Zahnarztpraxis Martina Lichtenau Benninghofer Str. 160, 44269 Dortmund

Zahnarztpraxis Martina Lichtenau

31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–14:00
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau Benninghofer Str. 160, 44269 Dortmund

Uber das Geschaft

Zahnarzt Dortmund. Martina Lichtenau Implantologie Kinderbehandlung | Als erfahrene und einfühlsame Zahnärztin stehe ich für eine moderne Zahnheilkunde, einschließlich Implantologie, Parodontologie und Kinderbehandlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923194617771
Benninghofer Str. 160, 44269 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nadine Ree Faust
25.10.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Freundliches Team! Kompetente und gründliche Behandlung! Keine langen Wartezeiten mit Termin!
Katrin Simon
19.10.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Noch nie so ein tolles Team in einer zahnärztlichen Praxis erlebt! Sehr sehr nett und kompetent . Als Patient fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ich habe meine Zahnärztin gefunden und bin mehr als zufrieden!
Franz Meyer
06.10.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Frau Lichtenau und das weitere Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich erst seit kurzem in Benninghofen wohne und daher (noch) kein Stammkunde bin und gar keinen Termin hatte, war man bereit, meine Füllung, die mir beim Frühstück rausgefallen war, zu ersetzen
Ray Sen
03.10.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Wow ich war gestern zu meinem erst Termin. Ein super freundliches Team. Sehr bemüht einem ordentlich zu helfen und zu schauen was die beste Lösung ist. Auch bei Patienten mit Angst nehmen sie sich sehr viel Zeit und beantworten jede Frage! Tolles Team!!!!
Zeynep Cali
27.08.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Sehr freundliches Personal und Ärztin. Ausführliche Beratung und unkompliziert bei der Terminvereinbarung. Ich muss nie lange warten und fühle mich rundum zufrieden. Das hatte ich schon lange nicht bei einem Zahnarzt.
Torsten Röll
26.08.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Immer nett und freundliche Behandlung
K. K.
16.08.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Immer freundlich, das ganze Team! Frau Lichtenau nimmt immer Rücksicht und erklärt jeden Schritt den Sie macht. Fühle mich als Angstpatientin stets gut aufgehoben.
Murat Demirel
27.07.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
Ein super freundliches Team.Danke
mivan Nimr
24.07.2023
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau
sehr gute Praxis 100%

Bewertung hinzufugen

Karte

Benninghofer Str. 160, 44269 Dortmund
Zahnarztpraxis Martina Lichtenau