Computer & Handy Reparatur Klufterstraße 1, 53175 Bonn

Uber das Geschaft

RapidRepair - Computer und Handy- Reparatur in Bonn und Bad Honnef | RapidRepair ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um zuverlässige und schnelle Computerreparatur, Handyreparatur und Service geht. . Wir sind ein etabliertes Unternehmen in Bonn und haben uns spezialisiert, Computer, Laptops und Handys professionell und effizient wieder in Topform zu bringen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922835067666
Klufterstraße 1, 53175 Bonn

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile

Empfohlene Bewertungen

Manfred-Otto Jacques
20.10.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
VORBILDLICHER KUNDENSERVICE. Durch die gute Beratung von Herrn Nik, habe ich meinen Vertrag vom alten Anbieter zum neuen Anbieter O2 gewechselt. Der Service ist sehr gut organisiert und sehr zuverlässig. Herr Nik ist sehr hilfsbereit für technische Hilfestellung.
Rene Pilger
30.09.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Einfach alles top, super kompetente Beratung und wirklich sehr freundlich. Wir kommen sogar extra aus Sankt Augustin wegen dieser super Beratung! Immer wieder gerne !
Maxcraft 2000
21.09.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Ich habe mir einen Gaming PC dort bauen lassen.Der pc war sehr schnell fertig und sieht sehr gut aus.Der pc läuft perfekt und hat ein gutes Preis-Leistungs–Verhältnis.Die Jungs sind alle sehr nett und Hilfbereit.Für mich ist der Laden eine 10/10.
Philipp B
16.09.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Ich war spontan in der Mittagspause dort für ein Displaytausch, nach 45 Minuten war mein Gerät bereits fertig. Freundliches Personal und gute Arbeit geleistet in meinen Augen.
Matthias Wagner
08.09.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Bei meinem 4 Jahre alten Samsung Handy war das Glas auf der Rückseite kaputt und zu ersetzten und ich habe noch den Akku tauschen lassen. Mit Leistung, Preis und Kundenservice des Geschäftsinhabers bin ich sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung abgeben.
Monica Thrams
29.08.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Seit mehr als einem Jahr bin ich Besucherin und Käuferin in Ihrer Filiale in der Klufterstraße. Die netten Mitarbeiter haben mir immer schnellstens Hilfe geleistet. Alle haben immer sehr freundlich und fachkundig geholfen. Auch mein Mann hat dort seinen Laptop erneuern lassen. 2022 habe ich ein Smartphone-Handy in diesem Laden erworben und gehe gerne hin, da ich immer noch Fragen habe wie zuletzt am 25 2 23. Durch mein falsches Löschen waren alle Fotos verschwunden. Sehr geholfen hat mir dabei Herr Nik, der mein Handy kompetent wieder auf den neusten Stand gebracht und weitere Erklärungen gegeben hat. Er hat sich Zeit gelassen, alles überprüft, aktualisiert und gereinigt. Man hat kein Problem, auch bei dummen Fragen" Hilfe zu erbitten und wird verständnisvoll behandelt - wie ich als Anfängerin. Vielen Dank! Ich bin froh
Marianne Zimmermann
23.08.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Sowohl mit Smartphone als auch mit Computer bin ich hervorragend bedient worden. Service und Reparatur waren kurzfristig und zufriedenstellend erledigt worden. Die Kundenfreundlichkeit und Professionalität insbesondere durch Herrn Nik hat mich außerordentlich beeindruckt.
NiKe Bo
21.08.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Vollständige Datenrettung und Übertragung nach defektem (völlig schwarzem!) Handy-Display. Nochmals besonderen Dank an Herrn Nik! Darüber hinaus sehr freundliche und kompetente Beratung in Sachen DSL-Anschluss/Router. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter.
Manfred Neunkirchen
24.07.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Freundliche Bedienung. Fachkompetenz. Schnelles Diagnoseergebnistelefonisch mitgeteilt. Sehr gutes Ergebnis. Herrn Hamada gilt mein besonderer Dank.
Andrea Menen
23.07.2023
RapidRepair Computer & Handy Reparatur
Ich war bisher 2 mal dort, wegen defekter Displays und war sehr zufrieden. Es gab zwar ein kleineres Problem mit dem eingesetzten Display, aber die Reklamation wurde sehr professionell behandelt. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klufterstraße 1, 53175 Bonn
RapidRepair Computer & Handy Reparatur