Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier Kassauer Str. 3, 29459 Clenze

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier

12 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier Kassauer Str. 3, 29459 Clenze

Uber das Geschaft

Home - Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe & Hein Rösemeier |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495844235
Kassauer Str. 3, 29459 Clenze

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Susanne Grimm
13.10.2023
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier
Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und äußerst kompetent. Ein ganz großer Dank geht an die uns behandelnde Zahnärztin Frau Stalling. Frau Stalling arbeitet so sauber und akkurat, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Wir sind sehr froh, dass die Gute sich unserer Probleme angenommen hat und sind zu 100% mit Ihrer Arbeit zufrieden. Vielen Dank Frau Stalling, vielen Dank liebes Praxisteam. Liebe Grüße von Thorsten und Susanne Grimm.
dirk l
07.09.2023
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier
Vielen Dank für die sehr freundliche Behandlung und Beratung. Sehr freundliche Zahnärztin und ebenso freundliches Team. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Marco ROFL
01.09.2023
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier
Ein sehr tolles angagiertes Team. Sie sind da alle sehr behutsam. Ich gehe da gerne hin und das bei meiner extremen Angst vor Zahnärzten.
Batja Damitz
08.08.2023
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier
Nach einem traumatischen Erlebnis in einer Gifhorner Praxis hat es Herr Rehe sehr schnell geschafft mir durch seine Kompetenz und seine ruhige und freundliche Art die Panik vor Behandlungen zu nehmen. Er und sein tolles Team verdienen eine glatte 5,0!!!
Never TellMeTheOdds
25.07.2023
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier
Freundlicher Chef und Personal, Angstpatienten wird eine angenehme Atmosphäre bereitet. Ich kann die professionelle Zahnreinigung empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kassauer Str. 3, 29459 Clenze
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Heiko Rehe und Hein Rösemeier