Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape Postpl. 17, 01067 Dresden

Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape

200 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape Postpl. 17, 01067 Dresden

Uber das Geschaft

Escape Room Dresden: Outdoor & Stadtrallye in Dresdens Altstadt | Lust auf ein Abenteuer?⭐️ Escape Room Dresden: Outdoor und Stadtrallye von Epic Escape Dresden verwandeln die Altstadt zur Rätselwelt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935164829290
Postpl. 17, 01067 Dresden

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Induktive Höranlage

Empfohlene Bewertungen

M. B.
19.10.2023
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape
Wir erlebten einen sommerlichen Schulausflug in Dresden mit Epic Escape, der sowohl Schülern als auch Lehrern als sehr gelungen und abwechslungsreich in Erinnerung bleiben wird. Ein kompetenter, sympathischer Teamleiter vor Ort wies unsere Schulklasse in ihre Rätselaufgaben ein, ließ sie auch während der Challenge nicht aus seinen (digitalen) Augen und rundete alles mit einer kleinen Siegerehrung ab. Gerne wieder und vielen Dank!
Sarah Fischer
03.09.2023
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape
Wir haben den Outdoor Escape Room als Teamevent in Leipzig absolviert. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir würden es weiter empfehlen :)Was uns nicht ganz so gefallen hat: nur eins von vielen Rätseln hatte mit der Umgebung zu tun. Die anderen fanden nur auf dem IPad statt. Außerdem ging die Zeit/ Schnelligkeit nicht in die Wertung ein, das würde es noch spannender machen.
Anja Loe
01.09.2023
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape
Trotz Regen hat es super viel Spaß gemacht. Wir haben zu fünft die Rätsel gut lösen können und am Ende auch eine gute Zeit gehabt. Für Escape Neulinge ein guter Rätseleinstieg.Vor dem Treff gab es auch einen Anruf und die Option, einen neuen Termin zu machen, da es regnet. Das finde ich super kundenfreundlich und gibt einen großen Pluspunkt.Der Guide war super nett und gut vorbereitet, hatte auch ein paar Ponchos für uns dabei.
Lisa Marie
09.08.2023
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape
Wir waren als Schulklasse zum Wandertag in Dresden. Mithilfe des Epic Escape konnten die Schüler spielerisch die Altstadt von Dresden erkunden und den Meisterdieb Hektor fangen. Dazu wurden die Schüler in Kleingruppen eingeteilt und mit einem Koffer und einem iPad ausgestattet. Sie hatten 90 Minuten Zeit um die Rätsel zu lösen und konnten notfalls Tipps verwenden. Eine Gruppe war nach 45 Minuten fertig, andere Gruppen waren etwas zu unorganisiert und haben es nicht geschafft.Als Abschluss wurde noch ein Gruppenfoto pro Team gemacht und es gab eine kleine Erfrischung. Das Team ist wirklich sehr freundlich, auch bei kurzfristigen Umbuchung wird eine Lösung gefunden. Wenn doch mal ein Schüler krank wird bekommt man dafür das Geld zurück. Sehr zu empfehlen!
Viktoria Röhler
28.07.2023
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape
Wir haben die Tour im Rahmen eines Jungesellinnenabschieds gemacht. Da wir 10 Leute waren, gab es die Möglichkeit zusammen zu arbeiten oder gegeneinander zu spielen. Wir haben letzteres gewählt und hatten so ein bisschen Wettkampffeeling. Die Rätsel wären unterschiedlich schwer, aber notfalls mit den Hinweisen gut zu lösen. Da es direkt durch die Altstadt ging, hat man auch viel vom schönen Dresden gesehen und teilweise wurden Sehenswürdigkeiten sogar ins Rätsel einbezogen, was besonders cool war! Die Betreuung vorab und beim Rätsel selbst war auch super nett. Wir würden die Tour auf jeden Fall wiederholen! :)
Jennifer Schmidt
25.07.2023
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape
Die Tour war richtig cool gemacht.Wir hatten dies zu einen JGA gebucht. Alle Mädels waren begeistert.90min hat man Zeit, um die kniffligen Aufgaben zu lösen!Wer es schafft, bekommt am Ende eine Überraschung ;)
Vanessa Jung
22.07.2023
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape
Absolut zu empfehlen !Wir haben bei Epic Escape ein Team Event in Dresden gebucht. Der liebe Marlon war hierbei unser Ansprechpartner. Der Kontakt war wahnsinnig sympathisch und freundlich.Anfragen und Änderungen in der Buchung wurden immer sofort bearbeitet.Am Tag des Events wurden wir , wie zu erwarten, mit einem Lächeln von Marlon begrüßt und mit viel Freude in unsere bevorstehenden Aufgaben eingewiesen. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Die Rätsel haben uns das ein oder andere Mal schon ganz schön die Köpfe qualmen lassen … umso größer war dann die Freude ,wenn eine Aufgabe durch Teamgeist gemeistert wurde und der Ehrgeiz einen packte, als Erster die Challenge zu gewinnen.Alle in unserem Team, egal ob Mann/Frau, Jung/Alt, waren mehr als begeistert und wir behalten den Tag in freudiger Erinnerung!Bei neuen Challenges kommen wir sehr sehr gerne wieder. Eine tolle Sache!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Postpl. 17, 01067 Dresden
Escape Room Dresden Outdoor - Epic Escape