DRUMSformers Schlagzeugschule Niederfeldstraße 120, 68199 Mannheim

DRUMSformers Schlagzeugschule

31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
DRUMSformers Schlagzeugschule Niederfeldstraße 120, 68199 Mannheim

Uber das Geschaft

DRUMSformers Schlagzeugschule Mannheim - Patrick Metzger – Drummer, Teacher, Author |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496211582651
Niederfeldstraße 120, 68199 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Claus Schmaltz
16.10.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Ich kann Patrick nur empfehlen. Ob am Drum-Set oder verbal, er bringt dich weiter und von seiner vielfältigen Erfahrung kann man nur profitieren.Bezüglich Unterricht, Analyse meiner Fähigkeiten und Ratschlägen gab es absolut nichts zu meckern"
Dennis Degen Drums
22.09.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Top Kollege, leider zu weit weg für mich (300km) für regelmäßigen Unterricht, aber ich komme gelegentlich zu seinen Workshops, wie auch jetzt Ende des Jahres wieder. Ich habe schon seit Jahren viel von Patricks youtube Beiträgen gelernt und für mich als Schlagzeuglehrer ist es immer mal wieder gut, nochmal in der Schüler Rolle zu sein und sich fortzubilden. Patrick ist da eigentlich in so gut wie jedem Thema ein Experte würde ich sagen. Technik, Koordination, Business, Left Hand Schwächen...Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich Stammkunde.
Marc Lamerz
13.09.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Patrick war und ist für mich persönlich ein Glücksgriff !!Er unterstützt und Coacht mich nun schon über 6 Jahre auf meinem Weg im Drum-Business zu bestehen. Egal ob es darum ging mich auf das Studium vorzubereiten oder mich beim Aufbau meiner Schlagzeugschule zu unterstützten, bei ihm habe und finde ich immer ein offenes Ohr für meine Anliegen rund um das Thema Drums.Mittlerweile ist aus aus der Lehrer - Schüler Beziehung" eine coole Freundschaft unter Drummer-Kollegen geworden
David Kusch
17.08.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Ich finde Patrick ist technisch auf einem sehr hohen Niveau und kann sein Wissen und Können in allen Musikrichtungen so weitergeben, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.Seine Schlagzeugschule ist sehr gut ausgestattet, es ist also für jeden etwas dabei.Danke Paddy und weiter so!
Jürgi B
17.08.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Ich bin jetzt seit 14 Monaten regelmäßig ca. alle 4 Wochen in der perfekt ausgestatteten Schlagzeugschule DRUMSformers in Mannheim bei Patrick Metzger im Unterricht. Es ist unglaublich was sich in dieser Zeit getan hat. Ich rede von einem professionellen und sehr zielgerichteten Unterricht bei dem man als Schüler zunächst analysiert wird, dementsprechend reagiert Paddy Metzger und gestaltet individuell seine Lessons ohne dass dabei der Spaß auf der Strecke bleibt. Außerdem lernt man jede Menge netter Kollegen kennen, bleibt up to date" und profitiert aus dem Erfahrungsschatz von Paddy als Berufs-Drummer mit all seinen Facetten. Tausend Dank dafür"
Klaus Brenner
12.08.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Patrick ist der beste Coach, den man sich wünschen kann. Mit allen musikalischen Wassern gewaschen, gnadenlos ehrlich und für alle Fragen offen. Sein Unterrichtsmaterial ist spitzenmäßig gut. Alles im Unterricht ist klar strukturiert und sehr gut durchdacht. Klare Empfehlung!!!
Sean Bjd
28.07.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Super Unterricht von Patrick. Das Coaching ist perfekt, individuell abgestimmt und bringt einen große Schritte weiter. Außerdem ist die persönliche Ansprache und das Vermitteln der Inhalte sehr ansprechend aufschlussreich und fundiert. Es macht einfach großen Spaß. Kann man nur empfehlen, egal ob Anfänger, Amateur, Semi-Profi oder Profi.
Joerg Schreinemackers
28.07.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Patrick Metzger ist für mich ein hervorragender Dozent und Drummer.Er verfügt dank seiner jahrelangen Erfahrung als Drummer und Dozent, über ein fundiertes Wissen zum Thema Drumming und wird nicht müde, dieses an seine Schüler zu vermitteln.Viel wichtiger jedoch finde ich, das er dieses auch vermitteln kann.Mit seiner natürlich motivierenden Art gestaltet er seine Workshops abwechslungsreich und informativ.Seine Schlagzeugschule ist Top ausgestattet und bietet Schülern den optimalen Raum zum lernen.Auch außerhalb von Unterricht und Workshops steht Patrick mit Rat und Tat zur Seite. Meine Anfragen zu Übungen hat er bisher immer zeitnah beantwortet.Für mich eine der Top Adressen, wenn es um Schlagzeugunterricht bzw. Coaching geht.
Kerstin Grundmann
23.07.2023
DRUMSformers Schlagzeugschule
Paddys Workshops und sein Talent im Unterrichten sind outstanding. Durch seine humorvolle aber auch zielgerichtete Art werden wichtige Inhalte so erklärt, dass man sie einfach umsetzen kann. Seine Bücher als Ergänzung sind einfach klasse und ohne seine Unterstützung hätte ich das Spielen schon aufgegeben. Danke Dir!

Bewertung hinzufugen

Karte

Niederfeldstraße 120, 68199 Mannheim
DRUMSformers Schlagzeugschule