Ladylike - Nagelstudio Opelstraße 54, 67661 Kaiserslautern

Ladylike - Nagelstudio

24 Bewertungen
Ladylike - Nagelstudio Opelstraße 54, 67661 Kaiserslautern

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4917663316090
Opelstraße 54, 67661 Kaiserslautern

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Daniela Eimer
22.10.2023
Ladylike - Nagelstudio
Tolles Studio und Christina ist ein absoluter Profi echt Hammer
Dagmar Bohrer
22.10.2023
Ladylike - Nagelstudio
Ich bin schon seit Jahren bei Ladylike und bin mega zufrieden. Christina ist sehr gewissenhaft, kreativ, schnell und meine Nägel sind immer TOP!Das Ambiente ist sehr schön und preislich auch eine absolute Empfehlung!
Michaela
13.10.2023
Ladylike - Nagelstudio
Bin hier seit einigen Monaten Kundin und bin sehr zufrieden. Wimpern, Nägel oder Gesichtsbehandlung war bisher alles top!
Claudia Küstner
11.10.2023
Ladylike - Nagelstudio
Sehr gute Betreuung, sehr zufrieden, immer wieder gerne
Kerstin Hohlfeld
25.09.2023
Ladylike - Nagelstudio
Einfach super..freundlich nett ..und die Fingernägel sehen fantastisch auch .eine 1 mit *
Jeannette Läpple
26.07.2023
Ladylike - Nagelstudio
Einfach bestes Nagelstudio der Region!! Die Besitzerin arbeitet sauber, schnell und ist sehr kreativ, außerdem sehr lieb und man hat immer eine tolle Zeit bei ihr. Hatte nie Probleme und wenn ich Sonderwunsch hatte wurde der direkt mit viel Geduld erfüllt. Immer wieder gerne, seit mittlerweile über 5Jahren :)
Sabrina HPunkt
26.07.2023
Ladylike - Nagelstudio
Die beste Maniküre in der Region! Ich geh da seit Jahren hin. Die Nägel halten lange und sehen immer top aus. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Opelstraße 54, 67661 Kaiserslautern
Ladylike - Nagelstudio