DB Reisezentrum Dortmund Hbf Königswall 15, 44137 Dortmund

DB Reisezentrum Dortmund Hbf





311 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00




DB Reisezentrum Dortmund Hbf Königswall 15, 44137 Dortmund




Uber das Geschaft

Finden Sie Ihr DB Reisezentrum oder Ihre DB Agentur | Sie suchen ein DB Reisezentrum oder eine Agentur mit DB-Ticket-Verkauf in Ihrer Nähe? Dann nutzen Sie den DB Verkaufsstellenfinder.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Julian Beuter
30.09.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Zeichnet sich vor allem durch seine unmotivierten, pampigen Mitarbeiter aus. Auch wenn ich nah dran wohne, gehe ich lieber in anderen Städten ins Reisezentrum.
Manfred HOLLER
07.09.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Bin sehr zufrieden. Relativ kurze Wartezeit. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten von Herrn Frontzek.
edward jarzabek
21.08.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Ich war am 27.06.23 im Eure Reisezentrum. Hatte 2 Problemme mit meine DB App. In 4 andere Reisezentrums hatte keine Lösung meine Problemme erhalten. Aber bei Euch war Herr Pytlik !!! Ein junge sympatische Mann, sehr kompetent,sehr geduldig und mit sehr gute Komputerkentnisse. Meine Problemme hat er perfekt und 100% erledigt. Vielen Dank und Alles Gute!!!! Rychlicki Edward Darmstadt.
Domeee Geee
08.08.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Kurze Wartezeit und mein Anliegen wurde kompetent und schnellstmöglich bearbeitet. Der Mitarbeitende Herr Frontzek wirkte sehr zuvorkommend und freundlich und sorgte dafür, dass ich das Reisezentrum mit einem Lächeln verlassen konnte.
Sascha Wiemers
03.08.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Subjektive Meinung. Sehr nett empfangen worden, allerdings arbeiten dort Mitarbeiter, die meiner Meinung nach ihren Job und ihre Stellung etwas zu wichtig nehmen.....na ja wahrscheinlich auch nur froh Arbeiter sein zu dürfen
Harmony of life
26.07.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Dass die Bahn eines der am schlechtesten funktionierenden Unternehmen in Deutschland ist, ist ja nichts neues.Dass sie sich beim Kundenkontakt im Reisezentrum Mitarbeiter leistet, die nicht immer auf der Höhe der eigenen Geschäftsgrundlagen sind: kann passieren.Dass diese Mitarbeiter dann aber Kunden herablassend, frech und übergriffig behandeln und öffentlich demütigen- das ist schon speziell.Aber so verliert man nach mehr als 20 Jahren Kunden (BC 1. Klasse), die dann lieber ins Auto steigen.
Sony
26.07.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Mein letzter Zug ist ausgefallen um 1:23 Uhr morgens. Als ich dann fragte wie ich nach Hause kommen soll hat man mir gesagt das ich bis 6 Uhr warten soll auf den nächsten Zug. Das ist eine sehr große Frechheit und absolut inakzeptabel. Ich habe dann ein Taxi genommen und es bei der Mobilitätsgarantie eingereicht. Absoluter Saft laden und nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind skrupellos und es ist Ihnen egal was mit den Kunden der DB passiert. Am besten sollte man alle kündigen und das Unternehmen verkaufen.
Bruno Fritz Hermann Mollenhauer
22.07.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Kein Wunder dass die DB rote Zahlen schreibt Und in Duisburg pünktlich Abfährt und in Dortmund schon mit 15 Minuten Verspätung ankommt. Weil man andauernd auf irgendwelche Züge warten muss. Normalerweise dürften die garnichts verdienen.
Marc
22.07.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Positive Erfahrung mit Frau Metaxa, sehr nett und hilfsbereit. Sie konnte meine Zugverbindung umbuchen und hat mir eine Bestätigung gestempelt, dass ich von Dortmund statt von Köln fahren kann als DB Platinum Mietglied. Daher die positive Rueckmeldung statt Verspaetung oder Zugausfall, wie sonst leider oft
Cedrik Birk
21.07.2023
DB Reisezentrum Dortmund Hbf
Einige Schalter besetzt, aber nur an einem wird gearbeitet. Wartezeit von über 30 Minuten. Unterirdischer Service in Verbindung mit ständigen Verspätungen. Die DB ist damit hauptverantwortlich dafür, dass nicht mehr Menschen die Bahn, sondern das klimaschädliche Auto nutzen. Wer sich beruflich auf die Pünktlichkeit und den Service der DB verlässt, kann auch gleich vorsorglich selbst kündigen. Den einen Stern gibt es nur, weil man 0 Sterne nicht auswählen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königswall 15, 44137 Dortmund
DB Reisezentrum Dortmund Hbf