Avis Autovermietung - Bremen Gete Flughafenallee 29 - 31/Terminal 1, 28199 Bremen

Avis Autovermietung - Bremen Gete

121 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–23:00
  • Freitag07:00–23:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag07:00–23:00
  • Dienstag07:00–23:00
  • Mittwoch07:00–23:00
Avis Autovermietung - Bremen Gete Flughafenallee 29 - 31/Terminal 1, 28199 Bremen

Uber das Geschaft

Autovermietung Bremen-Gete – Avis | Erstklassige Autovermietung in Bremen-Gete. Buchen Sie noch heute Ihren Mietwagen bei Avis und genießen Sie unsere sicheren und flexiblen Reiseoptionen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421201060
Flughafenallee 29 - 31/Terminal 1, 28199 Bremen

Stunden

  • Donnerstag07:00–23:00
  • Freitag07:00–23:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag07:00–23:00
  • Dienstag07:00–23:00
  • Mittwoch07:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Netkudorp Elgoog
14.10.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Kaution nach über 12 Monaten zurückerhalten, allerding erst nach einschalten eines Anwalts.Zentrale kam nach mehreren Telefonaten immer mit neuen Ausreden.Keine Reaktionen auf Emails und Mahnschreiben per Post.Filiale konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen.
Antje Krause
09.10.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Tolles Team hier in Bremen, Rückgabe bei Opel Dello möglich und nun mal sehen, wie schnell die Rückerstattung der Kaution dauert......
Roo The
25.09.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Einfach nur dreist und die reinste Verarsche.Nicht bekommen was ich gebucht habe.Unfreundliche Bedienung und oben drauf noch schlechter Service.Man wird behandelt als wäre es selbstverständlich, sich den Mitarbeitern unterzuordnen weil sie für den Moment der Anmietung das sagen haben.Nie wieder werde ich bei Avis ein Auto mieten und rate auch jedem davon ab, weil man für viel Geld einfach nur die reinste Blamage angeboten bekommt.
M P
09.09.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Standort ist aktuell geschlossen, wegen der Bauarbeiten an der Straße.Keinerlei Informationen vorab dazu erhalten, steht man mit Termindruck vor verschlossener Tür und wird am Telefon nur gebeten „mal eben“ zum Flughafen zu Avis zu kommen, da würde der Wagen stehen. Die Adresse bei Avis Gete würde ja entsprechend geändert sein.Aber nicht in meiner Buchung oder meinem Voucher! Frechheit. Nehmen Sie die Station doch einfach aus dem System so lange!
Helmut Kohl
31.08.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Ganz schlechter Service,erst wird einem zuviel berechnet,Mietkosten und Kaution.Dann muss man seinem Geld hinterher betteln.Auf Grund des Fehlers der Mitarbeiter,soll die Rückzahlung nun noch etwas länger!! Kann noch so 3-4 Wochen dauern!!Vielen Dank auch!! Scheint wohl System zu sein bei Avis!!
Marcel Lou
16.08.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Die Budget Autovermietung an der Kirchbachstraße weißt das unfreundlichste Personal auf, was ich jemals in einer Autovermietung erlebt habe. Besonders Frau Müller-Hester scheint mit ihrer Aufgabe deutlich überfordert und lässt dieses dann bei den Kunden raus.Hierbei wird versucht, den Kunden irgendwelche Schäden aufzudrücken, welche schon vorab am Fahrzeug waren. Zudem werden erhöhte Rechnungen geschrieben für zu viel gefahrene Kilometer wobei auch Betankung mit reinkalkuliert wird obwohl das Fahrzeug vollgetankt zurück gegeben wird, hier wird der Kunde regelrecht abgezockt! Die Dame wird sogar beleidigend, reißt einem die Rechnung aus der Hand usw.Sowas habe ich noch nie erlebt und kann daher jedem nur davon abraten, hier ein Auto zu mieten. Wirklich unglaublich, wie man älter Menschen so behandeln kann. Dann zahle ich lieber 4-5 Euro mehr, treffe aber auf freundliches und ehrliches Personal!
Ali Ghosairi
25.07.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Bewertungen und schreibe auch keine, ABER wenn Avis meint hier sich so dreist zu verhalten, dann behandele ich euch auch dementsprechend.Ich habe in Dezember einen Transporter in dieser Filiale gemietet und bin lediglich nach Hamburg gefahren, also HB-HH-HB ca. 250 km. Der Transporter wurde von 7:30 bis 17.00 gemietet.Bei der Erstattung der Kaution hat man eine Kilometerleistung von ca. 950 km berechnet. Wie soll das angehen? Selbst wenn ich im Kreis fahre, wäre es schwer diese Kilometerzahl zu erreichen. Nun gut... dachte ich, vlt. ein Zahlendreher oder ein Fehler, also habe ich Nachweise eingereicht, die amtlich belegen, daß ich zum Zeitpunkt tatsächlich in Hamburg war. An dieser Stelle danke ich dem Zoll für die Mithilfe :)Avis hat nach ca. 14 Tagen reagiert und nach meiner IBAN gefragt. IBAN mitgeteilt...gewartet und es passierte nichts. Nach ca. einem Monat folgte eine zweite Email mit der erneuten Anfrage meiner IBAN...wieder IBAN mitgeteilt und es passierte wieder nichts...inzwischen sind mehr als 3 Monate vergangen...und nichts ist passiertIch kann mich nur den anderen Kunden anschließen, hier muss man hinter der Kaution hinterhergehen oder am Besten alles mit Kamera und Zeugen dokumentieren. Ich werde hier nie wieder etwas mieten, weder als Firma noch privat.Bitte reagiert hier nicht mit eurem Standardschreiben a la ...es tut uns leid, bla bla bla... Gibt einfach den Kunden die Kaution ordnungsgemäß zurück und überdenkt euer Geschäftsmodell, denn langfristig bringt diese Vorgehensweise nichts...siehe Schlecker.
Michael Loefke
24.07.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Perfekt, gutes Auto, schnelle Abwicklung, freundliches und kompetentes Personal
Sven Wagenfeld
22.07.2023
Avis Autovermietung - Bremen Gete
Ich hoffe wir müssen nicht wieder mit denen zusammen arbeiten und für unseren Firmenwagen ein Leihwagen dort holen.Uns wurde zu Unrecht Geld abgenommen und viel tu spät wieder zurück gebucht . Dumme Aussage der Dame die ihnen Mitarbeiter eigentlich schlecht gemacht hat und meinte sie hätte ihn gesagt das wir nicht bezahlen müssen.In meinen Augen nur gelogen und zu 100% nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafenallee 29 - 31/Terminal 1, 28199 Bremen
Avis Autovermietung - Bremen Gete