Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS) Tieckstraße 37, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)

13 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS) Tieckstraße 37, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Uber das Geschaft

Dokumentarische Familienfotografin Berlin und Brandenburg | Sandra Parentin Fotografie | Sandra Parentin Fotografie - Babybauch-, Wochenbett- und Familienfotografie im Reportagestil - echte Momente aus Eurem Alltag in Eurem Zuhause dokumentiert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Tieckstraße 37, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Céline Leboutte
20.10.2023
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)
Sandra ist einfach wundervoll. Mit ihrer ruhigen und so lieben Art hat sie es geschafft, unsere Familie und unseren Alltag so festzuhalten, wie wir sind. So viele Details, die mir selbst nie so bewusst waren, hat sie für uns verewigt.Ich bin ihr so unendlich dankbar und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen! ❤️
Saskia Weber
29.09.2023
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)
Sandra begleitete uns einen halben Tag.Sie war immer mit der Kamera bereit und schaffte damit einzigartige Erinnerungen.Sie findet ein gutes Maß zwischen sich im Hintergrund halten " und "einen netten Plausch nebenbei""
Franziska Weichelt
09.09.2023
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)
Über ein Portfolioaufruf haben wir die liebe Sandra kennen gelernt und waren von ihren so wundervollen, Detail verliebten und ungestellte Bildern bei Instagram ganz fasziniert. Welche Familie wünscht sich nicht solch` sehr emotionale Bilder...Wir haben uns direkt angesprochen gefühlt und deswegen auch gleich den Kontakt gesucht. So durften wir die liebe Sandra auch gleich zwei Mal treffen. Kurz vor der Entbindung unseres 2. Sohnes begleitet Sie uns und hat uns mit ganz rührenden Babybauchbildern viel Freude bereitet. Nicht lange hat es gedauert und sie kam uns wieder besuchen. Da wir wieder auf Wolke 7 schwebten und die gemeinsame Kennlernzeit mit unseren Nachwuchs und unserem 3 jährigen in vollen Zügen genießten, war es also der ideale Zeitpunkt für ein weiteres Fotoshooting mit ganz persönlichen, emotionalen und intimen Momenten.Wir haben beide Male einen völlig unbeobachtet und wunderschönen Nachmittag mit Sandra verbracht. Wir haben gespielt, gekuschelt, unseren Kleinen gebadet, gekocht, einen Smoothie zubereitet, mit Seifenblasen viel Freude gehabt und vieles mehr. Alles ganz ungezwungen und völlig natürlich in unserem ganz gewohnten Umfeld. Es war durchweg eine gute Stimmung, alle fröhlich, locker und sehr vertraut. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Auch nachdem sich Sandra still und leise zurück gezogen hat, lief der Familienalltag wie gewohnt weiter.Wir waren sehr gespannt, wie die Bilder geworden sind. Und als wir die Galerien öffneten und diese so Detail verliebten Bilder gesehen haben, waren wir überwältigt und sofort verzaubert. Man konnte auf den Bildern die pure Liebe und Zuneigung erkennen, keine gestressten Blicke, keine hektischen Handlungen, weil man sich zurecht positionieren musste, innige Haltung, schmusende Bilder. Es gab Bilder, da konnte man sich an die Handlung, während des Shootings nicht erinnern- so merkte man, wie nebenbei solch' eine Reportageshooting abläuft. So eine Art der Fotografie zeigt eine ganz andere Perspektive. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das sieht man auch in den Bildern.Wir danken der lieben Sandra für diese wundervolle Gelegenheit. Es war ein einzigartiges Erlebnis und es ist eine Wiederholung wert.Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und viele tolle Familien für Reportagen, die sie am Ende genauso glücklich machst, wie uns.❤️
Claudia Pfeuffer
10.08.2023
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)
Unbeschreiblich emotionale Bilder, du hast ein so wertvolles Talent jede so wertvolle Emotion, mit deiner Kamera einzufangen. Bitte mache weiter, solche Menschen mit so einem so wertvollem Talent braucht die Welt.Danke, dass du uns begleitet hast. Dies war das größte Geschenk (nach unserem Kind) für uns Eltern. Zu jedem einzelnen Foto gibt es eine emotion und Geschichte.Danke, einfach unbeschreiblich schöne und wetvoll!
Ariane Anger
28.07.2023
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)
Wir haben Sandra für eine vierstündige Familienreportage bei uns zu Hause gebucht. Es war unser erstes dokumentarisches Familienshooting und eine völlig neue Erfahrung für uns. Sandra hat sich im Vorfeld viel Zeit für unsere Fragen genommen, das war wirklich toll! Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten jede Menge Spaß! Sandra hatte gleich einen Draht zu unseren Kindern. Das Ergebnis sind wunderbare Familienfotos auf denen wir alle mit drauf sind. Und vor allem auch mal ich als Mama ;) Sandra ist eine wundervolle, warmherzige Fotografin. Vielen Dank für die vielen tollen Erinnerungen!!!
Valeska Dorow
28.07.2023
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)
Sandra macht tolle, ungestellte Familienfotos zuhause! Wir hatten einen schönen, unaufgeregten Nachmittag und haben tolle Fotos erhalten. Selbst bei schwierigem Licht im Winter sind tolle Aufnahmen entstanden. Wirklich wunderbar und eine tolle Erinnerung! Wir werden sie auf jeden Fall nochmal buchen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Tieckstraße 37, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Sandra Parentin Fotografie (KEINE PASSFOTOS)