Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung Bessemerstraße 82, 12103 Berlin

Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung

105 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung Bessemerstraße 82, 12103 Berlin

Uber das Geschaft

Professionelle Polsterreinigung in Berlin und Brandenburg | Clean030 - Ein Blog über Polsterreinigung un Matratzenreinigung | Sicher, einfach, bequem - professionelle Polsterreinigungreinigung bei dir zu Hause.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015145300923
Bessemerstraße 82, 12103 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Anna-Carolina Vetter
10.10.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Jaroslaw macht tolle,schnelle Arbeit.Meine wirklich verschmutzte Couch sieht aus wie neu!Terminbuchung vollkommen unkompliziert,vom Erstkontakt bis zur Reinigung keine 36 Std!Jaroslaw,du bist so freundlich und höflich!Ich melde mich in einem Jahr wieder!
Ebru Sari
21.09.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Sehr professionell Reinigung unser sofa hat sehr gelitten in unserem Haushalt mit Kleinkind und 2 Katzen aber die Reinigung hat alle Flecken Problemlos entfernt.
Zohra Wetzer
07.09.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Unsere Couch wies starke Flecken auf, hartnäckig und dunkel und das auf hellem Untergrund. Die Reinigung war gründlich, professionell und vor allen Dingen effektiv. Auf den Bildern sieht man deutlich den Unterschied zwischen vorher und nachher. Die Couch sieht wirklich aus wie neu!Hinzuzufügen ist, dass die Reinigung zu einem sehr fairen Preis erfolgt (im Vergleich zu anderen Anbietern). Wir können Clean030 wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Tugce Ozyurt
29.08.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Service von Clean030. Meine Couch sieht aus wie neu. Die Leistung, die freundliche Kommunikation, alles war einfach top!
Shahnaz Javid
11.08.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Toller Arbeit. Meine teure Matratze hat durch einem Untermieter voll nach Rauch gerochen. Clean030 haben für gute Preis länger als eine Stunde alles sauber gemacht so ,dass ich die Matratze am nächsten Tag benutzen könnte.
Peter2582 Spiderman
11.08.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Ausgezeichneter Service, sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Es ist viele Jahre her, dass ich meine Sessel so sauber gesehen habe und die Teppiche auch. Er half mir auch bei der Tiefenreinigung der Matratzen. Hervorragende Qualität und Wärme bei seiner Arbeit. Äußerst empfehlenswert.
Julia K
07.08.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Sehr professionelle Reinigung zu einem fairen Preis. Alle Flecken konnten aus der Couch entfernt werden (Tierflecken). Professionelles und umsichtiges Arbeiten durch und durch, professionelle Ausstattung, freundlicher Kontakt und persönliche Beratung. 100% zu empfehlen.
Heike Rothenburg
06.08.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Ich habe mich das erste Mal für eine Reinigung meiner Couch entschieden. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Es war alles in bester Ordnung. Schneller Termin, sehr freundlich, sehr gutes Ergebnis. Die Couch sieht wieder frisch und sauber aus. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung. Weiter so!
Philipp Stieler
26.07.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Sehr professioneller Service, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Terminvergabe war unkompliziert und kurzfristig am nächsten Tag möglich. Der Inhaber arbeitet hier selber. Und hat bei mir einen wirklichen spitzen Job gemacht. Mein Hund hatte auf den hellen Teppich uriniert. Überall Flecken und der Urin Geruch. In knapp 1,5 Stunden hat er meinen Teppich gerettet. Der jetzt wieder in neuem Glanz strahlt. Eine absolute Weiterempfehlung und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
vivien justine
26.07.2023
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung
Die Terninvereinbarung ging sehr zügig. Man kriegt innerhalb von einem aufjedenfall eine Antwort und Fragen werden ebenfalls sehr zügig beantwortet. Auch vor Ort, war der Mann total sympathisch und offen. Die Reinigung war sehr gründlich, jeder Schritt würde mir kurz erklärt und es wurde sich sehr Zeit genommen für die Reinigung und man hatte nicht das Gefühl, dass alles schnell gehen muss. Einzelne Flecken wurden nochmal extra behandelt. Meine Couch sieht wirklich 100% sauberer und schöner aus! Der Preis ist für den Service absolut unschlagbar. Ich würde es jedem weiterempfehlen:)

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessemerstraße 82, 12103 Berlin
Clean030 - Professionelle Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichbodenreinigung