HNO - Uniklinikum Würzburg Haus B2, Kopfkliniken, Josef-Schneider-Straße 11, 97080 Würzburg

HNO - Uniklinikum Würzburg

125 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
HNO - Uniklinikum Würzburg Haus B2, Kopfkliniken, Josef-Schneider-Straße 11, 97080 Würzburg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4993120120351
Haus B2, Kopfkliniken, Josef-Schneider-Straße 11, 97080 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anna Wagner
13.10.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Ich war hier einige Tage in Behandlung und war sehr positiv überrascht. Auf der Station HNO 6 Ost sind alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum umsorgt. Auch die Ärzte waren alle sehr fähig und stets freundlich und bemüht. Das Speisenangebot wird jeden Tag abgefragt, es gibt eine breite Auswahl an verschiedenen passierten Mahlzeiten. Auch bei der weichen Kost war geschmacklich alles sehr gut. Vielen Dank für die nette und kompetente Behandlung, großes Lob auch an die symphatischen Schwestern.
Laura
09.09.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Der Versuch einen Termin auszumachen scheitert seit mehr als 2 Monaten daran, dass man hier niemanden erreichen kann.Entweder ist besetzt oder es hebt niemand ab.Auf zweite Nachfrage beim Pförtner, was wir denn nun tuen sollen, wurden wir angeschrienen. Als wir daraufhin höflich nach seinem Namen fragten, wurde aufgelegt.Als Pförtner sollte man die Klinik repräsentieren, und das ist definitiv kein gutes Image, was man hier bei erstem Kontakt von der Klinik bekommt.
Eva We
02.08.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Die Ärzte sind super. Die Wartezeit ist aber wirklich extrem.Geärgert hat mich auch, dass es unmöglich ist, jemanden für einen Termin zu erreichen. Was macht man denn, wenn man nur mit Termin kommen darf - aber nicht mal die Möglichkeit hat, einen Termin auszumachen.Wir haben zu dritt alle möglichen Nummern, die wir auf der Website gefunden haben, immer wieder versucht. Keiner von uns kam durch. Nur einmal, um zu hören, dass die Nummer falsch ist. Obwohl genau diese Nummer auf der Website unter Kontakt für Termine steht. Weiterleiten an eine richtige Nummer war auch nicht möglich.Zum Glück bin ich dann auch ohne Termin - aber mit extrem langer Wartezeit - doch noch an dem Tag drangekommen.Daher - und wegen der tollen Ärzte gibt es die Sterne.
Michael Ruhland
26.07.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Die Erreichbarkeit ist eine absolute Zumutung. Ich war über eine Stunde in einer telefonischen Warteschleife von Platz 4 bis Platz 1. Dann endlich das ersehnte Freizeichen. Nach 2 min Freizeichen wurde kurz abgehoben, Stimmen im Hintergrund und dann wurde wieder aufgelegt. Den Kommentar bitte wenden Sie sich an unsere Beschwerdestelle können sie sich bitte sparen. Ihr Qualitätsmanagement müsste mal proaktiv hier lesen und Schlußfolgerungen daraus ziehen. Die Behandlung war aber sehr gut und kompetent. Die Wartezeiten vor Ort gerade noch hinnehmbar. Parken=Katastrophe.
Günter Eichhorn
24.07.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Nachdem wir am 05.06.23 über 3 Stunden vergeblich versucht haben zwecks Terminabsprache telefonisch Kontakt aufzunehmen, fuhr ich 20 km persönlich vorstellig zu werden. Nach einem kurzen Gespräch mit einer freundlichen Dame in der Anmeldung versicherte man mir, dass meine Frau um 1430 Uhr einen Termin hätte. Gegen 1330 Uhr lieferte ich meine Frau ab. Um 1630 Uhr rief sie an und ließ mich wissen, dass sie noch immer wartet. Daraufhin fuhr ich zum 3. Mal die Strecke um die Sachlage zu klären. Als ich dort um 1730 Uhr eintraf, wartet sie bereits an der Auffahrt. Ich finde es schlichtweg unmöglich, wenn ein Termin von 1430 Uhr eine Wartezeit bis 17 Uhr erforderlich macht, zumal dann abgestritten wird, dass sie keinen Termin gehabt hätte, obwohl man mir persönlich den Termin gegen 11 Uhr zugesichert hatte. Die Erreichbarkeit per Telefon ist, mit Verlaub gesagt, unter aller Sau. Die Versprechen, dass sich diesbezüglich etwas ändetn wurde ist nun auch schon über ein Jahr her. Es ist einfach nur traurig.
Matthias Ebert
22.07.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Ich bin schon länger Patient und bin bis heute sehr zufrieden. Ich habe dort auch schon eine OP hinter mir. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Klar muss manchmal etwas länger warten, aber das liegt am massiven Zulauf und keinesfalls an schlechter Organisation der Klinik - zumindest meiner Erfahrung nach.
Abdulrahim Alabou
22.07.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Ich habe Notfall gehabt gleich angerufen eine Mitarbeiterin hat gesagt komm vorbei, also bin hin gegangen es doch nur mit einem Termin rein zu kommen also aus mein Ohr kam Eiter und die Mitarbeiter sagte ich glaube ihnen nicht. Und das ist doch Respektlos, unhöflich, niemals hin gehen
Luka Kelemen
21.07.2023
HNO - Uniklinikum Würzburg
Einer der besten Kliniken in der ich je war. Ich wurde am Ohr operiert und alles lief super. Schwestern waren nett, es war sehr hygienisch und strukturiert. Ein besonderes lob geht an die Schwestern im 4. Stock.

Bewertung hinzufugen

Karte

Haus B2, Kopfkliniken, Josef-Schneider-Straße 11, 97080 Würzburg
HNO - Uniklinikum Würzburg