COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt' Von-Koenig-Straße 17, 74343 Sachsenheim

COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'

33 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag10:00–12:30, 14:30–19:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt' Von-Koenig-Straße 17, 74343 Sachsenheim

Uber das Geschaft

Gesundheitszentrum | COBIFU Gesundheit | Baden-Württemberg | Wir sind ein Gesundheitszentrum in Sachsenheim im Ärztehaus Vitalis. Wir arbeiten ganzheitlich und sehen den kompletten Menschen. Podologie, Fußpflege, Hypnose, Coaching, Osteopathie, Schmerz, Trauer, MDK

Kontakte

Rufen Sie uns an
07147701330
Von-Koenig-Straße 17, 74343 Sachsenheim

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag10:00–12:30, 14:30–19:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Lisa Suberu
24.10.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Herr Seiz arbeitet super genau und ist sehr bemüht, dass man schnell einen Erfolg sieht. Das Fachwissen, welches er an den Tag legt ist für alle eine Bereicherung.Er ist sehr freundlich und gewissenhaft, hygienisch sauber in einer schöner Atmosphäre. Ich komme sehr gern hier her und kann Herr Seiz nur empfehlen.Frau Klett ist unglaublich empathisch und einfühlsam aber auch direkt.Sie beherrscht so viele diverse Methoden um die Problematiken anzugehen. Sie ist eine unglaublich gute Zuhörerin, und gibt ein sehr gutes Feedback.Ihre Fragen sind sinnvoll und gezielt. Das Kiefer RESET ist einfach toll, man fühlt sich anschließend entspannt und ausgeglichen.Die höchste Empfehlung! Komme gerne wieder.
Heinz Schreckenberg
15.10.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Das persönliche Coaching bei Frau Sandra Klett war super! Die Gesprächstermine waren für mich sehr positiv.Auf eine sehr angenehme Art haben wir gemeinsam den Einen oder Anderen Knackpunkt" entschlüsselt und Frau Klett hat dann auf mich zugeschnittene Lösungen angeboten.Ich muss sagen
Liza
12.10.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Von Kopf bis Fuß wird man hier herzlich und sehr kompetent empfangen und behandelt. Ich hatte hier sowohl Termine für die Podologie als auch für das Coaching. Ich kann beides uneingeschränkt weiterempfehlen. So einen Coaching Termin bei Frau Klett möchte ich eigentlich jedem - ungeachtet der aktuellen Lebensumstände ans Herz legen, um sich persönlich weiterzuentwickeln! Mir hat sie sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
Konrad Buck
12.10.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Sandra Klett - Best Coach ever!Durch die sofortige Vertrauensbindung zu Frau Klett eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten persönliche Konflikte/Probleme lösen zu können.Ich kann COBIFU - Frau Klett und Herrn Seiz - jedem empfehlen, der in seinem Leben was verändern möchte, denn hier wird man noch als Mensch wahrgenommen und zawr von Kopf bis Fuß - im wahrsten Sinne des Wortes :o)
Annemarie Rutka
02.10.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Ich bin durch eine Empfehlung zu Sandra ins Coaching gekommen und habe mich gleich wohl gefühlt. Durch ihre Hilfe habe ich viel über mich selbst kennengelernt und sie hat mich zu neuen Erkenntnissen gebracht, die ich ohne ihre gezielten Fragen nicht gehabt hätte. Ich bin Sandra sehr dankbar, dass sie mich in dieser Zeit unterstützt hat und die Weichen gelegt hat!
Selvete Latifi
26.09.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Ich bin mit meinem Coaching bei Fr. Sandra Klett rundum zufrieden. Sie bringt sehr hilfreiche Impulse, Ansätze und Lösungsmethoden für die Persönlichkeitsentwicklung ein und hat eine äußerst angenehme und klare Kommunikationsart. Ich kann das Coaching absolut empfehlen.
Marcel Schweiker
26.07.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Super Coaching mit vielen wertvollen Erkenntnissen! Kann das Coaching bei Sandra Klett wärmstens empfehlen. Auch der letzte Kurs war großartig. 5 Sterne für Sandra Klett und das tolle Team.
Heike Bernert
22.07.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Das Coaching bei Cobifu kann ich sehr empfehlen. Frau Klett ist eine sehr gute Zuhörerin, verständnisvoll und äußerst empathisch, dabei jedoch absolut wertfrei. Aus einer Vielzahl an Möglichkeiten bietet sie individuelle Strategien zur Lösungsfindung an und schlägt neue Ansätze vor. Dabei begleitet sie den Prozess durch den Blick von außen. Das Coaching ist ein wertvoller Schritt in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Anke Hauser
21.07.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Coaching bei Frau Klett war & ist für mich sehr hilfreich. Frau Klett arbeitet sehr professionell.Überraschend war für mich eine podologische Behandlung bei Herrn Seiz, die ich mehr aus Neugier gebucht hatte. Die Anamnese war ausführlich und nachvollziehbar, die Behandlung sehr achtsam, das Ergebnis verblüffend gut. Da komme ich gerne wieder.
L.E.A. S.
21.07.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
5 Sterne für das persönliche Coaching bei Sandra Klett! Ich bin begeistert und überrascht, wie sehr Frau Klett mir innerhalb weniger Sitzungen weitergeholfen hat. Bei ihr bekommt man kein 0-8-15-Konzept nach Schema F übergestülpt. Sie ging mit ihrer verbindlichen Art individuell auf meine Herausforderungen und Probleme ein, um gemeinsam mit mir Lösungen zu erarbeiten und mir einen auf meine Persönlichkeit zugeschnittenen „Werkzeugkasten“ an die Hand zu geben. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und möchte hiermit nochmal ein großes DANKESCHÖN aussprechen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Von-Koenig-Straße 17, 74343 Sachsenheim
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'