LOOK Sprachreisen Schwabbrucker Str. 1, 82541 Münsing

LOOK Sprachreisen

15 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
LOOK Sprachreisen Schwabbrucker Str. 1, 82541 Münsing

Uber das Geschaft

Sprachreisen & Sprachkurse weltweit für Schüler & Erwachsene | Sie suchen die perfekte Sprachreise? LOOK-Sprachreisen verbindet erstklassige Sprachkurse mit einem tollen Urlaub in England, Frankreich, Spanien, Malta und weiteren Ländern. Wir bieten Sprachurlaub in ausgesuchten Sprachschulen weltweit. Lernen Sie die Sprache dort, wo sie gesprochen wird!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498177998877
Schwabbrucker Str. 1, 82541 Münsing

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Daniel Tellmann
17.10.2023
LOOK Sprachreisen
Unsere Kids hatten sich im Sommer für eine Schülersprachreise nach Bournemouth entschieden. Die Betreuung, den Unterricht und die vielen Freizeitaktivitäten fanden sie total super! Auch, dass der Strand gleich um die Ecke war! Mit einigen neuen Freunden aus der Sprachschule haben sie noch immer Kontakt und ihr Englisch hat sich auch verbessert. Nächsten Sommer wollen sie nach Malta. Wir melden uns bei euch…Danke und beste Grüße von Daniel, Hannah und Vincent.
Ralf Janas
16.10.2023
LOOK Sprachreisen
Ich habe bei euch ein Sprachkurs in New York gebucht, English Classic Kurs II. Vom ersten Kontakt per Telefon bis nach meiner Rückkehr wurden alle offenen Fragen kompetent beantwortet. Mit der Sprachschule im Empire State Building war ich sehr zufrieden: Top Lage, super Lehrer und Ausstattung und viele coole Sprachschüler!Danke ans LOOK Team für die perfekte Organisation!!!
J. „Rosaroter Panther“ W.
06.10.2023
LOOK Sprachreisen
Wir hatte für dieses Jahr (Juli 2020) eine Sprachreise nach England gebucht. Wir haben im Januar 2020 600€ angezahlt. LOOK teilte mir mit, sie hätten die Vermittlung der Reise durchgeführt u. somit einen Anspruch auf diese Gebühren. Leider findet die Reise (nach England) aufgrund Corona nicht statt. Trotzdem ich mehrfach angerufen habe und 3 x per Post Kontakt aufgenommen habe, wurde die Anzahlung nicht erstattet. Auch nicht als Gutschein oder anteilmäßig , man teilte mir mit auch per Einklagen wäre es zwecklos. Leider war das Geld von meinem Sohn. Nun werde ich es ihm erstatten, denn es war sein Jugendweihegeld. Die Mitarbeiter von LOOK waren nur freundlich bei der Buchung der Reise, danach leider nicht mehr. Es kann nur null Sterne für dieses Verhalten geben !!!!
Luis Stenger
16.09.2023
LOOK Sprachreisen
Ich befinde mich nun seit vier Wochen auf einer einjährigen Sprachreise in Mailand, um umfassend und fließend Italienisch zu lernen. Ich habe diese über die Agentur von LOOK Sprachreisen gebucht und bin mehr als überaus zufrieden. Der Unterricht und das Team der Sprachschule sind absolute Spitzenklasse, jeder dort ist sehr freundlich und die Lehrkräfte total kompetent. Der Unterricht ist abwechslungsreich, gut und sinnvoll strukturiert und dort herrscht eine Lernatmosphäre, in der es Spaß und Lust macht zu lernen und sich am Unterricht zu beteiligen. Außerdem ist der Lernfortschritt nach bereits 4 Wochen beachtlich, sowohl simple Konversationen und Verständigung in Restaurant, ÖPNV und Behörden, sowie auch Lese- und Hörverständnis sind schon sehr flüssig und sicher möglich. Zum anderen ist die dazugehörig gebuchte Unterkunft auch zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit. Die Wohnung ist sauber, ausreichend ausgestattet und auch die Mitbewohner sind allesamt sehr sympathisch, das Zusammenleben hier funktioniert einwandfrei. Wenn man Probleme oder Fragen hat, kann man sich jederzeit ruhigen Gewissens an die Leute von LOOK Sprachreisen wenden, die einem gerne kompetent und freundlich dabei behilflich sind. Wer eine Sprachreise mit top Schule und super Unterkunft erleben möchte, bei der man viel lernt und erlebt, dem kann ich deren Organisation über die Agentur von LOOK Sprachreisen auf jeden Fall weiterempfehlen, ich bin sehr vom Service überzeugt. Deshalb von mir auch eine Top Bewertung :) ☆☆☆☆☆
Fox Engineering GmbH Berlin
26.08.2023
LOOK Sprachreisen
Hallo liebes Look Team,wir sind wohlbehalten aus London zurück. Unser Englisch ist nun mehr als aufgefrischt! Tolle Team Organisation, alle Mitarbeiter von uns hatten viel Spaß und vor allem haben alle viel gelernt. Der Kursleiter, James, war super nett und konnte gerade auf unsere Anforderung des Fachvokabulars gut eingehen!Wir werden definitiv wieder buchen, vielleicht dann da wo es weniger regnet ;-),Herzliche GrüßeAlex
_mariee_ feinhals
22.07.2023
LOOK Sprachreisen
Bei meiner Sprachreise nach Malta habe ich mich durch LOOK Sprachreisen zu jeder Zeit in sicheren Händen gewusst. Die Kommunikation ist sehr einfach, sowohl telefonisch, als auch per Mail wurden all meine Fragen immer schnell und ausführlich beantwortet, sodass ich immer einen Ansprechpartner hatte. Auch vor Ort waren alle Bedingungen wie zuvor geschildert, über ihre Internetseite bekommt man ja bereits ausführliche Einblicke in die Angebote. Ich habe mich bei LOOK Sprachreisen so gut aufgehoben gefühlt, weil individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde und das Team sehr bemüht war, das bestmögliche für mich rauszuholen. Ich empfehle diese Organisation zu 100% weiter und würde immer wieder darüber buchen!
T. R.
22.07.2023
LOOK Sprachreisen
Wollte mich an dieser Stelle noch kurz für die super Organisation meiner Sprachreise nach London bedanken. Mein Einzelunterricht war super professionell und die gewünschten Lerninhalte wurden zu 100 % berücksichtigt. Auch meine Gastfamilie war Top: sehr freundlich, interessiert und kommunikativ. Mein Englisch hat dadurch einen großen Schritt vorwärts gemacht - vielen Dank für die tolle Vermittlung!!!Beste Grüße, T.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwabbrucker Str. 1, 82541 Münsing
LOOK Sprachreisen