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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte

Empfohlene Bewertungen

Ellen Kühnberger
24.10.2023
PENNY
Sehr schöner Markt! Immer gut sortiert, schön aufgeräumt und das Personal ist sehr freundlich und kompetent!Kann ich nur empfehlen und ich fahre auch extra einmal quer durch Mülheim um dort einzukaufen.
Engel
25.09.2023
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Erstmal zu Penny"
Martina Sonnenberg
19.08.2023
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Man kauft halt da ein wo man sich wohl fühlt;-)
Oliver Soell
11.08.2023
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Sauber übersichtlich gutes Angebot..dann geh doch zu penny
Sandra Cavallari-Comfai
06.08.2023
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Sehr nettes Personal, alles ordentlich....
Nico
28.07.2023
PENNY
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin äußerst unzufrieden mit meinem Besuch in Ihrem Penny-Supermarkt Speldorf in Mülheim an der Ruhr. In der Vergangenheit bin ich bereits mehrmals bei Ihnen einkaufen gewesen, jedoch wurde ich jedes Mal von den Mitarbeitern unfreundlich und genervt behandelt. Dies hat mich sehr enttäuscht und verärgert.Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass die Kasse häufig unbesetzt ist, während die Angestellten lautstark Privatgespräche führen. Wenn man Glück hat, wird man nur fünf Minuten warten müssen, bis eine Angestellte sich die Mühe macht, an die Kasse zu kommen. Dies ist inakzeptabel und ich finde es äußerst unhöflich, dass die Kunden so behandelt werden.Als Kunde erwarte ich, dass ich freundlich und respektvoll behandelt werde und dass die Mitarbeiter meiner Einkaufserfahrung eine gewisse Priorität einräumen. Leider habe ich das Gefühl, dass dies bei Ihnen nicht der Fall ist. Wenn Sie weiterhin Kunden verlieren möchten, dann fahren Sie so fort, wie bisher. Andernfalls empfehle ich Ihnen dringend, Ihre Mitarbeiter zu schulen und sicherzustellen, dass sie den Kunden gegenüber höflich und zuvorkommend sind.Ich hoffe, dass Sie meine Bewertung ernst nehmen und sich bemühen, die Situation zu verbessern. Ansonsten werde ich gezwungen sein, meinen Einkauf in Zukunft woanders zu tätigen.
Andreas K
24.07.2023
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.... immer mal wieder gern zu Penny. Einen Stern mehr gibt's hier, wenn die Ladengestaltung sich der neuen Gestaltung angepasst hat, die man schon länger in vielen anderen Filialen findet.
Jokepapa
23.07.2023
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Ich bin oft schon früh morgens hier. Die Mitarbeiter sind total nett, freundlich und hilfsbereit. Wie fast in jedem Betrieb, sind auch hier zurzeit immer mal wieder Leute krank, was dann zu einer recht dünnen" Besetzung führt
Antonio Negulescu
23.07.2023
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Das Personal ist sehr direkt, mal vorsichtig ausgedrücktMan wird einfach für irgendwelche Sachen angepöbelt .Wenn ich die letzte beguette kaufe und das mit meine Hand anfasse und in den Behältnisse nichts mehr ist was ich kontaminieren könnte (vor ladenschluss also da kommt nichts mehr rein !) finde ich das legitim .Ich kaufe es ja schliesslich!An sonsten ein ganz normaler Laden.Die kundenzufriedenheit überlassen sie wohl den REWE gegenüber .Aber die Kassiererin war nett !Grund für den zweiten Stern ist ja die Kassiererin!
Nico
22.07.2023
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Ich möchte meine negative Erfahrung bei Ihrer Penny-Filiale teilen und eine entsprechende Bewertung abgeben. Der Laden ist meiner Meinung nach nicht schön gestaltet und wirkt im Vergleich zu anderen Penny-Filialen wesentlich weniger modern und liebevoll eingerichtet.Ein weiteres Problem, das ich feststellen konnte, war die mangelnde Präsenz der Mitarbeiter. Oftmals waren sie entweder nicht auffindbar oder führten untereinander Gespräche, anstatt Kunden zu bedienen. Besonders am Morgen, wenn es schnell gehen sollte, musste man viel Zeit mitbringen. Die Kasse war entweder gar nicht besetzt oder es gab nur eine offene Kasse, obwohl viele Menschen vor Ort waren.Des Weiteren vermisse ich eine freundliche Begrüßung oder ein Lächeln seitens des Personals. Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter eine positive Atmosphäre schaffen könnten, indem sie die Kunden freundlich begrüßen. Es scheint, als ob Freundlichkeit und Kundenorientierung in dieser Filiale vernachlässigt werden.Ich hoffe, dass Sie mein Feedback berücksichtigen und Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme anzugehen. Eine Verbesserung in der Gestaltung des Ladens, der Mitarbeiterpräsenz sowie der Kundenservice-Qualität wäre wünschenswert, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.

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