Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler Fritz-Thyssen-Straße 6, 45475 Mülheim an der Ruhr

Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler

134 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler Fritz-Thyssen-Straße 6, 45475 Mülheim an der Ruhr

Uber das Geschaft

Ruhrdeichgruppe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492089966460
Fritz-Thyssen-Straße 6, 45475 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Peter Szymanski
14.09.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Top Autohändler ! Sehr zuvorkommende Angestellte. Fachlich kompetentes Personal.
Tom
28.08.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Leute......uns muss ja kein Verkäufer sofort nachdem betreten vom Laden überfallen, aber so nach 15 min erwartet ich schon ein wenig mehr Freude an der Arbeit".Unglaublich so ein Einsatz....Sind dann nach Duisburg zur Filiale
Er Rah
15.08.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Ein herzlicher Empfang mit einen Kaffee und ein sehr gelungenes Beratungsgespräch. Herr Fuchs hat mir beim Autokauf die Augen geöffnet und mir wichtige Tipps gegeben. Ich bin froh, dass ich hier vorbeigeschaut habe und fündig geworden bin. Dank Herr Fuchs, habe ich jetzt ein gutes Gefühl.Ich komme wieder!
Yvonne Kowalski
07.08.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Beim ersten Besuch schlief der Mitarbeiter hinter seinem Monitor weil nichts los war...er bemerkte meine Anwesenheit nicht. Beim zweiten Mal erklärte mir ein wahnsinnig eingebildete Mitarbeiter das der Chef (ist nicht im Hause) zu höheren bestimmt ist als noch mit Kunden zu reden...das braucht er nicht mehr... würde noch weniger wie einen Stern vergeben...wenn es möglich wäre.
Christian Brillo-Stoepke
31.07.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Vergeben Termine und haben dann keine Ersatzteile da. Unhöfliches Personal die Versprechungen machen und dann nicht einhalten können. Können keinen zeitlichen Rahmen nennen wann die Teile kommen. Fahre jetzt seit drei Wochen mit einer Heckklappe rum die sich nicht öffnen lässt. Suche mir jetzt einen anderen Kia Händler. Die Inspektion werde ich nach dieser Erfahrung dort nicht machen lassen. Ich hoffe ihr verliert mit euren Verhalten eine große Menge an Kundschaft! Nie wieder!!!!
Ersin Durucu
28.07.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Wegen Defekte Scheinwerfer "
MrBatschkap
26.07.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Neuwagenbeschädigung durch einen Mitarbeiter des Autohauses.Mein Kontakt mit Herr Backhaus war nett und freundlich, er machte meine Neuwagenabholung kurzfristig für Samstags möglich.Es war alles so wie man es sich als Kunde wünscht bis zu dem Anruf am Freitag das aus meiner Neuwagenabholung am Samstag nichts wird. Einem Mitarbeiter ist mein Fahrzeug vom Anhänger/Autotransporter gerutscht die Stoßstange wurde beschädigt und muß getauscht werden.Ich sagte Herr Backaus wenn eine Stoßstange ersetzt werden muss wird ein Fahrzeug automatisch zu einem Fahrzeug mit Vorschaden ähnlich Unfallauto. Dies sah Herr Backhaus aber nicht so. Somit beendte ich das Telefongespräch mit der Bitte um Zeit zum Nachdenken zu haben und das ich später zurück Rufe.Wohne 320 Km vom Autohaus entfernt daher konnte ich nicht mal eben so hinfahren.Als ich später mehrmals versuchte Herr Backhaus telefonisch zu erreichen um über alles zu Sprechen ging dieser nicht ans Telefon. Kurz darauf rief ich die Info an das ich Herr Backhaus sprechen möchte, die Frau sagte mir er wäre nicht am Platz. Ich teilte ihr mit das er mir schriftlich zukommen lassen sollte das ein Mitarbeiter meinen Neuwagen beschädigt hat.Nun wartete ich ca . 2 Stunden es passierte nichts, somit habe ich noch eine E Mail an das Autohaus geschickt, auf eine Antwort mußte ich bis Montag um 12 49 Uhr warten. Dies war schon eine bodenlose Frechheit dazu war der Inhalt der E Mail lapidar und belanglos geschrieben als wenn es das normalste der Welt wäre.Fehler, Missgeschicke und Unfälle passieren nur muss man Transparent und Ehrlich sein. Das mindeste was ich erwaret habe das sich der Geschäftsführer der Ruhrdeichgruppe mit mir telefonisch in Verbindung setzt um die Kuh vom Eis zu bekommen das wir eine gütliche Einigung herbeiführen, die für beide Seiten passt dann wäre alles gut gewesen. Nur ich lasse mich nicht Ve..... und hinter das Licht führen, weiss wie solche oder ähnliche Fälle in einem guten Autohaus gehandhabt werden zur Zufriedenheit des Kunde.
Jörg Kuszynski
26.07.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Wenn man zum zweiten mal, mit den Worten begrüsst wird Ich habe keine Zeit für Sie
Jonah Besong
26.07.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
TOP SERVICE!Ich habe vor kurzem einen KIA Ceed mit Schiebedach und allem zip und zap bei Herrn Fabian Fuchs erworben. Vom ersten Treffen bis zur Auslieferung lief alles reibungslos. Endlich ein nicht nur kompetenter sondern auch freundlicher und AUTHENTISCHER Verkaufsberater. DANKE! Nur zu empfehlen.
Janine H.-W.
25.07.2023
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler
Sehr geehrtes Autohaus-Team,ich möchte Ihnen meine große Zufriedenheit mit dem Kauf meines neuen Fahrzeugs ausdrücken. Im Rahmen meines Autokaufs wurde ich von Anfang an hervorragend von Herrn Salah Al Idrissi beraten und betreut. Herr Al Idrissi hat mir bei der Auswahl meines Fahrzeugs äußerst professionell und hilfsbereit zur Seite gestanden.Zusätzlich war die ganze Kaufabwicklung äußerst unkompliziert und angenehm. Alle meine Fragen rund um das Thema Kauf, Finanzierung und Versicherung wurden äußerst schnell und mit höchster Kompetenz beantwortet. Das hat mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde dieses in einem einwandfreien Zustand übergeben. Herr Al Idrissi hat mir nochmals alle notwendigen Anweisungen und Ratschläge für die Bedienung des Fahrzeugs gegeben.Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für Ihre hervorragende Arbeit und den ausgezeichneten Kundenservice bedanken. Durch diese positive Erfahrung werde ich das Autohaus gerne weiterempfehlen.Mit freundlichen GrüßenJanine H.-W

Bewertung hinzufugen

Karte

Fritz-Thyssen-Straße 6, 45475 Mülheim an der Ruhr
Autovertrieb G.E.C.A. Mülheim | Kia Vertragshändler