Pumptrack 'Bohne' Hagen Wehringhauser Str. 47-43, 58089 Hagen

Pumptrack 'Bohne' Hagen

56 Bewertungen
Pumptrack 'Bohne' Hagen Wehringhauser Str. 47-43, 58089 Hagen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
Wehringhauser Str. 47-43, 58089 Hagen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Danja Zajontz
17.10.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
An sich sehr gut leider viel zu viele alkoholisierte Personen sowie Flaschen überall auf der Strecke.
Wslg_Nick
15.10.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
Habe mir da das handgelek gebrochen weil da überall Bier Flaschen rum liegen
Tomasz Adamczyk
08.10.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
Klein schmutzig und wurde in der falschen gegen gebaut kommt oft zu schweren Unfällen weil Kinder unter der reifen laufen
krikra85
25.09.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
Im Grunde eine super Anlage für Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene BMX- und Skateboard- Fahrer. Die Stadt sollte nur mal das Problem mit den Junkies und Alkies in den Griff bekommen, da die sich meistens sehr nah an der Strecke aufhalten. Unter dem Unterstand, haben die es sich schon gemütlich eingerichtet mit ner Couch.Außerdem sollte man auf seine Wertgegenstände aufpassen, kurz nicht hingeguckt, dann ist die Tasche / das Handy / sogar das Fahrrad weg. Aber das Problem hat nichts mit den Junkies und Alkies zu tun, die sind einfach nur da, lassen einen aber in Ruhe.Ohne die Probleme drumherum, muss man 5 Sterne geben.
NormalToni
11.08.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
Cool für zwischendurch. Schöne helle Ecke. Mal sehen was die Zukunft so bringt. Zu meinem Besuch war es dort sauber und ruhig.
Hans-Joachim Estler
06.08.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
An und für sich eine gute Idee, wenn auch nur schwach umgesetzt. Die Kurven sind zu flach und zu niedrig, dafür das 3 180° Kurven hintereinander gebaut wurden, was typisch ist für die Pumptracks der ausführenden Firma ist. Das Konzept des voll asphaltierten Pumptrack-Platzes ist auch nicht neu und ist in Sils i.D. in der Schweiz um einiges Besser gemacht. Trotz der Tatsache das der Platz komplett asphaltiert ist ergeben sich kaum Linien Varianten die Sinn machen.Dazu kommt noch das der Platz in einem schon beinahe ghetto artigen Teil der Stadt Hagen liegt. Ständig kommen kleinen Kinder an und Fragen ey was hat Rad gekostet usw." Dazu wird rund um das Areal gesoffen was das Zeug hält. Das ist auch nicht neu und der Stadt bekannt.(Siehe diverse Berichte der Medien) In anbetracht der Tatsache was dieses Areal gekostet hat sollte man mal ein Blick Richtung Schweiz machen was es dort für Pumptracks gibt und was die so gekostet haben."
Kilian maschlanka
26.07.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
Es nervt halt mit den Alkoholiker unten aber sonst gut
karl-heinz scheele
26.07.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
Tolle Anlage keine Toiletten
jan gendreizig
21.07.2023
Pumptrack 'Bohne' Hagen
Gute Idee,aber in der falschen Gegend.Und, daß in der Nähe die Metadonausgabe ist,macht das ganze nicht viel besser...Darum nur ein (am liebsten gar keinen) Stern!Zur Fahrqualität kann ich leider nix beitragen,habe nur gehört, dass es eher für Anfänger geeignet sei.Insgesamt hat die Stadt hier mal wieder leider nicht nachgedacht...

Bewertung hinzufugen

Karte

Wehringhauser Str. 47-43, 58089 Hagen
Pumptrack 'Bohne' Hagen