Schädlingsbekämpfung Hartmann Leithestraße 53, 45886 Gelsenkirchen

Schädlingsbekämpfung Hartmann

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
Schädlingsbekämpfung Hartmann Leithestraße 53, 45886 Gelsenkirchen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49209586732
Leithestraße 53, 45886 Gelsenkirchen

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Thomas Deuscher
17.09.2023
Schädlingsbekämpfung Hartmann
Herr Hartmann löste unser Bettwanzenproblem professionell und mit der notwendigen Diskretion. Die Behandlung ist zeitaufwendig - und erkärungsbedürftig. Nach zwei Behandlungen und einer kostenfreien Nachkontrolle war unser Haushalt wieder sorgenfrei! Herzlichen Dank!
Petra Krosny
28.08.2023
Schädlingsbekämpfung Hartmann
Ich hatte angerufen, weil ich ein Wespennest vermutete.Direkt am nächsten Tag war der Fachmann vor Ort und erkannte sofort, dass es sich nicht um ein Nest handelte sondern meine Harlekin Weide in besonderer Form anlockte.Regelmäßig in den Abendstunden soll ich nun den Gartenschlauch auf die Weide halten.Danke für den Tip!Es wurden keine Kosten für die Anfahrt in Rechnung gestellt.Absolut Top!Bei all den schwarzen Schafen eine Firma die ich unbedingt weiter empfehlen möchte
Strandpfötchen Breskens
20.08.2023
Schädlingsbekämpfung Hartmann
Absoluter Fachmann. Schnelle, unkomplizierte und effektive Hilfe. Immer wieder gerne.
Vanessa Pimus
27.07.2023
Schädlingsbekämpfung Hartmann
Wir wurden zeitnah und sehr freundlich beraten.Ich kann diesen Kammerjäger empfehlen.
Eugen Schlauch
26.07.2023
Schädlingsbekämpfung Hartmann
Sehr netter Kontakt. Sehr effektiver und sympathischer Schädlingsbekämpfer (Kammerjäger)
Steffen Hartmann
24.07.2023
Schädlingsbekämpfung Hartmann
War supergerne wieder
super grobi
24.07.2023
Schädlingsbekämpfung Hartmann
Immer wieder gut! Top Preise!

Bewertung hinzufugen

Karte

Leithestraße 53, 45886 Gelsenkirchen
Schädlingsbekämpfung Hartmann