VIMODROM Hamburg Bramfeld Bramfelder Dorfpl. 10, 22179 Hamburg

VIMODROM Hamburg Bramfeld

27 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
VIMODROM Hamburg Bramfeld Bramfelder Dorfpl. 10, 22179 Hamburg

Uber das Geschaft

VIMODROM: Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494063689063
Bramfelder Dorfpl. 10, 22179 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mitgliedschaft erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Suayip Azizoglu
22.10.2023
VIMODROM Hamburg Bramfeld
Also wer wenig zeit hat ist das die Beste alternative.Nette Leute freundlich und cool drauf.Komme gerne zu euch bleibt wie ihr seit.Preisleistung ist gerechtfertigt.
Eike
24.09.2023
VIMODROM Hamburg Bramfeld
Nette Trainer/innen, flexibel bei Trainingszeiten. Bei Absage kann der Termin nachgeholt werden. Individuelle Übungen, wobei die richtige Ausübung ständig beobachtet und korrigiert wird. Danke
Tanjiro Kamado
19.09.2023
VIMODROM Hamburg Bramfeld
Ich war direkt bei der Leiterin. Dankeschön Nele für das Training! Komme auf jeden Fall wieder !
Özlem Y
01.09.2023
VIMODROM Hamburg Bramfeld
Ich trainiere seit einigen Wochen im VIMODROM Bramfeld und bereits nach dieser kurzen Zeit ist mein Körper insgesamt straffer geworden und ich habe auch mehr Muskeln bekommen. Die 1:1 Betreuung, durch qualifizierte und nette Trainer, ist super, denn sie schaffen es immer wieder, dass ich die Minute durchziehe (obwohl ich eigentlich nicht mehr kann), indem sie mich motivieren und pushen.Die meiste Zeit trainiere ich mit Jeffrey. Neben dem intensiven und hoch effektiven Training, kommt der Spaß dabei nicht zu kurz. Ich freue mich jedes Mal auf das Training und auf das nette Team. Vielen Dank VIMODROM Bramfeld!
Ulrike
01.09.2023
VIMODROM Hamburg Bramfeld
Das erste Fitnessstudio, in dem ich wirklich trainiere, statt nur zu zahlen. Jeffrey hat es geschafft, mich Couchpatato zum regelmäßigen Training zu motivieren. Kompetent leitet er die Übungen an, ermutigt zum Durchhalten und lässt mich dabei vergessen, wie anstrengend z. B. eine Minute planken eigentlich ist! Ich merke ihm an, dass er seinen Job liebt. Auch Nele und Ashraf und all die anderen Trainer leisten gute Arbeit. Sie sind allesamt zuvorkommend und serviceorientiert. Was sind nochmal Rückenschmerzen?
Christian Lehr
24.07.2023
VIMODROM Hamburg Bramfeld
Echt sehr intensives produktives Training! Alle Trainer, die ich bisher hatte, waren mega freundlich und motivierend. Einfach mal vorbeischauen und kostenloses Probetraining ausprobieren. Es lohnt sich!
Peer Vollmer
23.07.2023
VIMODROM Hamburg Bramfeld
Ich hatte gedacht ich sei als Triathlet richtig fit und mich könnte 10/ min Training nicht umhauen, denkste, nach 10/ min Training war ich dennoch k. O.Das Team hat genau darauf geachtet ,welche Muskeln nicht trainiert wurden.Klasse, absolut Professionell. Danke an euch!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bramfelder Dorfpl. 10, 22179 Hamburg
VIMODROM Hamburg Bramfeld